und ich ein "E"
Beiträge von Gaehhn
-
-
-
Dann nehm ich ein "K"
-
das hab ich sogar im fernsehen gesehen, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht - ich frag mich schon, wer immer auf solche Ideen kommt...
-
Ein altes Spiel, das man meiner meinung nach aber trotzdem immer wieder spielen kann:
Tetris
Genauso wie:
Asteroids
und
Pong
und
Space-Invadersund natürlich ganz wichtig:
Snake -
regisseur pwned schauspieler
-
und ich mach mit nem "s" weiter
-
dazu fällt mir ein, was ein ehemaliger Lehrer meiner Schule gesagt hat:
"Schützt die Raucher vor den Nichtrauchern!"
(jener Lehrer soll auch einmal erklärt haben: "Ich kann kein Kettenraucher sein, ich mach ja dauernd 45 Minuten Pause.")
Mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen, da ich selbst nicht rauche (darf ich ja auch noch nicht) und mich nur selten/fast nie in Kneipen rumtreib.
Zudem hat Iku schon alle Argumente vorgebracht, die mir einfallen würden. -
Langeweile...
Das ist eigentlich der Grund warum ich hier in diesem Forum tätig bin XD
Ich sollte aber an für sich auch mal was aus der Sicht der Jugend zu dem Thema schreiben, da ich selber ja dazu gehöre
Langeweile ist für mich, wenn ich nichts zu tun hab, was mich interressiert, oder beansprucht, was in meinem Fall aber aufs gleiche hinaus läuft, da ich mich eigentlch für alles interressiere, was mich beansprucht.
und ich bin mir sicher, dass langeweile schon immer existiert hat, sonst hätte sich ja niemand Märchen und andere Geschichten ausgedacht (jedenfalls mach ich das immer, wenn ich auf den Bus warten muss, im Bus sitz, oder mich in der Schule langweile, weil das einfach viel interressanter ist, jedenfalls meistens)
ich kenne, as Gefühl, das die Welt um einen herum total langweilig wird. das ist auch der Grund warum ich mich (vor allem Früher, heute ist es nicht mehr so schlimm) in eine Virtuelle Welt flüchte, das kann für mich ein Film, ein Comic, ein Buch, Ein Anime, ein Spiel (Computer, oder auch nicht) oder sonst irgend was sein
Ich habe aber eins herausgefunden: Wenn du die Welt um dich herum langweilig findest, msst du sie selber interressanter machen! Ändere deine Welt so ab, dass du Spaß hast. (z.B.: ich find Assassins Creed und Prince of Persia klasse, also will ich jetzt anfangen Parcour zu machen, Wenn du Musik magst, probier selber mal aus, irgend ein Instrument zu spielen. Das einzige, worauf man achten muss ist, dass man sich nicht zu hohe Ziele setzt, wie "Ich will in 2 Wochen genauso klettern können, wie Altair." oder "Ich will in nem Monat Rockstar sein.")
Wenn du sagst:"Ich hab keine Freunde im RealLife mit denen ich was unternehmen könnte", dann such dir welche. Man muss ja nicht gerade jeden auf der Straße anquatschen, sondern nur einer Organisation oder einem Verein beitreten. Das kann (wenn du genug Geld hast, aber trotzdem nicht zu empfehlen) Scientology sein, oder aber Die Feuerwehr, das THW, Die Johanniter, Die Malteser, Das DRK, DLRG, ASB, Handball-/ Fußball-/ Basketball-/ Hockey-/ oder Sonst-was-verein. Was auch immer die gefallen mag.
Tipp: Um Freund zu finden, sollte man nicht unhöflich sein und sich seine Freunde mit Bedacht auswählen:
Person A: Ey, alter, ich hab 329 Freunde in Facebook!
Person B: Und wie viele von denen kommen, wenn du sie um Hilfe fragst?
Sowas bekommt man leider viel zu oft mit, vor allem in der Schule. Wenn sich die kleinen schon in der Grundschule auf Facebook, kwick, Schüler VZ und sonstwo anmelden, komm ich ins Grübeln.
Außerdem: Lass dir nichts einreden, was du später vielleicht bereuen könntest, wie zu viel Alkohol, Zigaretten und sonstige Drogen!
Also: "Lasst euch keine Sch**** erzählen! Von niemandem! Auch nicht von mir" - ASP
Ich will hiermit aber niemanden belehren, da ich auch erst vor kurzem damit angefangen hab mir selber diese Regeln aufzustellen und auch zu befolgen.
mir fällt gerade auf, dass ich ein wenig vom Thema abgekommen bin, aber da sich hier sowieso alle auf Kinder und Jugendliche fokusieren, denk ich schon, dass das passt. XD -
dann probier ichs nochmal mit einem "r"
-
Was war heute negativ:
kalt, Wind , Schnee... *zitter*
Was war heute positiv:
heißer Tee :enjoy
Was hast du heute gegessen:
seltsame Suppe mit Brot, Süßigkeiten
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Victory Gundam
Erkenntnis des Tages:
es ist nützlich, wenn man zum Lernen mehr macht, als den Heftaufschrieb einmal durchzublättern...
Fazit:
das Einzige, das am Winter stört ist der Split. -
@ Kerni, klar braucht man da auch Skill, aber es bringt relativ wenig, wenn man im PvP alleine mit 25 Gegnern fertig werden muss...
ich meinte das mit "Skill" auch eher in richtung Charakter steuern, Angreifen etc. bei WoW musst du Entscheidungen treffen, was du machen willst
aber als ProdPalli hat man da wenig Auswahl, das Einzige, was man da machen kann ist aggro ziehen, heilen und bubblen
es kommt immer auf die Klasse an, die man spielt, als Schamane, Druide oder Magier hat man da schon ne ganze Bandbreite an Möglichkeiten -
-
und ich mach mit nem "o" weiter
-
ich nehm dann mal ein "o"
-
Temperaturen weit über null? bei uns solls -17 °C haben...
und @kana wir steuern doch auch auf eine Eiszeit zu, die nächste Eiszeit kommt ganz sicher, fragt sich nur wann...
die Klimaerwärmung kann außerdem auch zu eiszeiten führen, wenn der Golfstrom versiegt, wirds in Eurpa mehrere K kälter und es könnte statt der klimaerwärmung das "Global Dimming" passieren, das heißt, dass Schadstoffe in der Atmosphäre das Sonnenlicht reflektiren, wodurchs auf er ganzen Erde kälter wird - sind aber bis jetzt alles nur Theorien -
dann nehm ich mal ein "s"...
-
doch, wenn dieser sack reis eine Kettenreaktion auslöst, deren Folgen uns auch betreffen, dann interressierts uns...
dann erlässt die UN ein neues Reissackfestbindegesetz oder sowas in der Art... -
also serien hab ich nur selten angeschaut, aber ich erinner mich noch an den Film "Watership Down" - traumatisierendes Erlebnis für mich mit so etwa 5-6 Jahren :worried
-
wie siehts mit "n" aus?