Beiträge von xXSaigaXx

Dann frag ich mich warum er so oft Orihime zeichnet. :idk

Hä, was war das den nochma xD
    Irgendwoher kenn ich die Gesichter und genau diese Situation...

Sieht irgendwie mit dem Zeichstil wie bei Fruit Basket ähnlich aus...
    Ich darf doch nach nen Tipp fragen oder?

Meine ich doch.
    Und das war nur ein kleiner Vergleich.
    Da ist doch wohl nichts auzusetzen, oder? ^^

Wenn wir mal bei Bleach sind.
    Lasst uns mal Theorien anstellen?

Arme Rukia, da hatte wohl der Zeichner einen schlechten Tag als er sie zeichnete :haha
    Ne, also mal ehrlich. Auch so finde ich, dass der Zeichner es ausgeglichen macht, da man auch sehen kann das er nicht so viele mit großer oberweite sondern auch mit recht mittler, kleiner zeichnet. Das ist glaube mal ganz den Zeichnern überlassen ^^
    Aber hast schon irgendwo recht. Bei manchen Animes, wie z.B. One Piece haben fast alle Frauen da ne recht große Oberweite xD (oft bei feinden zu sehen...)

Hatte mich ja auch daran wieder erinnert ^^
    Soo...Hmm soll ich etwas schweres oder leichtes nehmen?
    Ach, nehmen wir was leichtes :)

Aber vll wird es doch schwerer werden als ich denke. Viel spaß beim raten

Hmmm haste das Bild irgendwie verfälscht? xD
    Sieht arg so aus als hätte jemand den Rest an den Seiten schwarz angemalt (*auch Haare etc.). Aber irgendwoher kenne ich diesen Blick, bloß komm gerade nich drauf....Liege sicherlich falsch aber kann das sein, dass das mädel aus "Ghost Hound"?

*edit

*EDIT: Habs doch noch rausgefunden xD Jigoku Shoujo Futakomori, richtig?
    Der Kimono kam mir nämlich auch so bekannt vor ^^

Also Bleach ist einer der wenigen Animes die wirklich Populär werden. Aber ich vermute mal das liegt mal wieder am Supernaturelem :idk
    Meine eigene Meinung zum Anime ist: "Stiftung xXSaigaXx: Gut"
    Ein sehr gut ist wegen den ganzen fillers ausgeschlossen und auch die Games schießen irgendwie immer übers Ziel hinnaus (eigentlich normal).

Aber der Manga kriegt natürlich ein sehr gut. Ist auch klar, weil das eben das Original is und auch die Soryline gut ausgedacht wurde....Wer würde den auf Menschlich aussehende Shinigamis denken und Hollows ( Japanisch übersetzt bedeutet das soviel wie "Loch") .....

So, dann sag ich mal meine Meinung wenn ich hier schonmal vorbei komm. Black Lagoon ist ein recht guter Anime/Manga. Doch nur die zwei staffeln im Anime enttäuschen mich aber schon, einfach zu kurz. Man weiß nicht wirklich wie es nun mit Rock und Levi ausgeht (Beziehungsweise) und dann wäre da noch Balalaika (glaube so hieß sie)....Also ich würde mich schon freuen wenn die eine 3 Staffel im Anime machen. Alles in allem ist das ein recht gut ausgewogener ActionAnime und ausserdem zieht sich dieser Anime recht gut an die Realität mit ran. Kann ja jedem passieren, dass er in eine Söldnergruppe reingeratet xD

Dann würde ich sorfort Asuka Kazama vor den Traualtar schleppen^^

Selbst wenn er die Unterschriften zusammenbekommt, dat wirt nix!!! dan gehen nämlich sämtliche Menschenrechtsorganisationen und Religionsführer auf die Barrikaden!!! und den Rest kann man sich denken...

Anscheinend denkt ja wenigstens einer hier logisch nach:haha *nich ernst nehmen* ^^
    Wie auch immer. Auch wenn er mit den Unterschriften durchkommen würde, denkste das nützt was? Ist genau so als würdest du mit Unterschriften die Frauen wieder an den "Herd" kriegen wollen...... <.<

lol^^
    Findest du das so enttäuschend?^^
    Ich grüße dich ebenfalls und wünsch dir viel Spaß. Möchtest du auch Wikis schreiben oder bleibst du im Forum?

Na wenn sie weiter so simpel denken werden die irgendwann ganz aufhören:haha
    Man kann das schonz.B. an so einigen Anime-Titeln ja sehen...
    Zu den Wikis habe ich noch keien Vorstellung drunter.
    Werde ich mir also überlegen ^^

Ach Thx zu den anderen. kaum is man off schon schreiben so viele.

Jup weiß auch davon bescheid. Es sollen Palkia und Dialga da drin kämpfen und dann noch Darkrei vorkommen. Aber was noch auffällt ist, dass die zum ersten mal sich Gedanken um die Umgebung in einem Pokemonfilm gemacht haben und dort mehr mühe reingebracht haben...

*Edit: Habe voll den Teaser garnet bemerkt xD

Also wenn das wieder so schwule stimmenauswahlen werden dann passe ich lieber. Schau die mir eh lieber im i-net an. Ausserdem haben die Japaner viel mehr Synchronsprechen als wir hier in Deutschland und dann noch besonders versuchen die stimme vom original nachzumachen wird wohl nichs. Ausserdem hat Bleach so ziemlich dutzend dinge die gesprochen werden müssen...selbst die Hollows.