Beiträge von xXSaigaXx
-
-
Das sieht mir irgendwie einfach nur nach einen Film aus der irgendwie Dragonball heißt, weil da magische Kugeln mit bei sind xD!
Aber so denke ich mal war das auch zu erwarten. Ist doch auch eigentlich immer so wenn die etwas in Filme umsetzen und ich finde wenn in Real dann als Theater. Dann ist es noch immer halbwegs verstehbar und die Soryline muss nich unnötig gebeugt wenn gar umgeschrieben werden O.o Aber ich glaube mal mich auch erinnern zu können das es eine Geschichte gibt wo eine Frau (schlach mich tot, kp) , die einen magischen stab hat, flink wie ein affe is und auch Goku heißt gibt...:worried -
Is der Film eigentlich nu Raus? Wenn nich dann lässt der schon ganz schön auf sich warten. Sebst Resident Evil 5 kommt ja schneller. Ah und dort sieht man den alseits beliebten chris aus einen der ganz alten Serien wieder :yes
-
-
Davon hatte ich auch schonmal was gehört, aber bin mir nicht mehr so genau sicher woher.
Aber danke für den Infolink -
Na ob diese Aktion wirklich gelingen wird ist MAL GANZ AUSGESCHLOSSEN.
Selbst "Otaku" werden das albern finden und es gibt auch sicherlich Neider *lol*. Versteh einer die Leute, aber echt mutig das er es überhaupt versucht. In ferner Zukunft wäre das vll ja noch lohnenswert mit der Technologie, die unsere Zivillisation anstrebt...:idk -
-
-
So, ich bin mal zufällig auf dieses Forum gestoßen und es hat etwas mein Interesse geweckt. Deswegen werde ich mal für eine Weile zur Probe hierbleiben und schauen, ob ich dann noch hier verweile. Hoffe wird alles gut werden:idk
So erstma nu etwas zu meiner Wenigkeit.
Mein Name bleibt noch erstma Unbekannt und ich wohne etwas weiter im Norden Deutschlands. Wer* genauere Info will fragt einfach. Ich bin vom Charakter eher, wie meine Kumpel sagen, bizzar. Ich weiß nich ob das stimmt, aber hoffe stört euch nich und ich selber finde, dass ich mal so mal so bin. Mich selber einschätzen kann ich schlecht.
Dann mal weiter zu meiner vorliebe für Anime & Co. Darauf bin ich schon als kleines Kind drauf gekommen und bin vom Zeichenstil der ganzen Mangas oft begeistert. Es ist halt nicht leicht so etwas zu Zeichnen. Musik höre ich grundsätzlich nur die, die mir auch gefällt.Auf jedenfall auf gutes auskommen:enjoy
Gruß, Saiga*Edits