Bei den beiden Stores... Saturn und MedMarkt.
Beiträge von Soulshadow
-
-
Ich benutze ein Wacom Intuos 4 L - ist aber andere Preisklasse.
Hab aber auch DinA4 Tabletts für 150 gesehen... -
Da hier viele unterschiedliche Nutzer im Forum sind, solltest du vielleicht genauer sagen, in welche Richtung du tendierst.
So richtig zum Zeichnen würde ich nur Tabletts ab A4 nehmen. Man sollte auch darauf achten, was die Ersatzspitzen kosten, da verstecken sich manchmal auch ziemliche Kosten bei schneller Abnutzung. -
[NPC]
Im Wald nahe SakuraYuki Cross eilte durch das Unterholz. der überraschte Schrei war nichts Neues mehr für sie. Wieder einmal hatte ein Vampir sich nicht beherrschen können!
Als sie bei der Szenerie eintraf blieb sie erst einmal überrascht stehen. Ausgerechnet Sakura Ito hielt einen anderen Schüler der NightClass am Boden fest!
Aus einer anderen Richtung trat Hanabusa Aido aus dem Dunkel der Nacht hervor.
"Ich werde mich darum kümmern, Guardian Yuki Cross!" sagte er ungewöhnlich förmlich. Die Vorgänge in den letzten Nächten hatten wohl auch unter den Vampiren einiges an Aufregung verursacht. Er trat neben den Schuldigen, dem immer noch ein dünner Faden Blut am Kinn klebte und zog ihn hoch, nachdem Sakura ihn freigegeben hatte.
"Was ist mit dem Opfer?" wollte Yuki von Sakura wissen. "Wir sollten besser nach ihr sehen!" -
[Hikaru Khanzu]
02:02 Uhr - In der Nähe des Schulgebäudes
Was so alles in der Nacht hier los war... Da war dieses Mädchen, dass oben auf dem Dach des Sonnenwohnheims gewesen war. Sie traf sich schon Nachts mit Vampiren aus der Night Class. und jetzt huschte noch eine andere Gestalt vom eigentlichen Heimweg weg und verschwand im Wald. Irgendetwas auf dem Rücken war da seltsam gewesen, aber in der Dunkelheit hatte er es nicht genau sehen können!
Als Felic aus dem Schulgebäude kam verließ er seinen Beobachtungspunkt und ging zu ihr. Sie lächelte ihm entgegen.
"Dieser Unterricht hier ist wirklich keine Herausforderung nach meinen früheren Lehrern!" begrüßte sie ihn.
"Kommt einem manchmal so vor, als wüssten die Lehrer hier Bescheid. Und nicht wenige von ihnen scheinen Angst zu haben!" gab Hikaru zurück.
Er bedeutete Felic mit einer kurzen Handbewegung einen anderen Weg zu gehen, um nicht an der Bank vorbei zu müssen, an der sich die beiden Vampire mit dem Mädchen unterhielten.
"Selbst die anderen Vampire machen sich Gedanken wegen der ganzen Level E in der letzten Zeit!" wechselte er dann das Thema.
"Es bedeutet selten etwas gutes, wenn so viele in so kurzer Zeit auftauchen! Es sind auch zu viele, um nur von einem Reinblüter stammen zu können!" stimmte Felic ihm zu.
Langsam gingen die durch die Dunkelheit weiter auf das Mondwohnheim zu. -
Herzlich Willkommen beim AFB.
Hier wirst du wohl zu fast jeder Serie jemanden zum quatschen finden
-
Kompensation von Langeweile... bestimmt keine Böswilligkeit.
Nikuman in Deutschland... -
Für die Grundlagen bei Kopf und Gesicht kannst du hier mal reinschauen:
Nightmages zeichnen lernen - online Zeichenkurs - Kopf und Gesicht - Augen, Nase, Mund
Da nehmen sie schon einiges auf und bieten auch weiterführende Infos an. -
Da muss ich mal etwas tiefer graben, Woody. Derzeit ist ja die reine Mangakunst mehr gefragt. Ich suchmal, ob ich was finde und stell es dann hier rein!
-
Ich denke mal, dass er meinen Ava meint, Schlofi.
Das ist eher der alte Comic-Stil in Richtung DC-Comics. Das wäre dann auch nicht als Manga zu bezeichnen...
Was brauchst denn da, Woody?
Sowas wie ne "How to draw" Anleitung? -
Hallo und herzlich Willkommen beim AFB!
Du hast ja schon etwas Einblick genommen
-
Vielleicht solltest du den Begriff "realistische Manga Figuren" etwas genauer darlegen, damit man auch gezielt etwas dazu sagen kann.
Also, was genau du mit realistisch meinst... -
Die Schüler hatten an diesem Abend die Zeit, sich in Ruhe umzuschauen und einigen Freizeitaktivitäten nachzugehen. Nachdem einige schon etwas länger auf der Insel waren, fanden sich auch schon erste Interessengruppen zusammen, die in den freien Stunden etwas kreativer sein wollten.
Viele diskutierten auch nur darüber, was die Einrichtung dieser Akademie so weit außerhalb von den Schifffahrtwegen wohl tatsächlich bezwecken sollte. Diese Bedrohung, von der bei einer Rede gesprochen worden war, ergab für die meisten Schülerinnen und Schüler keinen rechten Sinn. Sie tauchte weder in der Presse noch in anderen Medien auf und war ihnen deshalb einfach kein Begriff. Ein paar wenige unter ihnen hatten Geschichten von ihren Eltern gehört, die sich aber nicht auf die Allgemeinheit übertragen ließen. Ohne wirkliche Beweise klangen diese Geschichten einfach zu phantastisch und man würde ihnen nicht glauben.
So kamen die Schülerinnen und Schüler für sich allein, oder innerhalb einer Gruppe überein, erst einmal das Beste aus ihrem Hiersein zu machen. Um Trübsal zu blasen war das Leben doch einfach zu kurz und die Situation war eben so, wie sie jetzt war! Das sie nicht von der Insel runter konnten, ließ ein unangenehmes Gefühl aufkommen, aber man bot ihnen hier ja auch einiges dafür. Deshalb wurden die trüben Gedanken erst einmal beiseitegeschoben und der Reiz des Neuen ausprobiert! -
[Mhairi Khanzu]
18:51 Uhr - Auf der Brücke vom Mondwohnheim - Beim TorFelic wollte sich das Spektakel zumindest einmal angesehen haben, deshalb war sie mit den anderen hinaus gegangen.
Wie vor einer Modenschau hatten sich die Schüler aufgebaut und auf der anderen Seite des Tores konnte sie das Gemurmel des Schülerinnen von der DayClass hören.
Gleich würden die beiden vertrauensschüler das Tor öffnen und die Jungs würden sich in der mehr oder weniger erwünschten Bewunderung der DayCLass baden.
Mit einem amüsierten Lächeln wartete sie auf den Anfang der Show. -
Herzlich willkommen im AFB!
Daa wirst du in der Zeichenecke ja viele Gleichgesinnte antreffen
Ansonsten, wie Schlofi schon sagt, einfach fragen!

-
Nun, Rena. Eine Tonaufnahme von Sprechern muss ohne Nebengeräusche und in möglichst bester Qualität erfolgen. Ein Standartmicrofon nimmt gerne auch Atemgeräusche und Ähnlich oft unerwünschte Nebengeräusche mit auf.
Da du keine Originalspuren des Anime hast (nur die bereits fertig abgemischte Tonspur!) Musst du Musik und die anderen Soundeffekte entweder rausfiltern, oder neu erstellen.
Vielleicht habt ihr einen Regionalsender oder sowas wie einen offenen Kanal in der Stadt. Die besitzen meist auch die Tonstudios mit der erforderlichen Ausrüstung und bieten eben Möglichkeiten darauf zuzugreifen.
Außerdem musst du den gesamten Dialog der neu zu vertonenden Folge so vorbereiten, dass die von dir dann ausgewählten Sprecher der einzelnen Rollen ihren Text bereit haben. Bei Unterhaltungen ist es am Besten, wenn alle Sprecher im Tonstudio die Szene so sprechen, wie sie auch ablaufen soll, dann musst du die einzelnen Sprecher nicht auch noch zusammenmixen.
Mit dieser neuen Sprachspur muss du jetzt in die Tonspur des Originals... Software und Hardware erforderlich. Teilweise müssen die Tonspuren auch noch digital angepasst werden... noch mehr Hard- und Software.
Schlussendlich darf es ja nur ein Privatprojekt sein, da sonst die Linzenzüberwachungsbehörden munter werden... -
Wenn du wirklich "Dubben" meinst, Rena, also weitere Tonspuren dafür zu erstellen, brauchst du einiges an Ausrüstung. Die Sprecher zu den einzelnen Rollen sollen ja auch verständlich sein, Nicht?
Solltest du "Subben", also das erstellen von Untertiteln meinen, dann schau doch mal bei unseren Parntern rein. Die haben sogar Tipps für die Programme, die gebracht werden. -
KLeiner Tipp, Phönix, nutze die Karte vom Gelände.
Zutritt über das Haupttor beim Schulgebäude, da kann man sich auch gleich melden. Im Mondwohnheim wird der rektor nicht sein...
Und bitte beide Chars unter dem entsprechenden Thread einstellen, wenn möglich mit Bild. -
Sayuri ist da eher Verfechterin der Mangas.
Deshalb wechseln die Namen der ursprünglichen Personen auch immer etwas. Es stehen hier ja auch die Übersichtszeichnung des Schulgeländes aus dem Anime zur Verfügung.
Heute abend wird zumindest Renpicar on sein, um dazu was zu sagen.
Vom Grundsatz her sonst keine Einwände.
Die Damen werden sich bestimmt freuen, wenn sie da wieder was für versteckte Blicke usw. dabei haben.
Nicht meine Baustelle, wie du wahrscheinlich schon rausgelesen hast
Also schau einfach so gegen 18 Uhr wieder rein, da wird Ren dann wohl on sein. -
Dazu müssen sich die Leitenden des RPG äußern, da die ihre Storyline haben und alles neue da ja zwischenpassen muss.
Dazu wäre es ganz gut, wenn einige Angaben zu dem Umfang der Handlung um die Chars gemacht werden können.
Da du selbser schon länger schreibst, kennst du ja auch die Problematik, wenn weitere Chars den Handlungsrahmen immer weiter dehnen.