Beiträge von Samitoiri
-
-
Sry fürs lange warten lassen, war mal wieder ne stressige Zeit
Das sollte mal leicht sein:) -
Hab mal in deiner Vorstellung nachgesehn
Is es vlt. das OPening von Nogizaka Haruka no Himitsu
-
Sry Sora
Ich hab in der letzten Zeit keinen vernünftigen Satz formulieren können.
Aber hier kommt nun Kap 5[FONT="]Kapitel 5: Der Jäger im Wald[/FONT]
Zeron wollte nicht auf den Aufbruch warten. Warum sollten sie denn bis morgen warten, die Sonne stand doch erst kurz vor ihren Zenit und wofür braucht sie eine Sondergenehmigung für mich, dachte sich Zeron als Alexa ihren gemeinsamen Weg festgelegt hatte. Er nahm seinen Bogen und marschierte Richtung Wald, um die Ereignisse halbwegs zu verdauen. Normalerweise bewegte Zeron sich beinahe lautlos bei der Jagt, doch an diesen Tag bewegte er sich wie eine Horde Betrunkene, die aus den Gasthaus hinausgeworfen wurden.Trotzdem schienen die Tiere des Waldes von einer anderen Gefahr aufgescheucht worden zu sein. <<Ein Bär oder Wolf muss wohl wieder in der Umgebung sein. Vielleicht kann ich es erlegen, denn der Pelz könnte einiges wert sein, aber wer weiß ob ich ihn irgendwo verkaufen kann. Ach was – darüber mach ich mir Gedanken wenn ich es gefunden habe>>. Mit frischem Enthusiasmus machte er sich nun zum scheinbaren Ausgangspunkt des Aufruhrs im Wald.
Zeron dachte den Wald und seine Wege und Geheimnisse in und auswendig zu kennen, doch den Weg den er nun beschritt war ihn zur Gänze unbekannt. Er war sich sicher, hier schon unzählige male gewesen zu sein, doch die Baumkrone des Waldes, den er kannte, war nirgends so dicht und lichtundurchlässig. Zeron verlor nach einer Weile komplett seinen Orientierungssinn, da in alle Richtungen die kahlen Baumstämme, der erdige Boden und die dichten Baumkronen überall gleich aussahen. Er sah keine Tiere mehr, doch Zeron kam es so vor als würde er wie durch nicht existente Wegweißer immer weiter in diesen unbekannten Teil des Waldes geführt zu werden.
Als Zeron schon eine längere Zeit unterwegs war, fiel ihm auf das die Baumstämme mit irgendetwas gekennzeichnet waren. <<Die Baumstämme sind markiert. Sind das vielleicht Wegmarkierungen? Aber warum riecht es hier so stark nach Tierblut?>>, dachte sich Zeron und betrachte eine dieser Symbole. Wie er es näher betrachtete fiel ihm auf, dass es eine rote zähe Flüssigkeit war. Zeron wollte umkehren, doch einige Meter hinter der Markierung fiel ihm ein totes Tier auf, welcher wohl von Wölfen oder ähnlichen Raubtieren angefallen wurde.
Zeron war so sehr von seiner Entdeckung geschockt, das es ihm nicht auffiel das sich ihm jemand näherte. „Willkommen. Mein Name ist Aslond. Es passiert recht selten das sich jemand hierher zu uns verirrt.“, grüßte ihn der Fremde. Zeron wusste zuerst nicht wer ihn hier gegrüßt hatte, doch als er hinter sich blickte, nahm er einen ungepflegten, ausgemergelten Mann in einen abgetragenen braunen Umhang war. „Habt Ihr mich aber erschreckt. Ich habe es nicht gehört, dass ihr in meine Umgebung gekommen seid. Ich heiße übrigens Zeron. Was macht den ein Mensch in dieser unwirtlichen Gegend?“ antwortete ihm Zeron. „Ich lebe schon lange hier mit vielen anderen meiner Art, seitdem wir verbannt wurden. Nun leben wir unter den allgegenwärtigen Schutz der gnädigen Göttin Lunatum.“ Leierte der Fremde, welcher sich als Aslond vorgestellt hatte monoton herab, so als ob er das jeden Tag einer neuen Person erzählen würde. „Du bist ein Mensch!?“ fügte er erstaunt hinzu und entblößte dabei eine Reihe roter Zähne.
-
-
Also gut. Es war das OP von Futakoi Alternative.
Ich denke mal das nächste wird leichter zum erraten sein: -
L (Death Note)
-
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
-
Na dann noch viel Spaß beim erraten:
-
Ist das vielleicht Rosario+Vampire Capu 2
-
-
-
hab in letzter zeit zu wenig zeit gehabt
[FONT="]Kapitel 4: Der Name des Schwertes[/FONT]
Alexa blickte Zeron hinterher, als dieser zum Strand ging. <<Das war wohl zu viel für ihn in der kurzen Zeit. Na gut. Ich kann es ihm nicht verübeln – schließlich wurde seine bisher bekannte Welt von diesen Fanatikern zerstört. Das Schutzsiegel, das seine Fähigkeiten unter Verschluss gehalten hat, ist wohl auch mit der Stadt den Bach heruntergegangen. Jetzt wird er wohl mehr mit Magie und Allchemie in Berührung kommen als ihm lieb ist.>>. Alexa blickte sich in seinen Unterschlupf um.
Es war weit und breit nichts Besonderes daran, aber das Schwert das er achtlos nach ihrer Ankunft in eine Ecke geworfen hatte, strahlte vor magischer Resonanz. Als sie die Klinge des Schwerts genauer betrachte, erkannte sie Runen, welche zur Verzauberung für die Schlacht geschaffen wurden, doch die Art dieser Magie entzog sich ihres Wissens. Ebenfalls die leicht gebogene Form der Klinge war ihr vollkommen fremd. Einzig allein was auf den Schwertgriff stand, schien für sie verständlich „Mein Name ist Kaemon. Ich wurde geschmiedet um die Feinde meines Herrn zu vernichten.“ Das Schwert schien für eine Person vom hohen Rang geschmiedet worden zu sein, dachte sich Alexa, da es selten vorkam, dass Schwertern Namen gegeben wurden.
Zeron erhob sich und wollte seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzen. Als er seinen Unterschlupf betrat, sah er Alexa wie diese gebannt auf sein Schwert blickte. Er grüßte sie, doch Alexa reagierte nicht auf ihn und betrachtete weiterhin sein Schwert. Er ging ganz langsam auf sie zu und berührte sie an der Schulter. Schlagartig drehte sie sich um und schien erleichtert, als sie ihn erkannte. „Hast du mich aber erschreckt. Kannst du denn nicht etwas sagen, bevor du mich dermaßen erschreckst!“ tadelte ihn Alexa. „Ich hab ja was gesagt, aber du schienst ja wie hypnotisiert von meinem Schwert zu sein. Ist den irgendetwas Besonderes damit.“ konterte Zeron zurück.
„Was ist den bitte so besonders an der magisch geschärften Klinge?“ bemerkte Zeron noch am Rand. Alexa warf ihm das Schwert zu und fragte: „Hast du den Schwert einen Namen gegeben?“. „Natürlich hab ich das. Ich habe es Jormunder genannt. Warum soll den das wichtig sein?“ erkundigte sich Zeron. „Das wirst du noch alles lernen, daher will ich nichts aus deiner zukünftigen Ausbildung vorwegnehmen. Du wirst es irgendwann verstehen.“.
Vollkommen verwirrt dachte Zeron über ihre Aussage nach. <<Welche Ausbildung? Plant sie da etwa jetzt mein ganzes Leben durch, ohne meine Meinung überhaupt in Betracht zu ziehen. Aber wer weiß, vielleicht ziehe ich ja dann einen ‚Nutzen‘ aus dieser Ausbildung.>>. „Na gut, dann lass ich mal überraschen was das Leben so alles in der nächsten Zeit bringt. Lange sollten wir hier nicht mehr bleiben, oder was sagst du den dazu. Wer weiß denn, was diese Kapuzenmänner als nächstes anstellen wenn wir die nicht stoppen.“
„Dann lass uns morgen in der Früh aufbrechen. Sofern du nichts dagegen hast werden wir nach Tibia reisen. Ich muss noch dem Rat meinen Bericht über Dilirium abliefern. Bei der Gelegenheit werde ich noch um eine Sondergenehmigung für dich beantragen. Solltest du Fragen haben, so bitte ich dich noch mit ihnen zu warten bis wir in Tibia angekommen sind“.
Der Name Kaemon ging Alex nicht mehr aus dem Kopf. In den Aufzeichnungen vergangener Tage, welche bis zu 200.000 Jahre alte Dokumente enthielt, wurde niemals dieser Name oder ein ähnlicher von den Chronisten erwähnt und die Form und Beschaffenheit der Klinge war ihr ebenfalls vollkommen fremd. <<Was ist das nur für ein Schwert und wer hat das überhaupt geschmiedet.>> -
sry war wohl zu langsam
dan nehm ich mal c...
Crim (.hack//Sign) -
Arale(Dr. Slump)
-
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)