Beiträge von dudelsakmeister

In Alaska es gibt schlechte technologie. Die internet ist immer langsamm und es gibt kein Satelliten TV bis die 2000 jahre oder so. Das wegen bin ich so glücklich wann mein vater hat es gekauft. Die erste Zeichentrickfilm das ich gesehen habe war das Sailor Moon. Vor das habe Ich gar nichts gesehen. Es war kommish, aber es hat auch der tür zu der Welt der Anime öffen gemacht. Ich bin dankbar für Sailor Moon. Ohne es wurd ich nicht andere Anime so wie Gurren Lagann oder Demonbane kenn.

Die Arbeit ist ganz nett, aber darf Ich etwas empfehlen?

sonnst nicht welche mode mann zeicht. Es gibt ein parr Regeln Die in jeder fall existieren.

Für ein kopf, es gibt Der Regel Der halb. Von der höchste teil Der Kopf bis der niedrigste. Zeich eine Linie durch der Mittelpunkt. Da geht der Augen. Nächste, ein andere zwischen die augen und der Kinn. Da ist wo die unterteil der Nase geht. Letzte, zwischen der Nase und der Kinn geht die letzte Linie, da ist wo dem Münd geht.

hoffentlich das war beide nutzbar und helfreich. Es ist auch güt wenn Das Sinn gemacht hat XD.

Toll, danke euch viel.

Und Ich habe in Deutschland gewönnt, fur 8 monaten oder so. Ich habe die Sprache und Grammatik gelernt, aber zu schreiben habe Ich nicht. Ich war im Schwabenland für die ganze Zeit und hatte es so viel gern.

Im kurze, Ich kann es besser sprechen dann schreiben. So, wenn Mann willt, könnte Der mir bei Skype kontaktieren. Die Name ist coppermek

Oh, und meine liebling anime sind Demonbane, Gurren lagann, und Avatar Der Herr Der Elemente. Ich lese die Manga nicht so oft weil Ich eine frei Deutsch Manga Website nicht kenne. Aber, wenn Mann ein erteilt, wurd Ich ein Antwort dafür haben XD.

So, nochmal, es tut mir leid wann mein Deutsch schrecklich gefunden ist. Aber, Ich versuche es besser zu machen.

Morgen Kumpel, Ich bin der Scott von Alaska.

Ich wette das viele von sie denken "Warum gibt der ein Amerikaner bei uns?" Söllt Der bei eine Amerikaner forum sein?

Die antwört? Ja, Ich söllte, aber Ich bin auch in der Amerikaner militarz und Ich bekomme Gelb wann Ich einandere Sprache sprechen. Das wegen müsse ich mein Deutsch üben. Ich weiss das es schrecklich ist, aber ich bitte sie daß sie viele geduld mit mir haben werden.

Jetzt, Ich müsse sie fragen, bin Ich Willkommen bei sie?