dann nehm ich das "E"
Beiträge von Gaehhn
-
-
ich bin für ein "I"
-
Umweltschutzgesetz pwnd Umweltverpestende Müllverbrennungsanlage
-
-
Destilliertes Wasser pwnd Elektrizität + wasser = toter Fisch
(Wasser ist nur elektrisch leitend, wenn salze darin gelöst sind):glases
-
-
-
Mundwasser pwnd Knoblauch
-
-
-
Blitz pwnd Stromgenerator
jetz halt ich mich erst mal für ne weile raus, damit die anderen auch mal wieder was posten können
-
Ist ein Pen-and-Paper-RPG dann sowas wie ein Tabletop-Spiel, wie z.B. Warhammer? nur ohne Figuren
das hab ich noch nicht so ganz verstandenaber es gibt ja noch anderes, das sich RPG nennt, wie z.B. "Assassins Creed" oder "Prince of Persia"
und dann gibts noch die MMORPG's (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) wie "World of Warcraft", "Guild Wars" oder "Flyff"
-_-' -
hm, vielleicht Diablo I, II, oder III oder alle drei
das mit Assassins Creed is auch keine schlechte Idee (ich hab irgendwann irgendwo mal Yuki als Altaïr gesehen...(jedenfalls sahs so aus))
Dawn of War hab ich noch nicht gespielt, bisher nur das orginal Tabletop Warhammer 40k
Der Hobbit (ich weiß, dass das eigentlich ein Spiel ist, das auf der Basis von nem Buch gemacht ist, aber trotzdem) fänd ich auch cool, die Story von Tollkien is einfach hammer...
Prince of Persia hat an für sich auch ne coole Story und das könnt ich mir auch gut als Spiel vorstellen
natürlich wären Anime aus Spielen wie Starcraft I, II oder anderen Strategiespielen auch bestimmt lustig
falls jemand hier vorhat eins davon zu animieren, ich würde gern darüber bescheid wissen... -
mir wurde in dem von mir erstellten Thread (Flüche, Beleidugungen und andere Ausrufe[das ist KEINE Werbung, sondern nur ein Hinweis für alle die etwas hizuzufügen haben oder sich mit diesem Thema befassen wollen]) ein Link gegeben: JASMS: Start 1 - Kleiner Japanisch-Kurs
ich persönlich finde die Seite nicht schecht um die Grundlagen zu lernen
-
-
-
-
Ich hoffe, dass der Titel sich selbst erklärt
ich wolte euch fragen, ob ihr ale Flüche, Beleidigungen und Ausrufe, die ihr auf Japanisch kennt mit mir und dem Rest der Welt teilen wollt:D
ab besten wärs, wenn ihr sie nach folgendem Schema auflisten könntet:
Baka (バ カ) = Idiot
(japanisch in lateinischer Schreibweise) ((katakana)) = (Deutsch)Katakana sind nicht unbedingt notwendig, wär aber nützlich
ich würd mich über zahlreiche Antworten freuen, besonders, wenn ich dabei was neues lern
-
Stromausfall pwnd 500W Gitarrenverstärker
-
ich kann mich zwischen Gauron aus FMP und dem Millenium Earl aus D.Gray-man nicht entscheiden
Gauron überlebt einfach alles und lässt coole sprüche los (z.B. sag dem Fährmann der über den Styx fährt, er soll sich einen Dampfer anschaffen)
Der Millenium Earl grinst andauernd und redet, ohne seine Zähne voneinander zu lösen außerdem ist er irgendwie Nett, er begrüßt jeden mit "Konbanwa" (Guten Abend) und holt tote seelen zurück...