Beiträge von PassionofAnime

    und frage euch als erstes was gibt es noch für tolle (ger. Dub) animes ??


    Mfg. Hamster


    Hiho!
    Black Lagoon, School Rumble, Hellsing und One Piece haben einen halbwegs tollen Dub, den Rest würde ich eher als *hust* schlecht *hust* bezeichnen.
    Ich kann dir nur empfehlen auf Jap dub und subs umzusteigen, da viele Animes noch keinen ger Dub haben und ausserdem der jap. Dub viel besser ist.
    Also wie bereits gesagt Black Lagoon(Action) und School Rumble (Comedy) sind zu empfehlen ansonsten werde ich mich hüten irgendetwas auf Deutsch als toll zu bezeichnen. ;)


    Was mich etwas stört ist die Tatsache, dass die Sätze vielleicht ohne gut genug durchdacht worden zu sein einfach niedergeschrieben wurden.
    Das gehört vielleicht schon zur dichterischen Freiheit, aber Gedanken, die in Gedichten festgehalten werden sollten mMn möglichst bildhaft und gut klingend rübergebracht werden.


    Die Bilder, abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich nicht von dir erstellt wurden(siehe unten links/rechts in jedem Bild), gefallen mir auch sonst nicht besonders gut.
    Vielleicht kling ich jetzt ein wenig hart, aber mir gefällt es überhaupt nicht, wenn jeder meint, dass er einfach so ein wenig philosophieren kann,


    Unterschreib ich so ausser den Teil mit "gut klingend" - es muss passend sein.

    1.Nö,ohne Übung geht sowieso gar nichts und deshalb ersucht sie hier auch ordentliche Kritik.
    2.Es muss den Lesern überhaupt nicht ansprechend, Gedichte besitzen nicht umsonst verschiedene Erzählweisen und bei einem auktorialen Erzählstil fällt das hineinversetzen und den Leser wirklich ansprechend oft ziemlich schwer aus.
    Gedichte haben an sich sozusagen eine "Botschaft", die sie einfach vermitteln sollen, ich denke zumindest in diesem Fall.
    3.Ich weiss gar nicht was dich so sehr stört lass ihr doch die Freiheit Bilder zu verwenden.
    Wenn es aber längere Gedichte sein sollten vielleicht etwas bessere auf die Lesbarkeit achten.


    Mir scheint du solltest einige Themen wirklich vorher überdenken bevor du schreibst.Krieg als Systemkonflikt ,wie ich ihn gerne interpretiere, ist unvermeidbar auch wenn Pazifisten meinen es ginge ohne.
    Ich halte nicht viel von Krieg halte aber immernoch an Clausewitz fest
    "Krieg ist die Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel."
    Klar, du sagst hier es ist auf Dummheit zurückzuführen, ich sage es ist auf das Gegenteil zurückzuführen - kann also nicht als dumm bezeichnet werden sondern eher auf unkluges Handeln,um mich mal eben ein bisschen von deiner Formulierung abzugrenzen.
    Zwar hat der Kalte Krieg auch viele Opfer mit sich gebracht aber das Gleichgewicht des Schrecken, also die Sicherheit der gegenseitigen Vernichtung bei einem Angriff, hat schon auch viele Leben gerettet.
    Es war klar, dass es irgendwo wieder eskalieren musste - Stellvertreterkriege.
    Ich würde dir empfehlen dich mal mit Gedchten zu beschäftigen:
    -Ellipse
    -Alliteration
    -Reimschema
    -Methaper
    -Personifikation
    Ansonsten innere und äussere "Handlung" uvm.
    Mir scheint du hast eigentlich keine Ahnung von Gedichten. *g*
    Ich würde mir übrigens sowieso erstmal auf Deutsch versuchen dein English ist doch etwas ~naja~ *hust*.
    Ich habe gestern z.B. Goethe's Erlkönig bestaunt ist ja zum Glück verständlich oben aber hier lassen sich Reimschemen untersuchen.
    1 Strophe aabb um es mal vereinfacht wiederzugeben.

    Ich habe WoW zu TBC Zeiten angefangen und einen Mage bis auf 70 gespielt.
    Dannach mit T4/S2/3 Equip aufgehört und mit Wotlk bis 75 weitergemacht.
    Die Instanzen waren viel zu einfach und konnten mich teilweise auch nicht richtig überzeugen.Ausserdem hat es extrem genervt, dass überall nur DKs rumliefen, die dann beim Tanken übelst failten.
    Es war eigentlich alles zu einfach und ich hörte der Raidcontent sei auch ziemlich langweilig, da man so schnell fertig war.
    Damals entschied ich mich dann das Gaming etwas lockerer zu nehmen, da es extrem viel Zeit kostet und widmete mich weiter Animes/Mangas und auch anderen Aktivitäten.
    Zu WoW Zeiten hatte ich kaum Zeit ein Buch zu lesen, da es einfach immer etwas zu erreichen gab.
    Nun habe ich genug Zeit und da ich hier 2 Schreibtische stehen habe kann ich auch einfach mal 30 Minuten Pause machen und etwas lesen.
    MMORPGs machen zwar Spaß aber ich finde oft kommen andere Dinge wie Bildung etc. zu kurz.Wenn ich ein MMORPG anfange will ich natürlich auch ernsthaft spielen, d.h. etwas weiter oben mitmischen, was viel Zeit kostet.
    Es ist einfach so viel entspannter und ich bereue es kaum damit aufgehört zu haben.Es ist mir sowieso wichtiger ein Animenerd zu sein. :O

    Neues Bild:


    Schau dir mal die Schuhe und die Brüste genauer an,die sind meiner Meinung nach noch nicht so gut wie der Rest.
    Ansonsten absolut atemberaubend!
    Richtige Kritik kannst du von mir leider nicht erwarten,dafür kenne ich mich im GFX Bereich zu wenig aus,zumal ich sowieso mit PS CS3 arbeite - wenn überhaupt.
    Ich denke so geht es vielen hier,die eben einfach nicht die richtigen Worte finden oder sich nicht auskennen.
    Beachtung finden deine Werke auf jeden Fall und ich würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen.
    Wieso hast du dich eigentlich dazu enschloßen deiner momentanen Signatur keinen Rahmen zu verpassen?