Mit Nadeln geht so was auch, und es macht nur kleine Löcher ![]()
Beiträge von Soulshadow
-
-
Ah, Dissi!
Falls Metro noch etwas verbales an Samiralls Kopf zu werfen hat, wäre es die Gelegenheit! -
Willkommen beim AFB!
Vorlieben und Abneigungen obliegen dem Geschmack und damit jedem selbst
Und das ist auch gut so! Würden alle immer nur Gleiches mögen... irgendwie schauerliche Vorstellung!
Schau dich in Ruhe um, und frag, wenn etwas unklar ist. -
Das du überhaupt noch Zeit für anderes hast

-
Tag 29 - 07:30 Uhr - Gelände der Akademie – Verwaltungsgebäude – Sitzungszimmer
„Die Situation ist schlimmer als erwartet!“ begann Valentina Amasowa die kurzfristig einberufene Sitzung. „Takumi Ito ist ein ausgewählter Schüler für die Abunai Akademie, wie die Überprüfung seiner Daten ergeben hat. Er wurde zusammen mit anderen Mädchen und Jungen in einem kleinen Lager in den Philippinen vorbereitet. Für ihren Transport war die Phillippine Siren gechartert worden, ein Motorsegelschiff, das mit 18 neuen Schülern am 07. Mai dort abgefahren ist. Also einen Tag nach dem Angriff der GLA auf uns!“
„Da er sich derzeit nicht erinnern kann, wissen wir nicht, was mit dem Schiff passiert ist“, fügte Franka Milagrosso hinzu.
„Die letzte Meldung der Philippine Siren ist älter als zwei Tage. Erst jetzt wurde eine Suche nach dem Schiff eingeleitet!“ teile Akim Sokolow den Übrigen mit.
„Dem Zustand der Kleidung des Jungen nach zu urteilen muss er mindestens zwei Tage im Wasser gewesen sein. Ohne die sofortige Hilfe am Strand wäre er möglicherweise gestorben!“ setzte Valentina an dem Punkt wieder an. „Da die Informationen im Augenblick nur sehr dürftig fließen, gehe ich von einer absichtlichen Nachrichtensperre aus! Wenn das Schiff ebenfalls angegriffen wurde, dann hat die GLA wohl eine gut organisierte Großoffensive gestartet. Warum man uns darüber keine Informationen gibt, kann verschiedene Gründe haben. Allerdings sprechen auch einige Indizien für interne Unstimmigkeiten.“Der Blick ihres Auges wanderte über die anwesenden Ausbilder. Die Lage der Weltpolitik hatte sich in den letzten Jahren stark verändert, als es einigen Großkonzernen gelang, ihre Interessenvertreter direkt in der Politik zu positionieren.
„Der Zusammenschluss der Geheimdienste wird wohl langsam brüchig!“ konnten alle Anwesenden die Gedanken von Sean Cuttlass vernehmen. „Durch die wachsende Bedrohung werden da wohl einige Leute nervös und beginnen auf eigene Faust zu handeln.“
„Nach den letzten Petitionen von AT&T und E.ON hat man hier nichts mehr gehört. So ganz ohne Nachrichten von draußen geht es zwar auch, aber die Stimmung in der Welt lässt sich schlechter einschätzen!“ fand Ricarda.
„Ein Teil unserer Aufgabe ist es ja, dass wir unbeeinflusst von dem Geschehen in der Welt ausbilden“, hielt Valentina dem entgegen. „Wir sollen uns von den ganzen Querelen fern halten und eigene Entschlüsse fassen! Allerdings befürchte ich, dass man außerhalb der Insel diese Idee nicht mehr ganz so vorteilhaft empfindet.“„Müssen wir mit unüberlegten Handlungen aus den eigenen Reihen rechnen?“ meldete sich Akim zu Wort. Seine Stimme hatte dabei einen leicht grollenden Unterton bekommen.
„Die Wahrscheinlichkeit dafür ist groß. Gerade nach dem Vorfall mit Lena Kurnikowa hat sich diese Wahrscheinlichkeit stark erhöht! Es war zwar keine KTX 519 Neuralsonde gewesen, sondern etwas Fortschrittlicheres, aber alleine die Existenz dessen und der Anschlag auf das Mädchen geben den übrigen Fakten mehr Gewicht!“ erwiderte die Direktorin ernst.
„Als ob wir nicht schon genug Probleme hätten!“ seufzte Franka.
Valentina blickte einmal in die Runde und nickte knapp. Derzeit gab es zu dem Thema einfach nicht mehr zu sagen.
„Anhand von meteorologischen Daten und den Strömungen vor Japan werden wir die Suche nach dem Schiff versuchen einzugrenzen. Sobald wir es gefunden haben, wissen wir zumindest, was mit den übrigen Schülern passiert ist!“ fasste Akim seinen Part noch einmal zusammen, während er aufstand.
„Von diesen Vorgängen muss zurzeit nichts nach draußen dringen. Heute werden wir die neuen Holocoms und die Displays in Betrieb nehmen. Damit haben wir auf der Insel weitere Kommunikationsmöglichkeiten!“ schloss auch die Direktorin die Sitzung. -
Da jetzt ein halbes Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde, wird das Thema erst einmal geschlossen.
-
Da jetzt ein halbes Jahr lang nichts mehr geschrieben wurde, wird das RPG erst einmal geschlossen.
-
Wenn du die ersten Informationen überlesen hast...
Es wird dazu schon noch eine Erklärung kommen, keine Bange
Dazu habe ich mir etwas Spezielles einfallen lassen, dass ich auch mit dem Handlungsplot der nächsten größeren Aktion verbinde. -
Hast die Prüfung also überstanden?
-
Kommt ganz drauf an, was sie sich unter Lenas Situation vorstellt.
Ist es nur eine Reaktion ihres eigenen Willens, weil sie einfach nicht nachgeben will, oder ist es ein unvorhergesehener Umstand, der von dem Betäubungsgerät ausgelöst wurde? -
Manchmal kann so was dauern, Bomb

Jedenfalls schön dich wieder dabei zu haben!
Da es keinen Angreifer gegeben hat, hab ich den Post etwas abgeändert. Zu dem Rest des Zustandes könnte Pipito vielleicht noch einen Hinweis von dir brauchen.
Da sie sich ja in einer Art Geistwelt bewegt, ohne auf ihren Körper direkt Einfluss nehmen zu können.
Da sie keine Telepatin ist, wird ein direkter Gedankenkontakt wohl nicht möglich sein... -
Je nach dem, mit wem du darüber sprichst, wirst du unterschiedliche Meinungen hören.

Viele finden die zweite Staffel längst nicht mehr so gut. -
Je nach dem, wie viel du bereit bist nachzulesen, Yin

Einige RPG laufen ja schon ne Weile, so dass da einige Seiten zusammengekommen sind.
Einfach beim Spielleiter anfragen
Mit etwas Absprache kann man meist noch einsteigen. -
Na dann herzlich willkommen beim AFB, Yin

Du hast dich ja schon etwas umgesehen und auch für dich interessantes gefunden.
RPG haben wir hier auch
Würde es aber doch eher bei schreiben einordnen 
-
Gebt ihr mir nen Tipp, wenn ihr das Gespräch als beendet anseht?
Wegen der Kontinuität warte ich erst einmal den Abschluss ab, bevor eine kleine Sitzung im Büro der Direktorin folgt.
Derzeit ist dafür zeitlich 07:40 Uhr vorgesehen, also noch vor der Versammlung um 08:00 Uhr.
Auf der Versammlung wird es dann um die neuen Informationstafeln und die Armbandgeräte gehen... -
[Alex]
Z-Day - 20:47 Uhr - Takatsu Bezirk - Das Haus am FlussNach dem heutigen war wohl niemand so richtig gut drauf, deshalb ließ ich die Verhaltensweisen der beiden Fremden nicht auf mich einwirken. Falls der eine mit seinem Messerspielchen Eindruck hatte schinden wollen... Selbst wenn er das Messer geworfen hätte, wäre er von mindestens drei Kugeln getroffen worden.
Die Situation war eh schon unwirklich genug.
Inzwischen waren wir nun also sechs Leute hier im Haus... und eigentlich kannten wir einander nicht. Niemand von uns hatte sich vor diesem Tag schon einmal gesehen!
"Ich schlage vor, ihr esst erst mal was. Mit dem Alkohol sollte es keiner übertreiben, denn dazu kennen wir uns zu wenig!" ging ich dann auf die letzten Ereignisse ein.
"Oben im ersten Stock schläft noch ein kleines Mädchen, deshalb möchte ich darum bitten, möglichst keinen Lärm zu veranstalten. So wie der Sand aus euren Klamotten rieselt, werdet ihr wahrscheinlich auch duschen wollen?!"
Ich blickte von einem zum anderen und versuchte dabei möglichst entspannt zu wirken. -
Die Agentur Production baobab vermeldete am Freitag, den 10.06.2011, dass Tomoko Kawakami am Donnerstag, den 09.06.2011 um 16:45 Uhr Ortszeit nach langer Krankheit gestorben sei. Sie befand sich seit 2008 in Behandlung.
Nach einer Meldung in der Sankei ShimbunZeitung befand sie sich wegen Eierstockkrebs in Behandlung.Revolutionary Girl Utena war wohl eine ihrer bekanntesten Rollen als Synchronsprecherin.
-
Na, komm. Du hast selbst gesagt, du müsstest mal wieder
Also ran und durch -
Achtet im Augenblick bitte darauf, das verschiedene Sprachen gesprochen werden!
Da sich alle vier derzeit in der Küche befinden, habe ich Kitsubous Post dahingehend angepasst, dass er zu Kori an die Arbeitsplatte geht.
Wenn möglich, sollte Lily jetzt erst einmal posten, um beide Fragen zu beantworten. -
Dann benutze den Umkehreffekt und füge Dinge ein, die sie mal wieder interessieren sollten