Beiträge von BlackAngel
-
-
-
-
Wales Tudor (Zero no Tsukaima)
-
@ Black Angel, wie wärs, wenn wir nen Hangman malen würden
Gaehhn: wie willst du den denn malen??
'L' bitte -
-
Jun Sakurada (Rozen Maiden)
-
kleine Frage @ BlackAngel (Suigintou - toller Ava^^) - wie viele Striche (also Fehlbuchstaben) hat der Hangman?
ikuhara: der Hangman hat insgesamt 8 Fehlbuchstaben, danach muss derjenige, der den Hangman gemacht hat, einen neuen hinschreiben (die Lösung wird dann natürlich auch ergänzt) - das ergänz ich dann noch bei den Regeln (und thx fürs Kompliment).
und als Buchstaben hätt ich gern das 'B' -
-
das stimmt!^^
-
Hi von mir auch ein herzliches Willkommen!^^
Hoffe es gefällt dir hier, ich wünsch dir viel Spaß im Forum =) -
gut, dann kommt jetzt das nächste:
_ e _ o - n o - _ _ _ _ a _ _ a
Lösung: Zero no Tsukaima -
Starship Operators??
-
ich rate dann einfach mal:
"Yami to Boushi to Hou no Tabibito" vielleicht?? -
-
ich hätt gern das 'A'
-
richtig! dann bist du jetzt dran soul^^
-
HIM - Wings of a Butterfly
-
-
Da ich meistens eh Animes schaue, die es in deutsche Sprache gar nicht gibt, gehöre ich auch zu den Sub-Liebhabern, wie meine Vorposter^^
Es gibt natürlich manche Animes, die man auch in deutscher Sprache anhören kann und die sich sogar ganz gut anhören, da ich z. B. Sailor Moon früher schon angeschaut habe, ein großer Vorteil. Im großen und ganzen hören sich aber die japanischen stimmen aber besser an. Ich stimme Sayuri zu, dass man dabei wirklich sogar etwas japanisch lernt =)
Ich bin aber ehrlich gesagt manchmal zu faul so viel zu lesen (oder zu übersetzen, wenn der sub auf englich ist) deswegen schau ich auch zwischendrin mal deutsche Animes an