Beiträge von Haruhiism

Sry, aber mit 26 Episoden ist die Serie abgeschlossen.
    Von einer zweiten Staffel hab ich nichts gehört.
    Du könntest dich aber mit dem Manga zufrieden geben.
    Unter andrem hat das Ende der Serie nicht viel mit dem Ende des Manga gemeinsam, d.h. es wird schwer wieder an die normale Handlung anzuknüpfen. Aber wer weiß... Hoffnung nicht aufgeben^^

Ein weiteres LieblingsAMV von mir. Mal wieder nicht made by me XD
    Aber ich finde, es ist super geschnitten und die Songwahl ist auch nicht so schlecht (wenn man den Anime kennt!).
    Viel Spaß damit...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=36398507

Ne, ich lern doch nicht Japanisch oO"
    Sicher, durch das ganze Animegucken kann ein paar Wörter, aber ich hab keine Zeit für so was. Und unter andrem ist es unnötig.
    Ich studiere Englisch. Da hab ich keine Zeit für andere Sprachen.

*kugel*
    Ich muss mich grad derbst abkugeln!
    Ergo Proxy is nicht wirklich ein Actionreicher Anime.

@Passion: Mir kommt die Galle hoch! Ergo Proxy wird mit Hellsing verglichen Oo" Das ist echt mehr als grausam! Da liegen Welten dazwischen...

Ne, Ergo Proxy is bis zu einem gewissen Grad actionreich, aber das Hauptgenre ist reiner Psycho.
    Die Handlung ist verdammt kompliziert. Man muss sich jeder einzelnen Episode voll und ganz widmen.
    Durch das AMV kommt das ganze als Rumgeballer, etc. rüber. Isses aber ned!

Ich kann Elfenlied zwar überhaupt nicht austehen (ich mache mir grad Feinde ¬_¬), aber das AMV ist extremst gut. Wow... Respekt, wer immer es auch gemacht hat.
    Toll geschnitten! Gute Songwahl! Recht nette Effekte... was will man mehr.

So, ich will euch mal eines der besten (wenn nicht DAS beste) AMV meiner Sammlung zeigen.
    Leider ist es nicht von mir. Ich würd das nicht zusammenbringen. Meine AMVs sind sowieso noch auf unterstem Niveau :haha