Beiträge von xRei

Also erstmal danke ich dir für die Kritik, sie wahr informativ und nicht derart so schlimm wie bei damaligen leuten.
    Ich bin mir der sache bewust das ich noch nicht die erfahrung habe in diesem bereich und nehme daher deine kritik sehr ernst,
    für deine Tips bedanke ich mich, ich werde mich dran halten und mal wieder ein paar neue werke versuchen, besonderst das einarbeiten da haperts bei mir schon immer ^^
    Aufgeben ist nicht mein ding, ich bleibe bestimmt weiter am Ball =3

g. Rei

Ein Herzliches Willkommen im AFB auch von mir aus ^^
    Schön zu hören wen sich noch jemand zur Japanischen Kultur hingezogen fühlt :3
    Ich Wünsche dir viel spaß hier bei uns.

fg. xRei <3

Vielen Herzlichen dank, ich werd hier sicherlich viel spaß haben ^^
    Ich werd mir deine Anime Liste sicherlich mal gerne anschauen wollen ^^
    was das thema mit den genren betrift Horror, Psycholigical, Magical und letzt endlich Romancen sind mein ding <3

Ich finds auch schade das die leute zu faul zum schreiben geworden sind :/

xRei´s Gfx Stube <3
    Konnichiwa alle zusammen!
    Hier zeig ich euch ein paar meiner Werke, ich bin noch ein anfänger wens ums Thema
    Gfx geht, aber das wird sich endern, den ich bin führ verbesserungen offen und
    freue mich über jegliche Hilfe, Tipps, Touts oder auch Loob ;3

Nicht Wundern ich mag die Signaturen gern Groß ^^

Signaturen:

Seit nicht zu Hard mit der Kritik ^^"

Weitere Werke werden mit der Zeit Folgen!

Mir gehts nicht um Größen unterschiede, ob eine große oder eine Kleine Community was zählt ist doch immer noch die tasache das mann sich mit den leuten versteht, posten kann was das zeug hält und einfach seinen spaß hat ;3

Vielen Herzlichen Dank ^^

Da binn ich mir sicher =D

Naja ich wahr (das ist schon länger her xD) mal in einem Anime Forum, das hat sich aber aufgelöst und mir ging die Community und die Gleichgesinigkeit ab, also habe ich auf Google nach "Anime Forum deutsch" gesucht und da wahrt ihr gleich an erster stelle, und eure Hauptseite hat mich sehr überzeugt =3

g. xRei

Konichiwa alle miteinander, ich möchte mich hier mal vorstellen.

Ich bin xRei, mein Richtiger Name ist Lucia, bin 19 Jahre Alt und Wohne in Bayern bei München.

Nun ich freue mich euch alle kennenzulernen und hoffe auf ein Freundliches miteinander auskommen und natürlich freue ich mich auch auf jede menge Spaß und smal talk mit gleichgesinnten.
    Da ich mich hier Registriert habe ist es wohl sehr erscheinbar das ich Animes mag, mögen reicht da glaub nicht ich liebe sie <3
    Meine 10 Lieblings Animes sind wie folgt:
    1. Elfen Lied
    2. Zero no Tsukaime
    3. Phandora Hearts
    4. Code Geass
    5. Guilty Crown
    6. Vampire Knight
    7. Another
    8. Ookami Kakushi
    9. Fate Zero
    10. Higurashi no Naku Koro Ni (Rei) (Kai) (Kira)
    und viele viele mehr =3
    Wer mehr über mich wissen will, der kann mich zu jeder Zeit anschreiben ;3

Mfg. xRei