L Lawliet (Death Note)
Beiträge von Samitoiri
-
-
-
Der Kandidat hat die volle Punktezahl!
Machs aba ned so leicht wie ich^^ -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Aiber (Death Note)
-
Hab ned gedacht das das so schwer ist.
Naja, was solls...
Es war das Ed von Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Das nächste ist hoffentlich leichte, zumindest für manche^^
-
Spoiler nur lesen wer bereits den 8ten TEil der ge kennt!
Ich find deine ge super. Eine gute Story mit guten Storywendungen z.B:
das auf einmal aufgedeckt wird, dass Maya die ganze Zeit für Rosenkreuz gearbeiet hat und Sora eigentlich nur benutzt hat
und ein paar witzigen Szenen wie
der Einkauf von Sora, Nagi und Gwen im Supermarkt, wo Gwen ihren Kräften freien Kräften freien Lauf lässt wie ebenfalls bei der anschließenden Fahrt nach Hause
und nartürlich dein Schreibstil machen deine ge einzigartig. Ich bin schon gespannt was alles im 9ten Teil passiern wird.
Und für alle die sich fragen warum ich so schnell nach der Veröffentlichung schon ein Kommi schreiben konnte und nicht an Telephatie und der gleichen glauben^^: Ich hab einfach schon eine Vorabversion vom 8ten Teil gelesen.
-
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
Gruß aus den Norden von Österreich^^
-
Ich war in der letzten Zeit krank und konnte daher ned so viel schreiben, aber jetzt kommt mal ein neues kap^^
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Kapitel 6: Der Porphyrit[/FONT]
Zeron erschrak als er die rot unterlaufen Zähne von Aslond sah. Welchen neuen Monster oder Zombie bin ich da gerade in die Arme gelaufen dachte Zeron. Er fühlte sich auf einmal nicht mehr so froh, dass er diese neue Bekanntschaft gemacht hat und das bekam Aslond mit. „Ich merke dass du Angst zu haben scheinst? Warum fürchtest du dich den auf einmal? Ist es etwa wegen des Waldes?- Nein, nein, das kann es nicht sein – dieses Alter scheinst du mir schon überschritten zu haben. Oder ist es das ganze Blut an den Stämmen und der Tierkadaver? – Das kann nicht sein – jemand wie du fürchtet sich nicht vor ein bisschen Blut. Was kann es denn sein? Ist es vielleicht meine Wenigkeit die dir das Fürchten beibringt? – So ein Porphyrit wie ich lässt dich zittern. Dabei stelle ich im Moment keine Gefahr dar, ich habe doch erst gegessen. Da will man nur ein nettes Gespräch führen und der Gesprächspartner möchte sich so einfach ohne Grund davonmachen. Und genau das reizt mich immer so und wenn ich wütend bin bekomme ich Hunger."Zerons Gesicht verlor alle Farbe als Aslond, dessen Augen seinen Wahnsinn wiederspiegelten, seinen Monolog beendet hatte. Er wollte nur weit weg von diesen Ort, doch seine Beine schienen an den Boden festgewachsen zu sein. Währenddessen warf Aslond seinen Umhang auf den Boden und eine vom Rost zerfressene Kettenpanzerrüstung kam zum Vorschein. Zeron fiel auf das Aslond keine Waffe bei sich trug und schöpfte durch den Umstand Hoffnung, dass er einen Bogen und ein Schwert bei sich trug und dadurch wohl einen Vorteil gegenüber seiner neuen Bekanntschaft hatte.
Ein Rascheln im Dickicht des Waldes zog für einen Moment Aslonds Aufmerksamkeit auf sich und in diesen Moment schwang Zeron sein Schwert auf ihn nieder. Er verfehlte zwar die lebenswichtigen Organe, doch er trennte den linken Arm unterhalb des Ellbogens ab. Die Wunde blutete nicht und Aslond schien auch nichts vom Schmerz zu spüren den diese Wunde verursachen sollte. „Du bist der erste der sich getraut hat mich anzugreifen. Verstehst du den nicht. Ich bin ein Porphyrit, mein Körper ist nurmehr die Hülle für meine Seele die durch diese „Krankheit“ an meinen Körper gebunden ist. Das einzige was meine Leiden ein wenig lindert ist frisches Blut.“ schrie Aslond und stimmte ein hohles Gelächter an. Zeron griff ein zweites Mal an, doch Aslond blockte die Klinge indem er die Klinge mit der Hand abfing.
Zeron drückte sein Schwert Jormunder mit all seiner Kraft gegen seinen Gegner, doch der grinste nur und schlug Zeron mit seinem Armstummel in die Magengrube. Zeron wurde einige Meter weit zurückgeworfen und fiel ihn Ohnmacht. Das letzte was er sah war ein Schatten, der sich vor den Porphyriten aufbaute.
Als er wieder aufwachte blickte er in Alexas Gesicht, doch bei seinem Erwachen sah sie ihm mit einem sorgvollem Blick an und erklärte: „Warum bist du alleine in diesen verfluchten Wald gegangen. Dieser Haufen verwesendes Fleisch hat dich mit dieser Krankheit angesteckt, doch die Krankheitskeime scheinen von deinem Körper isoliert zu haben. Du hast unglaubliches Glück gehabt und vielleicht wird dein Körper den Keimabbauen und du bist endgültig davon befreit.“. Zeron wunderte sich als sie ihre Zurechtweisung beendet hatte, da er sich nicht kränklich oder geschwächt fühlte und doch bemerkte er einen Verband der um die Stelle gewickelt war, wo ihm Aslond getroffen hatte. Als er kurz unter den Verband sah, da er es nicht glauben konnte, fiel ihm auf das seine Haut auf einer kreisrunden, armgroßen Stelle vernarbt war.
-
-
Impalazo (Excel Saga)
wieder nen o^^
-
-
-
-
Ich hab nie gedacht das ich das Op von Onegai Twins noch jemals wieder höre^^
Vlt. kann ich ja a bissl was am Artikel mitgestalten, hab sonst eh nix zu tun außer krank sein:)
Und da kommt ein neues ED:
-
-
Hatte bei dir so ne grundvermutung^^
Isses das Op von Inital D 3rd Stage

-
Wilkommen und viel Vergnügen hier:)
-
Richtig Moo
Kannst schon a neues OP postn:)
-
Und ich dachte mir der is einfach =(