Beiträge von Gaehhn

ich selber hab keine Wii, oder PS, sondern nur mein PC, bin damit aber auch mehr als zufrieden (obwohl ich kein DMC oder FF spielen kann)
    ich hab bis jetzt 1-mal Wii gespielt und fands auch irgendwii gut (6h am Stück XD)
    ich würd mir keine anschaffen, weil ich dafür nur unnötig Geld ausgeb und dann für die Spiele etc.
    das gleiche denk ich aber auch über andere Spielkonsolen

ich hab etwa ein halbes jahr lang gespielt, dann war ich lvl 75, hatte mehrere 100000 Gold und vor allem Langeweile
    das Spiel is echt nix, wo man was machen muss, da läuft man rum, macht [linksklick] [1] [verschiedene Zahlen] [rechtsklick] [linksklick auf 'LOOT'] und fertig
    ich mag Spiele ind denen man ein bisschen skill braucht lieber (als MMORPG könnte ich "Dragonica" empfehlen)
    meine derzeitigen lieblingsspiele sind: Assassins Creed, Assassins Creed II, Prince Of Persia und diverse RTS (v.a. "Der Herr Der Ringe - Die Schlacht um Mittlerde" I und II)
    von FPS halte ich nicht besonders viel, da ich nur sehr wenig sehen kann und somit viel eher einem Hinterhalt ausgeliefert bin...

warum is das Spiel ab 18?
    ich hab mir diverse Gameplay trailer angeschaut und fand das eigentlich nicht so schlimm
    da dus ja schn gespielt hast, wollte ich nur mal fragen, aus welchem Grund/ welchen Gründen das so ist
    die Splatter-Effekte fand ich perönlich aller höchstens so schlimm wie bei AssassinsCreed II
    und sonst wollen mir keine anderen Gründe einfallen

Da ich mich sehr fürs Kochen und für Japan interressiere, würde ich gerne mal nachfragen, ob hier jemand Rezepte von (traditionellen) japanschen Gerichten hat, die er/sie schon ausprobiert hat
    ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten und Tipps freuen

Als Beispiele: Ich wüsste gern, wie man Reisbällchen, Ramen, Anpan (süßes Bohnenbrot /-brötchen) und Okonomiyaki macht...

ich mag besonders die Weihnachtsteesorten, wie Bratapfel, oder alles mögliche mit Zimt

aber auch Früchtetees, vor allem mit Beeren

Grüntee mag ich am liebsten mit Milch und zucker, genauso wie Earl Grey

und Schwarztee mag ich irgendwie nicht so sehr

Zitat

Außerdem sind sie, je nach Rasse, pflegeleicht und stinken nicht so sehr

pflegeleicht, nicht stinken? mit unseren Katzen haben wir viel mehr Ärger als mit underen Hunden und stinken tun Hunde auch nicht mehr, außer man wäscht sie...

Zitat

Sie sind verschmust und auch verspielt.

ja, genau wie Rena im ersten Higurashi-Kapitel...
    da passen sogar die Augen

aber jetzt mal zum Positiven von Katzen:
    uhm... zum Mäuse verteiben, aber sonst?
    Kaninchen sind süßer als Katzen, Hund sind treuer, Fische sind bunter, Hühner sind nützlicher, Eidechsen sind gechillter und Wellensittiche können fliegen

ich mag alle Tiere, außer Katzen, weil die mir immer zu Hochnäsig sind und denken, die dürften alles
    solche Menschen kann ich auch nicht ausstehen (siehe auch Wannabe-Gängschta-Hoppser)