Beiträge von Kerni

*freeeeu* endlich hab ich einen jungen geschaft! :D ich hatte immer ein problem mit jungs aber endlich hab ichs geschafft! die zeichnung gefällt mir sogar ja? :haha xD

also hier sind ma 4 bilder (das profil auf den 4 ist gleich bloß die lichtverhältnisse sind anders!^^)

also viel spaß beim kritisiern^^

Sieht doch schon gut aus :), ich habe eher das andere problem was du hast ich kann jungs zeichnen aber keine weiber^^

Hast du selber Haustiere?

Ja

Wenn ja, was hat es für eine Bedeutung für dich?

Ich habe eine sehr hohe Emotionale Bindung zu ihnen, und ich würde sie NIE wieder abgehen können

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?

Das diese Menschen sich Vorher hätten überlegen sollen ob sie sich ein Haustier Zuschaffen sollen.
    Und wenn sie trotzdem ein Haustier gekauft habe, es wenigstens rechtmäßig zum Tierheim bringen
    zu den Leuten die zier quälen, sage ich nur eins, wenn man ihnen genau das selbe antuhen würde was sie dem Tier antuhen, dann würden sie sich es 5 mal überlegen

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?

Das einzige was man nur machen kann ist Aufmerksam drauf machen.
    Die meisten Tier-misshandlungen finden ja Hinter der Tür statt da wo es keiner mitbekommt.

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?

Überlegt euch was ihr tut, denn währt ihr diejenige die gequält werden und sich nicht währen können, dann würdet ihr auch lieber haben wollen das euch diese Person nicht misshandelt!!!!

RUM!!!!! Admiral Vernon ;D Gemixt mit Cola
    Bier!!!! immer das was da ist^^ Am liebsten aber Andechser Doppelbock Dunkel

Wie viel ich trinke, hmm kommt halt immer drauf an ob Wochenende was los ist oder sonnst wie ;) ist immer unterschiedlich :) aufjedenfall nicht die menge

Betriebssystem:
    Ubuntu Ver. 10.04 (lucid)
    Kernel Linux 2.6.32-22-generic-pae
    GNOME 2.30.0
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40 GHz
    Arbeitspeicher: 4000 MB
    Festplatten Speicher: 1140 GB
    Grafikarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
    Monitor: Samsung
    Sound: OnBoard
    Boxen: Verstärker mit Sub und boxen. (nein keine pc boxen)
    Maus: Logitech
    Mauspad: Easy Line
    Tatstaur: Logitech
    Kühlung: Wasserkühlung
    (wakü, weil ich den Pc auf Silent getrimmt habe)

Also was ich Noch Höhre ist

Dnb (Drum and Bass)
    Metalcore
    Melodic Death metal
    Industrial metal
    Progressiv Death metal/metal/rock
    Gothic/Dark Wave

Ergo Proxy.
    Wenn ich diesen Namen Höhre oder lese, muss ich immer nur daran denken, wie froh ich bin das ich diesen Anime gefunden und geschaut habe.
    Für mich ist dieser Anime Persönlich auf der Nummer 1 meiner Ganzen anime Sammlung und liste.

Story: Die Story dieses animes hat mich von Anfang an bis zu ende total angesprochen und hat mich total in ihren Bann gezogen.

Atmosphäre: Die Atmosphäre die mir dieser Anime vermittelt hat war für mich gigantisch, und alles in diesen Düsteren verkommenen Welt. es packt einfach.

Zeichen Stile: Der Zeichen Stile des Anime ist auch auf meiner Seite und mir gefällt er sehr, mal ein Anime der nicht so Kraftvolle helle fahren nutzt, sondern einer Der diese Farben gezielt und im Passenden Momenten einsetzt.

Mein Fazit: Dieser Anime ist ein muss! wer auf der suche Nach Mystery ist.

Ein Tip am Rande:
    Schaut es auch mit Deutsch Sub an, Der deutsch Dub finde ich meines Erachtens nicht so passend in der Stimmen Wahl.

Und noch zu schluss :) ich bin Ein stolzer Besitzer Eines von mir selbst gezeichneten Wandbildes von Ergo Proxy!
    Für Diejenigen die es sehen möchten bitte folgen:

http://www.animefanboard.de/f-103/wand-bilder-2661/

Als ich hoffe Der Anime Zieht euch auch in den Bann egal ob mit Ger Sub/Dub.

Der Anime ist echt der overburner ;D ich liebe ihn, und ich habe mir ihn Mitlehrweile zum 5ten mal durch geschaut^^ und ich muss Jedesmal aufs neue loslassen und brüllen. der Anime ist einfach spitze, und der Humor ist total auf meiner seite.

Mein Fazit ist, wer diesen Anime nicht gesehen hat der hat echt was verpennt ;)

11eyes, habe ich auch vor einigen Wochen durchgeschaut, der Anime wahr wirklich ganz nett, aber nicht so das teil was mich jetzt total vom Hockerhaut oder im Ban zieht. Der Zeichenstile ist ansehnlich. Was mich trotzdem zum schauen dieses Animes gebracht hatte wahr die Story, weil sie doch Sehr gut wahr und mich doch wenig dazu gezwungen hat weiter zu schauen. :)

Meine Ergebnis daraus: 11eyes ist in meiner Augen im Bereich 7,2/10 er tritt aus den Einheitsbrei heraus, aber auch nicht in einer großen der maßen Form. Aufjedenfall sehenswert

anemonta: die selbe einstellung die du hast vertrette ich auch, ich zeichne auch einfach nur so, und nicht jedes bild wird was, auch die art der figur ist immer mehr oder weniger alles spontan beim bild :).

ich finde wenn man einfach mal so was hin skizziert oder einfach mal wenig rum kritzelt kommt manchmal echt interessante dinge raus. und es übt ja auch ^^

Ich liebe die bauarten der häuser, in den anime Meist auch tempeln, mit den Hoffenen bereichen auf dennen man rund um das haus gehen kann und diesen Dünen schiebe türen, ich liebe diese naher zu der natur, es ist doch alles so ordentlich gehalten, aber man denkt nicht sofort wie bei uns deutsch das wurde einfach zu ZACK PÖFF dahin gesetzt weil man es so will, es sieht, die häuster mit den gärten sehen immer sehr schön aus und auch mit liebe gemacht und dann das haus dazu und einen garten Bonsai, das ist für mich ein wahrer traum.

ich werde ich meiner späteren zukunft auch versuchen so ein haus und garten mein eigen nennen zu dürfen, weil man nicht gegen der natur lebt sonden eher mit, wie soll man sagen, einfach ausgeglichten :), da erinnert mich ein satz aus einen anime, xXx Holic für jede sache die du bekommst musst du auch was zahlen, und für jede gute sache die geschieht muss es auch eine schlechte geben :), diese gärten und häuser faszenieren mich einfach.

sorry das ich wenig vom thema abgewichen bin aber wie soll man es erklären diese bauart ist so schön.

http://home.arcor.de/HinagikusPage/japan/haus_garten.gif

Also ich möchte hier mein ein Thema eröffnen was in dem bereich zimmer gestalltung reingeht, und wollte von euch unter anderem sehen was ich so für bilder, wenn überhaupt an der wand selbst gezeichnen, abgepauscht oder sonnst gemacht habe.

also fange ich mal als erstes an! :)

Das bild wurde Freihand Vorgezeichnet und nachher mit wandfarben nach gemahlt, leider sieht man das bild nicht ganz weil der tv es ein wenig verdeckt aber ich hoffe es gefällt auch.

achja ;) und Ergo Proxy ist main Anime number 1

Ich liebe dieses bild:yes

ok dann bin ich auch mal an der reihe ;)

ich habe vorher meine werke die ich erstelle online gestellt, aber ich möchte mich mal die meinung der anderen stellen und suche neue zeichenarten die mir gefallen. und suche verbesserungen für meine zeichnungen.

also hier mal einer meiner bilder :)

Ich liebe das Zeichnen nur in schwarz weis.
    Diese zeichnung ist mit dem kugelschreiber endstanden als ich langeweile am bahnhof hatte :), ich hoffe es gefällt euch