Beiträge von Anima

    In diesem Sinne auch ein Herzlich Willkommen von mir :D
    Video Spiele, find ich gut, kannst dich gerne im Games Thread blicken lassen, da gibts über deine Lieblingsgames was zum plaudern^^
    Was sind denn so deine Lieblingsanimes?


    Ich glaub das mit den Lieblings-Animes, entscheide ich dann, wenn ich mal so ne ganze Liste durchgeguckt hab, wie ihr ^^
    Ganz klar, Gohst in the Shell gefällt mir sehr, ich mag die die Art und Weise, Das CyperPunk-Genre hat mir auch bei Blade Runner schon gefallen, dass tut es auch bei nem Anime.
    Ich liebe "Beyond", das ist eine der Kurzgeschichten aus der Animatrix, aber wem erzähl ich datt ^^ .

    Ja ja, ich habe mir extra nochmal ne PS2 gekauft um all die guten RPGs zu spielen die ich verpasst habe, weil ich ne Xbox hatte.
    Die besten RPG´s gibts eben nur auf ner Japanischen Konsole ^^
    Bin gerade dabei Teil 3 zu Spielen und dann 4 ich hoffe wenn ich damit fertig bin, kommen mal Neuigkeiten zu Teil 5 für PS3

    -Chip und Chap
    -Captain Balu
    -Batman of the Future
    -Inspector Gadget
    -Denis
    -Spiderman
    -Rockos modernes Leben
    und und und


    Als Kind hatte ich ein fest geplanten TV PLan für´s WE ^^
    Oh man, war das schön *hehe*

    Hi allerseits, ich bin Anima.
    Mein echter Name ist Mike, ich bin 27, ja und was soll ich sagen ich mag Anime und habe eine Ort gesucht, in dem man sich erkundigen kann und ein paar Geeks in Sachen Anime findet ^^


    Bin selber bin sehr spät zu Anime gekommen und wahrscheinlich der absolute Noob ^^.


    Ich zocke auch gerne Videospiele, naja eigentlich ist das mein Hobby.
    Am liebsten Games wie Persona, Kingdom Haerts Final Fantasy etc.


    Nun ich komme aus Erkrath (nähe Düsseldorf) im schönen NRW.


    Wenn noch Fragen sind, dann nur zu.


    In diesem Sinne, HALLO^^