ich würde dann gerne das "c" nehmen
Beiträge von Gaehhn
-
-
na toll, ich muss morgen schon wieder wegen 2 stunden reli in die schule... das bringts doch nicht, oder?
-
Ragnarök pwned nordische Götter
-
Was war heute negativ:
Physik-klausur geschrieben
Was war heute positiv:
Schneeballschlacht
Was hast du heute gegessen:
Schüssel Cornflakes, 1 Orange, 1 Apfel, einige Tassen Tee und Pizza
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Code Geass
Erkenntnis des Tages:
Schnee ist kalt
Fazit:
Besch...eidener Vormittag, toller Nachmittag => kein schlechter tag, wochenende ist trotzdem besser XD -
odin pwnd loki
-
Was war heute negativ:
sehr viel Physik gelernt, Geschichte geschrieben (wörtlich, nicht im übertragenen Sinne)
Was war heute positiv:
osu! gespielt
Schokobrötchen, Schüssel Cornflakes, 2 Orangen, 2 Äpfel, einige Tassen Tee und eine Eigenkreation: Rührei mit Bavaria Blu
keinen, dafür viele Animelieder in osu! gespielt
Erkenntnis des Tages:
osu! macht süchtig
Fazit:
man kann nicht gleichzeitig Physik lernen und osu! spielen -
Richtig, du bist dran
-
anemonta, soweit liegst du schon richtig...
-
*shocked*
moody, wie oft hast du das gespielt, bis du das so hingekriegt hast?ich hab das Spiel ausprobiert und fands klasse, also hab ich mir gleich mal ein paar lieder gesucht, die ich mag, hab aber nur 3 gefunden -.-
wie kann ma eigene Maps gestalten? ich würds dann, falls es nicht zu schwer ist mal ausprobieren
ich persönlich bin der Meinung, dass das mit den Früchten fangen viel einfacher ist als das mit dem klicken
-
naja, sooo lang auch wieder nicht... -.-'
-
Was war heute negativ:
Sport-Klausur
Was war heute positiv:
Schnee
Orangen... ne Menge davon
keinen, aber FMP-Manga gelesen
Erkenntnis des Tages:
Orangen sind sehr saftig
Fazit:
Wenn wieder Vollmond is, liegt bestimmt kein schnee mehr... -
@soul, stimmt, bie uns lag heut schon ein LKW quer über der Straße und ein paar ortschaften weiter is jemand gege ne Laterne gschlittert
bei uns bleibt der Schnee nämlich massenweise liegen -.-'
-
-
dann nehm ich ein "o"
-
da steht dran: Ghost in the shell - lithium flower, stimmt das?
-
ich les grad "Der Zeitdieb" von Terry Pratchett
Die Revisoren der Realität, die jedes Chaos hassen, wollen mit einer gläsernen Uhr die Zeit für immer anhalten, um eine endgültige Ordnung herzustellen. Da den Bewohnern der Scheibenwelt ihr letztes Stündlien zu schlagen droht, entsenden die Geschichtsmönche, die Verwalter der Zeit, den 900-jährigen Lu-Tze und seinen Gehilfen Lobsang zur Rettung des Universums nach Ankh-Morpork. Als sie eintreffen, müssen sie hilflos mitansehen, wie die Uhr mittels eines Blitzschlags aktiviert wird. Das Leben erstarrt. Doch zum Glück können die beiden auf einen Vorrat an gespeicherter Zeit zurückgreifen. Sie sind entschlossen, das Rad der Geschichte zurückzudrehen...
sehr witztig, wie alles von Terry Pratchett, sehr empfehlenswert
-
Grau ist unser wetter nicht, aber kalt ist es schon
bei uns hats nen schönen blauen himmel, die sonne lacht und ich könnte rein theoretisch schlitten fahren gehen
schnee liegt bei uns 10 cm hoch -
Mjölnir pwned Hammer Gottes
Bitte keine Fragezeichen mehr (es gibt doch Google)
-
schon wieder das Fragezeichen...
Ausrufezeichen pwned Fragezeichen
und Trinitrotoluol wird mit TNT abgekürzt, wem das immernochnichts sagt: ein Sprengstoff, der heutzutage sehr oft verwendet wird
-
ich nem dann ein "f" wenns recht ist