Beiträge von BlackAngel
-
-
-
und wann kommt jetzt die lösung??
-
-
C.C. (Code Geass)
-
Das Spiel hab ich in nem anderen Forum gesehen, und mir hats eig ganz gut gefallen.
Ich mach einfach mal ein Beispiel, dann müsste es klar sein.
der erste hat z. B. Chii geschrieben, dann schreibt der nächste (mit D) Daisuke
also halt immer mit dem Buchstaben anfangen, der im Alphabet als nächstes kommt. (wer will kann dann auch noch ein Bild dahinter machen und hinschreiben aus welcher Animeserie es ist)
Dann fang ich mal an:
Akane Tendo (Ranma 1/2) -
Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie
-
Kikis kleiner Lieferservice ist ein Film von Hayao Miyazaki aus dem Studio Ghibli.
Handlung: Die kleine Hexe Kiki verlässt mit 13 Jahren ihr Heimatdorf um in einer fremden Stadt ihre Hexenkräfte zu vervollkommnen, so wie es die Tradition von allen jungen Hexen verlangt. Zusammen mit ihrem schwarzen Kater Jiji, der ihr helfend zur Seite steht und in allen Lebenslagen eine ironische Antwort parat hat, gelangt das Mädchen in eine Stadt am Meer. In der ungewohnten und unbekannten Großstadt verfällt das Mädchen zunächst in tiefe Unsicherheit, aber sie findet eine Wohnung und gute Freunde in einer Bäckerei und entwickelt den Wunsch, selbst einen Betrieb zu eröffnen: Einen Lieferservice, den sie mit ihrer Flugfähigkeit betreiben will. Schnell bekommt Kiki einige Aufträge und freundet sich sowohl mit einer Reihe von Leuten an. Sie sammelt wertvolle Erfahrungen und lernt ihre erste Liebe, Tombo, kennen, der sich für alle Arten von Flugfahrzeugen begeistern lässt, doch durch einen schweren Anfall von Selbstzweifeln verliert Kiki schließlich ihre Zauberkräfte. In dieser schweren persönlichen Krise findet sie aber Verständnis und Unterstützung bei ihren Freunden, und als Tombo schließlich in eine lebensbedrohliche Situation gerät und Kiki ihn vor einem Absturz aus großer Höhe retten kann, wird sie in der ganzen Stadt bekannt und beliebt und gewinnt auch wieder ihr Vertrauen in sich zurück.
Meine Meinung: Die Story ist schön und die Figuren sind, wie eigentlich alle Hayao Miyazaki Filme, klasse gezeichnet. -
-
das ist doch Kämpfer^^
für mich sieht das eher nach Empty x Embryo aus. -
jetzt kommt mal was gaaaaanz anderes
Beilight - Biss zum Abendbrot
Genre: Comödie
Parodie zur Twilight-Saga. Mehr muss man eigentlich nicht sagen xD Es gibt über den Film verschiedene ansichten aber ich finde es hat sich gelohnt :3 Ich hab mich kaputt gelacht während des filmes und da war ich im Kino nicht die einzigste^^ Also meiner meinung nach lohnt es sich mal reinzuschauen^^
ich hab die Vorschau von dem Film gesehen, hab mich da schon weggeschmissen vor lachen -
Ich muss mich den Uchiha Fans anschließen^^
Obwohl ich Deidara auch ganz gern mag
ZitatZu 40 % sind Sie: Itachi: Ich liebe sie, sie ist mein Sternchen*.*. Pein: Ich finde die beiden echt süß, sie sind ein süßes Paar. Deidara: Na ja, sie ist ganz nett. Aber sie ist gruselig ô.o Kisame: Ich hasse sie. Sie hat mir meinen Itachi weggenommen. Tobi: Tobi mag sie nicht... Zetzu: Mh. Konen: Sie ist meine beste Freundin^^. Hidan: Na ja, sie respektiert meine Rituale, das finde ich gut. Kakuzu: Ich mag sie nicht, weil sie Hidans Rituale mag ò.ó Sasori: Sie findet meine Puppen schön...deswegen mag ich sie.
-
ich kenn ehrlich gesagt nur FF-10 und FF-12, aber die spiel ich echt gerne, auch wenn ich an ner bestimmten Stelle nicht weiterkomm und dann wieder von vorne anfang... echt deprimierend
mir gefallen die beiden Spiele echt gut, die Story find ich genial und man muss ziemlich nachdenken wenn man weiterkommen will (kann auch sein dass das nur bei mir ist) -
Diesen Anime finde ich echt super, so witzig.
Ren finde ich am besten, sie bringt meiner Meinung nach die meiste Comedy rein
Leider ist sie ja wirklich ziemlich kurz geraten. -
Ich hab mir A Nightmare on Elm Street angeschaut.
Genre: Horror (ab und zu recht blutig)
Das ist ein Remake von Nightmare - Mörderische Träume (1984)
Es geht um ein paar Jugendliche, die ziemlich realistische Träume haben, in denen Freddy Krueger auftaucht. Sobald er sie in ihren Träumen verletzt, sind diese Verletzungen auch da, wenn sie wiederaufgewacht sind. Freddy hat Krallen an den Fingern. Die Jugendlichen versuchen, nicht mehr einzuschlafen, was nicht sonderlich gut funktioniert.
Meine Meinung: Der Film ist auf jedenfall sehenswert, aber nichts für schwache Nerven. Fans von Kellan Lutz sollten ihn sich auch anschauen.auch wenn er nur kurz zu sehen ist.
-
Hi, herzlich willkommen, ich bin auch noch eher neu hier^^
Ich hätt sogar gleich ne Frage
Was für Animes schaust du denn?
lg BlackAngel -
Mir ist grade aufgefallen, dass es noch kein Thema über Disney Filme gibt, dabei sind das doch die besten Zeichentrickfilme (ist jedenfalls meine Meinung :D). Die kann man sich immer anschaun.
Was ist euer Lieblings-Disney Film??
Ich fang einfach mal an:
Ich liebe König der Löwender Film ist einfach schön. Die Handlung ist toll und die Musik passt super dazu. Ich finds einfach toll, wie sie die Geschichte von Simba erzählen, aber ich fands total traurig, als sein Vater gestorben ist. Es sind aber auch ziemlich viele witzige Stellen drin, hauptsächlich wegen Timon, Pumba und dem Affen (keine Ahnung wie der hieß). Vor den Hyänen hatte ich immer Angst als ich noch kleiner war :o.
süß der kleine Simba, oder?
-
Die Serie hab ich als Kind immer angeschaut!
Wer Magical Girl Serien mag, sollte sich Sailor Moon auf jeden Fall anschaun.
Die Serie hat viele lustige Szenen, ist zwar auch manchmal übertrieben emotional, aber auf jeden Fall sehenswert! -
das mit dem Feuerschwert sieht toll aus, vor allem mit dieser Spirale dann noch hinten, find ich echt toll
die Meerjungfrau hast du aber auch schön gezeichnet -
mir gefallen das erste und das letzte ziemlich gut
das erste sieht echt genial aus (wirklich gruselig =))
und das letzte find ich voll süß
du kannst echt toll malen