Beiträge von Haruhiism

Sicher vergleicht man Shounenmanga gern untereinander, aber wieso grad Bleach?!?
    Da könnt ich ja gleich Soul Eater mit Naruto, Kateikyoushi Hitman Reborn, Prince of Tennis, Death Note, etc. vergleichen. Und die haben trotzdem alle nichts miteinander gemein.
    Unter andrem finde ich, das bei Soul Eater diesmal der Hauptchara eigentlich ein Mädchen ist und das verdammt berücksichtigt werden sollte.

Schlecht... GANZ SCHLECHT!
    Wie kann man nur so viele Episoden über nur einen Kampf bringen?!?
    Das ist ja grausam.
    Und ich hab mal mit ner Naruto Serie gerechnet... OHNE FILLER! Aber nix da...
    Jetzt haben wir wieder den Salat. Jetzt sollten langsam die unzähligen Charas abkratzen, aber stattdessen werden schon wieder Filler eingebaut.
    Unnötig, den Anime zu gucken. Man bleibt total stecken und kommt nicht weiter.

Geplant sind bis jetzt fix... über 50.
    Aber das werden sicherlich noch mehr.
    Mal wieder ne endlos Shounenserie like Naruto, Bleach, etc.
    Der Manga is ja auch noch lang nicht abgeschlossen.

Was hat'n das mit Bleach zu tun oO"
    Rein gar nichts...
    Nur weil der Grim Reaper ja auch "Shinigami" heißt, muss ich Soul Eater noch lange nicht mit Bleach verlgeichen. Und meiner Meinung nach kann Soul Eater bis jetzt schon mit Bleach mithalten, da das Ganze viel erfrischender und witziger rüberkommt (und ein Kampf dauert nicht bis zehn Episoden!).

Ach, du meinst, den der immer mit Ikkaku rumrennt, Yumichika.
    Anfangs konnte ich ihn auch nicht ausstehen, weil sein Zanpakuto so furchtbar aussieht und sein Chara ein wenig, krank rüber kommt. Aber mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt und er ist in meinen Augen eigentlich das Gegenstück zu Ikkaku, den ich sehr gern hab.

OMG, jetzt lasst doch mal die Kinderanime in Ruhe... die sind für Kinder, nicht für Erwachsene. Natürlich ist Pokemon scheiße geworden, weil wir alle älter geworden sind. Irgendwie logisch, oder?!? Wenn ihr achtjähirge Zwerge sein würdet, würdet ihr euch doch sicher noch Pokemon reinziehen, ne?!?

So, ich habe einen Post in diesem Thread vermeidet... doch ich will nicht nur unnötig spammen. Tja, ich will mir ja keine Feinde machen....

"Anime, die man sich nicht ansehen sollte" ist eher ein schlecht gewählter Titel. Eher so was "meist gehasste Anime" würd besser passen, denn ich finde ja das Kimi Ga Nozomu Eien furchtbar ist, andere widerrum finden es genial. Also kann man sich den Anime ruhig ansehen, ich mag ihn trotzdem nicht. Egal...

Anime, die ich nicht ausstehen kann...

Love Hina
    Verschont mich mit solchen Drecksharemstorys. Da kommt mir die Galle hoch! Love Hina ist und bleibt ein grausames Folterschauspiel an dem Hauptchara. Es ist weder lustig, noch spannend, nicht mal gut animiert oO" Also wieso stehen dann alle so drauf?!?

Lucky Star + Azumanga Daioh
    Ich kombiniere die beiden gleich, weil's ja sowieso derselbe Blödsinn ist. Ich kann dabei einfach nicht lachen! Ich brauch was Nettes, was Originelles, aber nicht was Saublödes. Sry, aber ich steh auf Humor mit Sinn, nicht auf kleine süße Mädels, die einfach nur nen Vollknall haben.
    Unter andrem ist das Lucky Star Intro mehr als grausam!!!

Ehrlich gesagt, will ich jetzt keine Romane schreiben...

Weitere furchtbare Anime...

• Air
    • Yumeria
    • Sister Princess
    • Vampire Knight
    • Allison to Lillia
    • Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
    • Bottle Fairy
    • School Days
    • Ichigo Mashimaro
    • Inukami!
    • Loveless
    • Chobits
    • Hellsing
    • Suzuka
    • Bus Gamer
    • und noch diverse .//hack-Serien

Ich hab sicher noch mind. 100 vergessen ^^"

Was hat'n das mit der Story zu tun?!? oO"
    Wie wär's mit nem eigenen Thread bezüglich Charadesign. Das würd hinhaun! Bei Vision of Escaflowne waren die Nase ja auch uninteressant, die Story war das Wichtige.
    UND MEIN HEISSGELIEBTER KID HAT KEINE HÄSSLICHE NASE!!!

Back2Theme...
    Ich finde, dass Soul Eater mal endlich was komplett anderes bezüglich Shounenanime/manga ist. Sicher, weltbegewegend ist die Story nicht grad, aber es tauchen immer wieder so urplötzliche Comedyszenen auf, dass ich jedesmal fast vom Stuhl vor lauter Lachen kippe.
    Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass der Anime besser rüber kommt als der Manga (is ja in den seltensten Fällen so).
    Nya, aber wer's noch nicht kennt, unbedingt reinziehen, denn bald wird's sicher Mainstream und dann darf man es nimma cool finden XD

Soi Fong!
    Ich hab ihr ne Zeit lang ziemlich ähnlich gesehen (lag an den Haaren) und ich hab mich auch ständig mit ihr identifiziert. Ich hab sie also nicht einfach so gecost. Ihr Bankai ist einfach das Genialste überhaupt und ihr Stil selbst überzeugt mich immer wieder.
    Von den männlichen Charakteren find ich Hitsugaya (er ist in meinen Augen wie ein Kind... zum Fressen) und Shuhei Hisagi, weil er einfach nur extremst lässig ist... und ich steh drauf XD
    Des weiteren mag ich noch Ichigo (klar!), Matsumoto und Hiyori, ich liebe dieses Balg.

Charaktere, die ich aber am liebsten abstechen würde, sind zB Orihime(!) und Chad. Kann die Typen nicht ausstehen. Hätte man nicht Tatsuki statt Orihime in das Team aufnehmen können?!?

ORIGINELLITÄT! (<--- angeblich gibt es das Wort gar nicht!)

Mir ist verdammt wichtig, dass ein Manga/Anime, etwas bietet, was noch nie dagewesen ist, oder etwas, was schon mal da gewesen ist, aber dies überbietet.
    Ein Beispiel... Jo aus Burst Angel wird ständig mit Revy aus Black Lagoon verglichen. Meiner Meinung nach gibt es da keinen Vergleich!
    Weiteres Beispiel...
    Es gibt Serien, wie Naruto, bei denen dem Mangaka die Ideen ausgehen. Momentan kratzen alle bei Naruto ab. Gedanke: Lassen wir einfach alle sterben, so brauch ich mir keine Sorgen über den weiteren Verlauf der Geschichte machen.
    Welcher Anime/Manga wirklich originell ist, ist One Piece. Jedesmal was Neues! Sicher, auf einer gewissen Ebene ist der Handlungsverlauf immer derselbe, doch wieso wird es nach fast 400 Episoden nicht langweilig?!? Weil unser lieber Herr Oda immer wieder was Originelles reinbaut. Mainstreamserien wie Naruto oder Bleach, die mit der Zeit dann schon so nerven, weil nicht's Aufregendes passiert, hängen mir zum Hals raus. Ich verfolge diese Anime/Manga weiter, klar, weil ich damit angefangen habe, aber wo ist das Erfrischende? Das Neue? Das Andere? Nichts zu sehen...

Ich fand ihn irrsinnig lustig.
    Der Anime war so was von vorhersehbar und übertrieben, dass ich die ganze Zeit nur lachen musste.

Das einzige, was ich mir wirklich behaupten traue... Makoto repräsentiert DEN typischen Mann. Es gibt Tausende dieser Sorte! Das kann niemand bestreiten!

---------------------------------------

Da ich zufaul bin, nochmal nen ewiglangen Beitrag über School Days TV zu schreiben, kopiere ich einfach meinen Kommentar auf anisearch.

Da heute Sonntag ist und ich mich noch dazu unglaublich langweile, hab ich mir gedacht, ich lad ein paar Pics von mir hoch.
    Nein, keine Cos-Fotos... ganz normal! Gebt euch damit zufrieden!!!
    Zumindest dürften die hier der Beweis dafür sein, dass ich doch keine Medusa bin ¬_¬

http://img147.imageshack.us/img147/8245/kcimg1054wf1.jpg
    http://img204.imageshack.us/img204/5763/kcimg1055qm6.jpg
    http://img204.imageshack.us/img204/2723/kcimg1057uo9.jpg

Gnaaaaadeeeeee!
    Wah, wie kannst du mir das antun T_T
    Hassanime Nr. 1 (nya, ich habe viele auf Platz 1 XD)

Kimi ga Nozomu Eien... oder Akane Maniax.
    Genau weiß ich es jetzt auch nicht. Aber ich würd eher zweiteres sagen, da ich mich an den Typ mit rotem Bändchen in KGNE nicht erinnern kann (nya, ich habs ja auch nicht wirklich ernsthaft geguckt)

*edit*

Zwei Minuten zu spät T_T

Tja, das mit dem Cos-Pics hab ich schon erklärt. Demnächst mach ich mal mein Revy-Cos (in dem ich wahrscheinlich am allerbesten aussehe ... Eigenlob stinkt! XD). Dann werd ich tausende von Fotos machen und dann seid ihr hoffentlich befriedigt...