Beiträge von Tactic

    Naja ich habe nur einige dinge von Charas übernommen bei denen ich sah sie sind richtig weisste. Ich hab mich mit denen identifiziert und fand es deshalb nicht falsch. Ich hab einen komplett eigenen Charakter und wenn man dinge auchno aus einem Anime übenrimmt und das aus überzeugung und nicht aus Coolnis wirste was ganz aussergewöhnliches. ich bin zb genau so locker und gelassen wie Mugen wenn etwas schlimmes passiert. Und mir ist freundschaft und zusammenhalt genau so wichtig wie für zb Ruffy und ich bin stetig dabei meinen Traum zu verwirklichen wie Lorenor Zorro.

    Naja ma so ma so wenn mans zum ersten ma sieht ist man total angeturnt und wichst sich erstmal einenXD aber was Bible Black betraf hab ichs auch zuende geschaut weil ich wissen wollte worum es genau geht. gefallen tus mir net so weiber mit penissen undso ka...XD. Ich bin was das bloße schauen betrifft net so auf hentais aus. das verführt alles zu sehr dazu sich dort unten mal wieder rumzuspielen und man kann sich als MANN nicht so wirklich auf das wesentliche konzentrieren.

    Kannste mir ma nen kleinen nachhilfekurs geben so ganz unter uns? o.o so lerne ich viel besse rhab wirklich vor japanischzu lernen ich kann momentan nur sätze wie


    Watashi wa o sake o nomimashita( ich habe sake getrunken)
    watashi wa o sake o nomimasu(ich trinke sake)
    watashi wa o sake o nomimashitaka(habe ichsake getrunken)
    watashi wa o sake o namimaska(trinke ich alkohol)


    vlt kannst mir dazu nochn bisl sagen.

    Was hast du denn für ne vorstellunbg von hantais... ANGEL SENCTUARY!!!! JungchenXD das ist vorallem auch ne direkte Fragestellung die jedem nen eigenes Ei legt. Soll ich nun sagen ich schau regelmäßig nen Hentai und schrubb mir so richtig frisch die Keule wund?XD Ich kann nur sagen WENN bevorzuge ich nen Hentai mehr da diese nicht schmutzig aussehen. Naja nun weiss ich wohl schon wie du tickst und das du real so tust...ein bischen mehr als ich eigentlich wissen wollte.
    Nicht bös gemeint

    Servus.

    Wie bist du zu Animes gekommen?


    Naja dazu muss ich sagen dass ich als kleiner Poser anfing^^.
    Also ich hab irgendwo mal so am Rande mitbekommen dass ich wohl mein gesamtes Leben lang damit zutun hatte als ich erfuhr dass Pokemon aus japan kommt. Damals war ich öhm... 10,11 So um den dreh. Dann lief irgendwann die DBZ staffel an und ich schaute mir jede folge an und wurd solangsam zu nem Otaku. Ich hab angefangen zu zeichnen im selben Stil
    und zeichnete kleine Mangas. irgendwann ging ich tiefer in die Sache und schaute mir die mtv und viva animes an und danach auch noch die auf Vox.
    Dann wars auch schon vollkommen um mich geschehen und ich entwickelte nen intresse für ein bestimmtes genre welches ich bei Cowboy bebop gut gefunden habe. Naja nu bin ich hier und hoff noch mehr mit 19 erfahren zu können damit ich ja nicht zum spießer werde.


    Was mich an Animes fasziniert.
    Mich faszinieren diese glatten und sauberen Farben.
    Dazu das japanische Feeling welches ich schon immer sehr anziehend fand. Ich finde einfach man kann wunderbar abschalten und in eine Welt eintauchen die man sich als Kind immer wünschte. Bei mir geht es auch schon soweit dass wenn ich einen Anime geschaut habe ich mich fühle als wäre ich ein Protagonist in dieser Welt der irgendetwas zu erledigen hat, etwas großesXD. Aber so wirste nicht zum langweiligen Spießer der nur Nachrichten und Fußball schaut. Ich denk ich bin mit 40 noch dabeiXD


    Animes und ihre heutige bedeutung. Deine Meinung.
    Nunja ich denke sie haben in der heutigen Jugend eine große beliebtheit gewonnen und werden auch von vielen schon als "einfache Zeichentricks "bezeichnet. Es gibt Leute die gucken sich einen Anime an denken er ist COOl obwohl sie den Sinn des ganzen nicht wirklich verstanden haben. Davon gibt es auch leider oft viel zu viele. Aber für die die Ahnung von haben und eine Liebe zu haben ist es das was sie im leben brauchen um sich etwas wohler und anders zu fühlen. Wer Animes schaut ist praktisch sorgloser und das ist psychologisch nachgewiesen. Meine Verlobte schmeißt bei streß immer nen richtig kitschigen Weiberanime wie "Chugo Chara" an und ist ganz glücklich:) Für mich bedeuten die Animes heutzutage eine neue Ära. Eine Ara die immer mehr und mehr dieser welt erobert und wieder mal beweisst dass die Japaner die besten Ideen haben.


    Bereust du es, dass Anime-Universum entdeckt zu haben.


    Ganz und garnicht, ich bereue nichts in der Hinsicht. Ich sehe die große Vielfalt und es wird wirklich niemals langweilig auf diesem Planeten solang es immer neue Animes gibtXD



    Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas? Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??

    Beides. Animes sind für mich einfach nur der weitere Einblick in einen Manga. Mangas erwecken in mir das selbe Feeling und lassen mich tief in eine Welt eintauchen. Sprachoptionen sind klar. Am liebsten Japanisch mit german sub aber da das oft nicht der Fall ist muss ich mein Englich verbessern...*kopf kratz* Ich bevorzuge die japanische Synchronisationen weil sie das schon erwähnte Japanfeeling perfekt wiedergibt und alles originaler wirkt. Ich find die Sprache einfach nur richtig schön und abwechslungsreich. Sie hat so einen gewissen Touch der einen Japaner niemals spießig erscheinen lässt. Sie können ihre Stimmen in den Animes so wunderbar einsetzen dass man genau weiss wie wer sich dort nun fühlt. Ich muss oft die Untertitel nicht lesen um zu verstehen was da vor sich geht und warum.

    Welche genres bevorzugst du?


    Sci/fi
    Adventure
    Naja und noch vieles mehr hab mich über die Genrenamen kaum informiert also versuch ichs ma anders.


    Ich steh auf alles was in die Perspektive der EHRE geht. Das heisst wo Freundschaft etwas bedeutet oder jemand um etwas kämpft vondem er nnekt er muss es erledigen.


    Hast du lieblingscharaktäre?


    Ja aber natürlich. Zb Ryuuk aus Deathnote. Ich bin in etwa genau so dass ich große Lebensabschnitte oder kleine als Spiel sehe(natürlich nicht alle) und mich nur unterhalte um es letzendlich mit nem Gnadenstoß zu beenden. Und noch Domochevski von Blame! da aber eher vom aussehen nen wirklichen Charakter hab ich bei ihm noch nicht erkannt. Doch am meisten mag ich Alucard weil er einerseits nett zu denen ist die zu ihm gehören und andererseits zu Feinden richtig gefährlich ist und das ohne Gnade. Würd er mein Kumpel sein würd ich mich wirklich geehrt fühlen von ihm nicht getötet zu werden. Und MUGEN natürlich Man ich liebe es wie ein solcher Volltrottel trotzdem so stark sein kannXD.


    Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?


    Also dann fang ich ma bei meinem Lieblingsanime an. Am meisten schau ich entweder Hellsing oder Ghost in the Shell. Gesehen hab ich schon so vieles. Von kickers über dragonballZ bis hin zu den momentan neusten Animes. Am meisten hab ich mir dan kack auf RTLII gegeben, was ich mir nun nicht mehr zumute. Da schau ich lieber momentan immerno im Inernet Ghost in the Shell und den trailer von Blame! Prologue. Ich denk er wird auch ab Sommer mein liebling sein.


    Wie bist du zu dem forum gekommen?


    Keine Ahnung ich hatte mich einfach mal angemeldet und kam dann ne lange zeit auch nicht mehr on. Aber dann sucht ich neulich wieder etwas Animemäßiges indem ich mich aufhalten und bestätigen kann, deswegen bin ich hier.


    Schon was für das Board oder Wiki geleistet?


    Kurz und knackig. nein


    Wie sehen deine Freunde deine Animebegeisterung?


    Naja muss dazu sagenn dass ich keine Freunde habe. Aber meine Verlobte tielt es mit mir.


    Hey ich will mehr von dir wissen. Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich,...?


    Ich beschäftige mich viel mit meiner Homepage die noch in der Testphase ist. Und sonst lese ich viel über dies und das, zeichne viel, spiel Gitarre und treibe professionelles Bodybuilding. Die Musik und das Zeichnen ist aber wohl mein größtes hobby da ich so meine Gefühle rauslassen kann ohne wem damit auf den Sack zu gehen. Beruflich werd ich mal nichts sagen aber ich arbeite daran noch mehr zu erreichen dass ich mich irgendwann nicht mehr schämen mussXD spätestens dann wenn ich Bürgermeister bin o.o:haha Ich könnt ja nochn bisschen aus dem nähkestchen plaudern hm.. Ich bin nen Mensch der sogut wie niemandem vertraut und trotzdem glücklich ist. Ich folge meinem Stolz und meiner Ehre und damit nehme ich es auch sehr ernst. Wer es wagt mir zu nah zu kommen oder mich für blöd zu verkaufen bekommt das auch zu spühren. Seis verbal oder meine Faust das kommt ganz auf die Situation an. Aber für alle die gut mit mir klar kommen und umgekehrt bin ich nen ganz guter kamerad der immer nen bischen Spaß in die Bude bringt. Äußerlich bin ich eine Mischung aus Paramilitary metal und Pirat. Also nicht wirklkich zu definieren. Ich trag sehr langes schwarzes Haar und hab nen sportlichen Körperbau der wohl hier nun keinen interessieren wirdXD Das wird aber mit meiner Körpergröße von 172 wieder gebügelt. Für mich ist dise Welt hier schon verloren. Das einzige was jemand wie ich hier noch tun kann ist zu versuchen das beste daraus zu machen und es als Story zu sehen die du absolvieren musst um immer ein Level höher zu kommen.


    ich denk das war genug von meiner Person und ich hoff ich konnt bei dem thread hier aushelfen^^


    Hm Initial D würd mich geren mal interessieren. Ich schau nun extra nicht im inertnet damit hier im forum mehr gepostet wirdXD. Achja und was die mehreren Genres angeht bin ich sonen Phasenmensch. Also mal mag ichs voller action, mal mag ichs öde und einfach auf die Atmosphäre heraus. Obwohl ich momentan auch endlich mal Devil Kings glotzen will aber da komm ich ja nur bis zur 3 FolgeXD. Ansonbsten bleibt mein standart Lieblingsanime der genau zu mir passt Hellsing Ultimate OvA.
    In den normalen Folgen ist das alles nicht so extrem und gut ausgeführt wie da. Abwechslung ist nachwievohr auch drinn mit den abundzu drin auftauchenden billig gezeichneten Witzszenen so kannste dich mehr oder weniger immer nen bissl von allem erholn.:stressed

    Heyho, ich wollte mal nen bissel aktiveres hier zustande bringen und euch mal fragen, was sind so eure Lieblingsanimes? Vielleicht bringt es mir oder dem einen und anderen auch nen bischen Inspiration zum gucken. Ich hab momentan nämlich keine Ahnung was ich so schauen soll, wäre also nett wenn jeder mal ein wenig von seinem Aieblingsanime ODER Manga erzählt.
    :glases



    Ich fang auch gleich mal bei mir an.


    Titel: Blame!
    Genre:Cyberpunk/sciFi



    Mir gefällt am liebsten diese schnöte Atmosphäre die gleichzeitig trotzdem irgendwie spannend ist. Die Hintergründe haben echt Style und die charaktäre sind ebenfalls total gut durchdacht(sehen meist sogar total genial aus). Lasst euch nicht vom Zeichenstil täuschen, denn ich finde nämlich dass die Atmosphäre dadurch nur noch mehr zu spühren kommt.

    Ja man Luft rauslassen. Mich kotzt Pokito mittlerweile so dermaßen an dass ich an die Decke springen könnte! Selbst zu Vampys Zeiten oder Be TV war es noch lange nicht so kindisch. Nun ersetzense akzeptable und populäre Animes like: Sailormoon, Wenning peach One Piece, Dragonball, bla bla bla ab und ersetzen es durch total billig gezeichnete Pseudoanimes die aus Amerika kommen und wirklich vom Sinn her totalen Schwachsinn auf die Leinwand projezieren. Was soll man bitte mit HUnTIc??? Das sieht total bekackt aus und hat net wirklich nen Tiefsinn im Gegenteil.. die Emotionen sind total billig ausgedrückt und ziehen nicht wirklich mit. So ausgepustet tut mir leid wenn ich zu hart mit dem armen Kinderprogramm war^^. Sollte ma wieder nen richtiges Programm geben wo nur zeug wie deathnote, Trinity blood oder sonst was kommt.

    Naja man sollte sich sowas nachwievor im internet anschaun. Sich das anzugucken dem kann sich glaub ich niemand enziehen. Im gegensatz zum wahren sinn des anime wird es in pokitoform totale comedy sein. Pokito ist eh schon komplett für kinder und hat nichts wirklich tolles mehr. Nurnoch kinderkacke und es ähnelt toggo immer mehr.

    Glaubt mir, Das wird ne einzige Enttäuschung so viel wie in der ersten Staffel schon zensiert,verändert, falsch ausgeschprochen wurde wird das doppelt so schlecht da in shippuden noch schrecklichere dinge pasieren als vorherXD nichtmal das wort TOD nahmen die jemals in den mund. Ich meine da verreckt beinahe jeder wollen die es wie vorher nur ohnmacht nennen?. Als in der ersten staffel ser sasuke kurz tot war hiess es auch nur er sei ohnmmächtig. Guckt es nicht!xD

    Solange man keine kinder zeugt ist es kein inzestXD aber ist ja auch egal.

    Zitat

    Ich bin am Planen, die AS Mangas zu sammeln.
    Ich muss Allerdings sagen, das der Manga sehr viel Text hat und bei der Anzahl von 20 Bänden, muss man einen Manga doppelt Lesen um ihn nachher noch zu verstehen bzw. noch wissen zu können worum es geht.
    AS ist einer meiner Lieblingsreihen von Kaori.


    Hast schon recht ich habs erst auch sogut wie garnicht gepeilt. Aber wenn de leidenschaftlich reingehst dann wirst du das schon gut verstehn. Ich rate dir jedenfalls den Plan umzusetzen es lohnt sich und nicht beim 15 band wundern dass er so klein is ich würd übrigends gerne mal wissen warum er eigentlich os klein istXD wenns mir wer auf diesem weg auch gleich sagen kann wäre das sehr nett.

    Zitat

    Aber es ist doch nicht normal, wenn man seine eigene Schwester so liebt, wie Setsuna es tut. Klar liebt man seine Geschwister, tue ich auch, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das ist absolut unnatürlich.
    Ich möchte nicht mit dir streiten, das wäre schwachsinnig;), aber so eine Liebe unter Geschwistern - da nehme ich auch bei einem Anime/Manga reißaus.


    Hehe. Naja es ist nicht direkt unnatürlich. Geparden hatten eine schwere zeit vor den menschen in denen sie fast ausgestorben waren. Die einzige Rettung war Inzucht dass sie sich untereinander paarten und alles wieder so hinbekommen haben. Ich hatte meine Schwester damals auch anziehend gefunden doch da war ich 6 oder 7. Ich kann sowas nuneinmal nachvollziehen.

    Naja find diese übergroßen Augen end psycho(was ich sehr mag) es wirkt auf mich halt son bissl stoned und unnormal und das ist keinesfalls negativ gemeint sry. Kann es halt nicht so genau beschreiben aber gibt oft Eilder mit Weibern voll piercings Tatoos usw und die haben nen sehr ähnlichen Style.

    Gehe ich richtig in der Annahme dass das so ein Psychostyle ist? Wenn ja siehts genau so gut aus wie Sachen die man in Google findet und respektvoll dass du es ausstellst und dazu stehst. Ich persönlich habe nen viel saubereren und reineren Zeichenstil. Aber find die Bilder schon sehr gelungen.Wie haste die coloriert? Psp Photoshop? oder doch per Hand?.

    Ich hab mir erst die 3 folgen rein gezogen und das erst vor kurzem. Hat mich aber extrem begeistert und hab nun jeden Manga von Kaori Yuki hier im Regal stehen von. Angel Sanctuary hat für mich das erste mal Engel so dargestellt dass ich es mit Interesse und Herzklopfen angesehen habe. Ich habe nie etwas von solchen Gestallten gehalten. Glaube weiterhin nicht daran aber nun wirkt es so wie Kaori Yuki es darstellte positiver auf mich und ich kann meinen Schatz endlich Engel nennen ^^. Ich berichtige


    Autor: !!!Kaori Yuki!!


    War nen i zu viel hehe, net bös gemeint,


    mfg Jinsu


    PS: Ist doch ne sehr süße Story dass 2 Geschwister sich lieben. Ich finde das Garnicht mal so abstoßend sondern eher verständlich dass sich Bruder und Schwester in dem Zeitraum wie sie zusammen sind auch mal verlieben können. Da kann auch das Gesetz nichts machen. Es ist nur sinnvoll diese keine Kinder bekommen zu lassen da diese fast immer Behindert sind. Aber sonst ist doch gegen liebe von jedem zu jedem nichts auszusetzen.
    Dann zu der Reinkanation eines weiblichen Engels. genau das ist der zweck darin. Es soll absurd klingen was im Manga und Anime auch so dargestellt wird. Es soll ja genau so wirken dass ein riesiger Kontrast da ist wo man nie vermuten würde DER IST DIE WIDERGEBURT ALEXIELS??