Beiträge von Sayuri

Haruka wurde in ihrem Freudenjubel unterbrochen.
    "Ja du hast es auf jeden Fall geschafft mich umzuwerfen. Volltreffer."
    Sofort drehte sie sich um und sah ein Mädchen, dass sich gerade aufrichtete.
    "Oh... das tut mir voll leid! Verzeih mir bitte! Hast du dir was getan?"
    Dann entdeckte sie den Plüschhasen.
    "Waaiii ist der süüüüüß! ... Ach übrigens, ich bin Haruka, aber alle nennen mich Haru!" Sie lächelte.

"Geh weg...gesünder für dich."
    Haruka wollte ihm eigentlich freundlich entgegenkommen, doch bevor sie etwas sagen konnte, stand der Junge auf und ging davon.
    "Na toll. Doofi!" rief sie ihm hinterher, aber er hörte es nicht mehr.

Haruka hörte den Tumult und teleportierte sich sofort dahin. Dachte sie. Mal wieder ging es daneben und sie landete in irgendeiner Kabiene.
    "Ach Mann! Wieso kann das nicht einmal klappen?" motzte sie sich selbst an. Sie ging zur Tür um den Raum zu verlassen... doch sie war verschlossen. So fest Haruka auch am Griff zog, die Tür ging nicht auf.
    "AAAAH! Ich sitze feeeest!!!!!!!! ... Moment mal... ich kann mich ja nochmal teleportieren!" Wie so oft handelte sie, bevor sie dachte.
    "Hm, okay... wo will ich hin? Ich versuchs einfach nochmal mit der Kantine!"
    Erneut schloss sie die Augen und presste ihre Handflächen aufeinander. Diesmal stellte sich Haruka aber nicht nur das Bild der Kantine vor, sondern ein lebendiges Bild. Sie sah in jede Ecke und jeden Winkel... sah die Bediensteten, die das Essen ausgaben, die anstehenden Passagiere und sah den Blick aus dem Fenster. Dann verschwand Haru aus der Kabine.
    Sie erschien Mitten im Speisesaal.
    Vorsichtig öffnete sie die Augen und blickte sich um.
    "YATTA! Ich habs geschafft! Endlich es hat geklappt, Wuhuuu!" schrie Haruka voller Begeisterung so laut, dass es jeder hören konnte. Viele Leute starrten sie an oder verdrehten die Augen.
    "Alles Spießer..." dachte sie sich.

Tag 1 ~ 15:30 - An Bord der Vingt et un

Haruka fand es total ätzend, dass sie bei diesem schönen Wetter nicht ans Deck durften. Wie gerne hätte sie sich an die Reling gelehnt, die Sonnenstrahlen genossen und die leichte Brise in ihren Haaren gespürt.
    Haru sah sich um. Irgendwie schienen alle gelangweilt oder erschöpft. Und die, die sich nicht langweilten, sahen trotzdem in Harus Augen noch viel zu gelangweilt aus.
    "Man ist mir langweilig... am besten ich versuche meine Fähigkeiten zu trainieren, wenn wir deswegen schon nicht raus dürfen!"
    Sie versuchte sich zu konzentrieren, schloss die Augen und presste ihre Handflächen aneinander.
    "Ich möchte jetzt in die Schiffskantine."
    Sie hatte den Ort bildlich exakt vor den Augen, da sie erst vor ein paar Minuten sich dort mit Essen voll gestopft hatte.
    "Und los!"
    Haruka war plötzlich verschwunden. Doch anstatt in der Kantine, tauchte sie ganz wo anders auf: Direkt vor Ryu.
    Sie öffnete die Augen.
    "Oh... Mist! Schon wieder daneben!"
    Jetzt sah sie Ryu.
    "Hmm... der schaut aber böse..."
    "Hey du! Was schaust du so böse? Ist doch total der schöne Tag! Lach mal, das steht dir sicher besser!" Haruka zwinkerte und lächelte freundlich.

9:20 ~ Vor dem Büro des Rektors [Hana]

"Was für ein Mann!" schwärmte Hana, als sie Kaito mit Leichtigkeit und freiwillig ihre Koffer tragen sah.
    "Gerne. Mein Zimmer hat die Nummer 87... ich kenne mich hier nur leider noch nicht aus... Würden sie mir eventuell das Gelände näher bringen, Kaito-sama?"
    Jetzt wo sie ihrer Meinung nach unter "Ihres Gleichen" war, kehrte ihr gutes Benehmen zurück.

Wow Soulshadow. Gute Storyline usw!
    Die Winteruniform find ich auch total supi, wie wärs wenn sie im Sommer einfach den Blazer ablegen?
    Die Trainingsanzüge sehn auch gut aus, nur da fehlt eindeutig der weibliche Touch xD

Vor-/ Nachname: Haruka Takahashi

Spitzname: Haru[-chan]
    Wesen: Mensch
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 55kg
    Charakterzüge: Aufgeweckt, quirrlich, voller Energie und fast schon hyperaktiv. Eigentlich immer gut drauf und fröhlich
    Fähigkeiten: Sie kann sich teleportieren. Nur leider klappt das nicht immer so wie und vor allem wohin sie möchte. Außerdem ist Haruka in der Lage in ihren Handflächen kosmische Energie entstehen zu lassen und diese in verschiedenen Formen abzufeuern.
    Schwächen[FONT=&quot]: Platzangst
    Aussehen: braune Haare und grüne Augen. Trägt grade das, was ihr gefällt und folgt keinem bestimmten Stil. Aber sie hasst rosa und pink!
    Geschichte: Haruka kommt aus einer Großfamilie. Sie hat 2 jüngere und eine ältere Schwester, so wie 2 große Brüder. Sie ist aber die einzige von ihnen, die bis jetzt Fähigkeiten hat. Die Fähigkeit, kosmische Energie zu benutzen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie hatte einst gegen die alte Bedrohung gekämpft. Doch da sie sich jetzt um die Zwillinge kümmern muss, wurde sie davon befreit, an der Abunai zu unterrichten. Haruka wurde immer lieb behütet und gut erzogen. Sie freute sich sehr auf die Academy gehen zu können, da sie endlich mal die Ruhe und Privatsphäre nutzen kann. Darüber, dass sie bald ernst werden und ihre Kräfte gegen das Böse einsetzen muss, hat sie noch nicht nachgedacht.

[/FONT]

Oh, das wäre toll wenn du Uniformen entwirfst... *_*
    ich wär ja mal für etwas mehr Farbe... ^^

Wie gesagt: Ich bin mit Freuden wieder dabei! Muss mir nur noch meinen Char ausdenken... morgen hab ich aber dazu genug Zeit ^__^

"Rektor Kurosu?" Hana schritt an sein Pult.
    "Ah, du bist sicher Hana? Wundervoll... und deine Manieren!!! Du wirst die Schule sicher bereichern, da bin ich mir sicher!"
    "Äh..."
    "Ach ja und hier sind schon mal deine 2 Uniformen. Eine ist als Ersatz. Falls du mehrere brauchst, komm einfach jeder Zeit vorbei. Dein Zimmer ist im Mädchentrakt die Nummer 87. Eine deiner Zimmerkammeradinen ist zum Beispiel Yamada Tori!"
    Er kramte einen Beutel hervor, wie er für Abendkleider oder Anzüge verwendet wurde. Darin befanden sich die 2 schwarzen Uniformen.
    Hana staunte nicht schlecht und war entsetzt.
    "WAS? Diese Bedienstetenkluft soll ich tragen?? Schwarz? Niemals!" Sie verfiel wieder in ihr altes Muster. Dann erinnerte sie sich an die Kleidung von Kaito.
    "Hey, die Uniform von Kaito-sama war doch die gleiche? Warum hat er eine in weiß? Ich möchte auch so eine!"
    "Nein, meine Liebe. Das geht nicht. Kaito ist in der Night Class. Du aber in der Day Class... Also musst du die schwarzen Sachen tragen. Die sind doch der perfekte Kontrast zu deinen blonden Haaren?"
    "Was? Es gibt eine bessere Klasse? Da will ich auch hin? Wie viel kostet es? Egal ich hab das Geld sicher! Und warum muss ich als Day Class Schüler schwarz tragen... das muss umgekehrt sein! Die Nacht ist schwarz und dunkel... der Tag aber hell! Und was perfekt für mich ist entscheide immer noch ich...!"

Die Diskussion ging noch ein par Minuten so weiter, dann hatte Hana kleinbei gegeben und trottete enttäuscht vor die Tür, wo Kaito auf sie wartete.

"Oh, Kaito-sama! Nennt mich doch bitte Hana!" Sie war hin und weg von diesem Mann.
    "Hat er gerade BEHILFLICH gesagt???!" Hana konnte es kaun glauben. Voller Enthusiasmus fing sie an zu reden.
    "Oh vielen vielen Dank! Sie würden mir wirklich sehr helfen, Kaito-sama! Ich werde mich auch ganz fix beeilen!"
    Ihr strahlendes Gesicht könnte eine Stadt für eine ganze Nacht beleuchten.

Hana war total verblüfft. Vom einen Extrem ins andere. Gerade wurden noch einige ihrer Klamotten durchs Fenster geschmissen und verhielt sich jemand genau so, wie sie es kannte. Ihre Augen fingen an zu Leuchten. Sie musterte den jungen Mann. Er sah umwerfend aus.
    "Ich glaube, dass ist der hübscheste Mensch, den ich je gesehen habe!"
    Sie wurde ein bisschen rot, aber sie hatte nicht vergessen wer sie war und warum sie eigentlich hier war.
    "Ähm... Verzeihung..." sie machte einen vornehmen Knix. "Mein Name ist Jontaku Hana. Mit wem habe ich die Ehre?"
    Sie lächelte ihn freundlich an.

9:08 ~ Schulgebäude [Hana]

"Äh ja..." mehr fiel ihr nicht mehr ein.
    Plötzlich hatte Hana eine Hand auf der Schulter, bevor Takeya in Richtung eines Mädchens weiterging.
    "Hat mich dieser Junge gerade einfach so angefasst?"
    Ein bisschen erschrocken und noch ein bisschen nachdenklich drehte sich Hana um und sofort war ein strahlen auf ihrem Gesicht zu sehen, als sie am Türschild las: "Rektor Kurosu" Sie lies ihre Koffer los, riss die Tür auf und stürmte ins Zimmer.
    "Rektor Kurossssssssu?!?!"
    Als sie eine große, blauhaarige, männliche Gestalt in weißem Anzug sah, hielt Hana jedoch sofort inne.

Diese Standpauke hatte gesessen. Nun begriff Hana endlich wo sie angelangt war: in der Realität. Sie wurde weggeschickt aus ihrem schönen Schlösschen, wo sie nie etwas zu arbeiten hatte. Ihr Tag bestand lediglich aus Frühstücken, Privatunterricht, Mittagessen, Klavirspielen, Tee trinken, Reiten, Abendessen und - wenn nicht ein wichtiges Event anstand Schlafen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie hier nichts davon hatte (vom Essen mal abgesehn). Dieser soziale Umgang war völlig neu für Hana. Menschen in ihrem Alter, die nicht den gleichen oder ähnlichen Tagesablauf hatten... Menschen die nicht den "Wie benehme ich mich auf Feier X, Y und Z Knigge" auswendig kannten und Menschen, die einfach lebten. Hana biss sich auf die Lippe und kämpfte mit den Tränen. Sie schaffte es aber, sie zurück zu halten und überspielte alles.
    "Mag sein... aber... bringst du mich jetzt... bitte zum Rektor Büro?"
    "Ich glaub ich bekomm Muskelkater in meinen Armen."