Beiträge von Behemoth

Mein Desktophintergrund den ich auf Arbeit benutze:

^Ist ein offizielles Wallpaper meiner Band, gepixelt, im 8-bit stil^^
    ('bin der Typ mit der roten Gitarre)

Ist leider noch nicht im Download Bereich meiner Band-Website verfügbar,
    also wers haben will:

16:9 - 1920x1080
    16:10 - 1680x1050
    5:4 - 1280x1024
    4:3 - 1280x960

"Amon Amarth" - "Asator"

Behemoth: ich habe erst seit letztem wochende das eisregen fieber gepackt als noch recht unerfahren

Das coole bei Eisregen ist ja das sie des öfteren ernsthafte (teilweise) gesellschaftliche Probleme in ihren Texten durchnehmen, bis zum Ultimo überspitzen und dann einfach nur noch morbid rüberkommen^^
    bzw. einen leichten persöhnlichen Groll oder eine Vorliebe als Thema und ebenfalls so krass in den Texten überspitzen dass die meisten nur noch den Kopf drüber schütteln^^ Ich finds genial! Eisregen ist Kunst!

hahaha, noch ein Eisregen-hörer^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

find ich toll!

Saikano (Saishuu Heiki Kannojo... oder so ähnlich), fast die ganze Zeit über... vorallem im Manga, bei der Serie wars dann nicht so krass und die live-action Verfilmung war irgendwie allgemein nicht so ansprechend.

Hab nur ne bescheidene aber erlesene Sammlung:

Saikano (She, the ultimate Weapon) 1-7 Komplett
    Hellsing 1-10 Komplett
    Golden Boy 1,8 - Keine Ahnung warum mir der Rest fehlt... hab aber z.Z. auch keine Kohle um den Rest zu holen
    Futari Ecchi (Manga Love Story) 1-30

+ Onemanga & Mangafox -> Der Rest :D (Highschool of the Dead, Mahou Sensei Negima, Ikigami, Otaku no Musume-san)

hui, soviele Leute aus der Umgebung^^
    In meinem Stammforum kommt der der am nächsten dran wohnt aus Dänemark^^

Wurde VanDread in Deutschland lizensiert? Und wenn ja, von wem?
    Ich hatte vor einer ganzen Weile mal Stress mit OVAFilms, und mich entschieden denen niemals wieder Geld zuzuführen. (Das eine mal war unfreiwillig... 300€... seitdem hass ich die wie die Pest!)

Einer meiner absoluten Lieblings-Animes und ich persönlich find ihn, was den Humor angeht sogar noch besser als FMP: Fumoffu, aber auch nur wenn man auf SEHR schwarzen englischen Humor steht... ich erinner mich nur zu gerne, als Negishi als Krauser verkleidet dem Tokyo-Tower einen Orgasmus verschafft... ich hab so lachen müssen, ich hab mich bestimmt 5 Minuten nicht mehr eingekriegt...
    Außerdem eins der epischsten Intros aller Zeiten imho und das Ende auch... Am Anfang Metal und am Ende Pop.
    Der Soundtrack trifft dabei genau meinen Geschmack, der Anime ist einfach perfekt.

Ich wollte auch was dazu schreiben, jedoch redest (schreibst) du mit deinen Post direkt aus der "Seele"... und ich kann nix weiter hinzufügen^^

Naja vieleicht noch:
    Die Folge wo er dann wieder daheim bei seiner Familie ist war einfach nur göttlich! Wo er als Krauser vor seinem Bruder erscheint^^ Vorallem die Scene wo er mit dem Traktor rumfährt. (Die in der Live-Action Verfilmung noch geiler kommt)

haha, DER klassiker des Ero-Comedy Genre.
    Sehr empfehlenswert für die, die überlegen den mal anzuschauen.

Zusatzinfo:
    Die 6 Folgen basieren auf den ersten Manga-Band (den stolz bei mir im Schrank stehen hab), mit einer "kleinen" Änderung:
    Eines der Kapitel wurde nicht animiert da es (für damals, im vergleich zu den anderen Kapiteln) eine Spur krasser ist. An dessen Stelle wurde die 6 Episode eigens für die OVA geschrieben, und ist eine Art special die Charaktere der vorherigen Episoden miteinander verbindet und den Job des Anime-Studios huldigt. :D

Angel Beats ist wohl der spannenste Anime in dieser Season, und auch der einzige bei dem ich mich nach der erste Folge fragte "Wie jetzt? Ich versteh nichts!", und ich mag dieses "What-the-fuck"-Gefühl, da man da nicht nach 2-3 Folgen fast die komplette Handlung vorraus sagen kann.

Ich wage desswegen nicht mal über die Serie zu mutmaßen.^^ Sondern einfach nur zu genießen und sich überraschen zu lassen.

Am meisten hat mich die Serie an Suzumiya Haruhi no Yuutsu erinnert. (Von dem ich nach der Endless Eight Geschichte eigentlich genug hatte)
    Nicht nur weil Yurippe wie eine Art "Haruhi-Klon" ist. (Meine ich nicht negativ) Sondern weil auch Kyon und Otonashi einige Gemeinsamkeiten haben... nicht zuvergessen Nagato und Kanede...
    (Und weil, wenn ich mich nicht irre, sich einige Synchronsprecher geteilt werden: Yuri + Haruhi, Kyon + Otonashi, Kanede + Nagato^^)

ach ja, Spice and Wolf, definitiv in meiner Top20, vieleicht sogar Top10 Liste.
    Ist leider schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe (naja 2. Staffel nicht ganz so lange). Hab aber leider zur Zeit keine Zeit Animes erneut anzuschauen, da ich noch zu viele Serien rumliegen hab die ich noch nicht gesehen hab.

Wie dem auch sei, Horo ist definitiv einer meiner lieblings female-lead Charaktere.