Beiträge von Sayuri

Haruka drängelte sich geschickt durch die Menge und stand ganz vorne bei den Listen. Ihre Augen huschten über diese und schnell fand sie ihren Namen. Takahashi Haruka - Zimmer 128.
    "Yatta, ich nicht ganz oben!" freute sie sich. Zügig ging sie zum Wohnheim, lief die Treppe hoch in ihr Zimmer und fand dort glücklicherweise ihr vollständiges Gepäck vor. Erleichtert ließ sie sich aufs Bett fallen.
    "Bequem ist was anderes... ich hätte mir mein Himmelbett auch herholen sollen! Auspacken kann ich auch nicht, da ja noch nicht bekannt ist, wer alles ins andere Heim muss..."
    Haruka setzte sich wieder auf und seufzte. Sie langweilte sich schon wieder.

Haruka hatte während der gesamten Rede mal still sein können. Ihre Mutter hatte sie gewarnt.
    Alles, mit dem sie negativ auffallen würde, würde sie sofort erfahren.
    "Warum muss meine Mom die auch alle kennen? Und kämpfen muss ich also. Gegen eine Bedrohung... Hallo? Das will ich aber gar nicht... wieso hat mir das niemand vorher gesagt? Warum fragt mich keiner? Toll. Echt wahr."
    Dafür regte sie sich in Gedanken auf, wenn sie schon nichts sagen durfte.
    Mamoru holte sie in die Realität zurück.
    "Ja du hast Recht! Ich hoffe die Zimmer sind groß genug... und dass sie meine Koffer nicht verloren haben!" Sie lachte und hoppste Richtung Wohnheim.

"Freut mich dich kennen zu lernen, Mamoru!"
    Haruka bemerkte seinen ungläubigen Blick, als sie von ihrer Fähigkeit berichtete.
    "Was ist denn dein Talent?" Da sie während der ganzen Schifffahrt fast nichts geredet und ihre erste Bekanntschaft beim Sonnendeck verloren hatte, sprudelte jetzt alles aus ihr heraus. Ob sie ihn wohl nervte?
    "Warum wir hier sind? Hmm.. gute Frage... darüber habe ich ehrlich gesagt noch nicht richtig nachgedacht. Meine Mutter hätte hier eigentlich unterrichten sollen, aber meine kleinen nervigen Schwestern brauchen sie mehr." Haruka lächelte, hatte aber gleichzeitig einen melancholischen Ausdruck in ihren Augen.
    "Ob es ihnen gut geht? Was sie wohl gerade machen?"
    So sehr sich Haruka auch auf ihre Ruhephase vor den Neck-Attacken und die Privatsphäre, die ihre Geschwister so gerne ignorierten, freute... ein bisschen vermisste sie ihre chaotische Familie schon...

"Danke." Mit einem Grinsen setzte sie sich neben den Jungen.
    "Wie ich hier rein gekommen bin?" Haruka kicherte. "Ich hab mich teleportiert. Sonst hätte ich wohl zur Akademie laufen dürfen. Hab ein bisschen getrödelt und die ganzen Busse verpasst." Sie zwinkerte. "Ach übrigens... ich bin Haruka und duuu?"

Tag 1 ~ Bus an der Anlegestelle

Die Türen des letzten Busses schlossen sich. Haruka rannte so schnell sie konnte, doch es half nichts. Er war bereits losgefahren. Warum musste sie auch nach ihrem Gepäck suchen. Ihre Mutter hatte es doch schon voraus schicken lassen, da sie unter den Kollegen bekannt war.
    "Mist ich bin ja so dämlich! Aber Moment! Ich kann mich ja in den Bus Teleportieren!" Erneut führte sie das "Ritual" aus, welches dazu nötig war.
    Und siehe da, es klappte! Als Haruka die Augen öffnete, stand sie im fahrenden Bus.
    Nirgends war mehr ein Platz frei, so schien es. Doch als sie sich nochmal genau umsah, erkannte sie einen Sitzplatz neben einem Jungen mit blasser Haut und grauschwarzen Haaren. Sie ging im Bus dort hin.
    "Ähm, Entschuldigung! Aber ist der Platz vielleicht noch frei?" fragte sie und lächelte freundlich.

10:30 ~ Vor der Cross Academy

Ein großer, gutaussehender Mann näherte sich dem Eingang der Cross Academy. Er hatte lange dunkle Haare und trug eine Art roten Kimono mit schwarzem Muster. Am Tor blieb er vor einem Wächter stehen.
    "Guten Tag der Herr. Was führt sie hier her? Haben sie eine Berechtigung?"
    "Mein Name ist Tián Li. Mich führt eine gewisse Dame hierher... aber Berechtigung? Sowas ist doch altmodisch." sprach der Fremde mit tiefer, starker Stimme.
    "Tut mir leid, dann kann ich sie leider nicht durchlassen Herr Li."
    "Ach was..." Tián schritt zu der Wache, legte seine Hand auf dessen Schulter, worauf die Wache in sich zusammensackte und zu Boden sank. Er würde sich nicht mehr an Tián erinnern können, wenn er wieder wach wurde.
    "Immer dieser unnötige Ärger, den einem diese komplizierten Menschen machen müssen..." mit unberührter Mine sprang er einfach über das Tor und lief in Richtung Schulgebäude.
    Auf dem Weg dorthin starrten ihn die Schüler mit großen Augen an.
    Ohne Orientierungsprobleme ging er Richtung Wohnheim der Night Class. Er öffnete die Tür, betrat den großen Vorraum, schritt die Treppe hoch und ging zielstrebig zu einer Tür, vor der er stehen blieb. Dann klopfte er an.

Es klopfte an Yumes Zimmer Tür. Sie saß auf dem Bett und langweilte sich, doch sofort spürte sie seine Aura.
    "Verdammt, er hat mich gefunden! Warum ausgerechnet jetzt! Was mach ich nur? Er weiß ja eh, dass ich hier drin bin!"
    Yume stand auf. Leiste flüsterte sie: "Herein."
    Tián ließ sich das nicht 2mal sagen und schritt sicher in ihr Zimmer und geradewegs auf Yume zu.
    "Hab ich dich also endlich gefunden... Yume-san. Deine Mutter war die ganze Zeit sehr besorgt."
    "Äh.. Ja Tián-sama. Sieht wohl so aus. Ich weiß, meine Mutter hat es nicht verdient sich Sorgen machen zu müssen, aber ich hatte keine andere Wahl. Du weißt sicher, dass ich vor dir geflohen bin..."
    "Das ist leider wahr." Er stand nun direkt vor Yume und packte sie an ihren Schultern. "Es ist aber ebenfalls wahr, dass du keine Wahl hast. Sie haben es so bestimmt. Vor vielen Jahren schon. Ich bin ein Reinblüter, du wirst mit mir kommen müssen, hübsche Yume."
    Yume traute sich nicht sich zu wehren, so gern sie es auch getan hätte. Ein so mächtiger Reinblüter wie Tián war, hatte zu viel Macht, zu viel Einfluss. Klar, Kaname war noch viel mächtiger, aber Tián war schon nahe an Kanames Reinblütigkeit dran. Als er ihr Kinn anhob und sein Gesicht ihrem näherte, drehte sie es weg.
    "Nana. Nicht so rebellisch. Du weißt ich werde gut zu dir sein. Mit mir brauchst du nichts fürchten."
    "Das ist mir egal. Lass mich in Ruhe. Ich will dich nicht! Ich empfinde nichts für dich! ICH LIEBE DICH NICHT!"
    "Oh nein, was ist mir nur rausgerutscht? Jetzt ist er sicher wütend..." Yume bereute sofort, was sie gesagt hatte. Zu jedem anderen hätte sie diese Antwort sofort gegeben. Doch Tián strahlte so eine Autorität aus, gegen die man kaum eine Wahl hatte.
    Doch statt wütend zu werden, ließ er sie los.
    "Keine Sorge Yume-san... ich weiß was das beste für dich ist..."
    Er trat einen Schritt zurück und streckte seinen Arm Richtung Yumes Kopf aus....

Kann mal jmd ne Übersicht über die ganzen Lehrer und so machen? Wie die heißen und was für Fähigkeiten die haben (evtl. mit Bild?). Halt bei den NPCs oder so... weil ich blick bei den ganzen Namen nimmer durch @_@

Bevor Haruka zur Katze gelangte, legte das Schiff gerade an. Es machte einen kleinen Ruck, als die Gangway angebracht wurde und die Katze sprang davon.
    "Och manno!"
    Schnell hüpfte Haruka in Richtung Passagierschleuse.
    "Was mich wohl auf der Insel erwarten wird?"

Die beiden Pseudo-Stuntman waren aber schnell wieder uninteressant für die leicht ablenkbare Haruka. In ihrem Blickwinkel huschte etwas Kleines vorbei und Haruka drehte sich automatisch danach um. Sie sah eine Katze mit aufgestelltem Schwanz die Reling entlang rennen.
    "KAWAIIIIIII!" schrie sie und rannte ihr hinterher. Manche Passagiere drehten sich wieder nach ihr um.
    Die, die sie vorhin schon gesehen hatten, dachten wohl, sie sei aus der Psychiatrie ausgebrochen!
    Haruka holte die Katze bald ein, da diese nun auch langsamer lief. Jetzt fiel ihr auf, dass ein Ohr bei ihr weiß war.
    "So ein süßes Kätzchen... ob es sich streicheln lässt?" Vorsichtig näherte sie sich dem Tier.

Haruka hatte gerade ihre neue, knallblaue Sonnenbrille aufgesetzt und war an die Reling gegangen, da hörte sie erneut tumultartige Geräusche in der Menge neben ihr. Ein Junge mit rötlichem Haar drängte sich durch und sprang über die Reling! Ungläubig setzte sie ihre Sonnenbrille ab und sah ihm hinterher, wie er in die Tiefen des Meeres stürzte.
    "Oh mein Gott...!" Ihre Kinnlade fiel herunter und instinktiv wäre sie dem Jungen hinterher gesprungen, hätte das nicht jemand anders getan.
    "Das ist doch der grimmig schauende von vorhin..."

Als beide eine Zeit lang nicht mehr an die Oberfläche kamen, machte Haruka sich Sorgen. Sie konnte ihren Blick nicht mehr vom Wasser lassen. Doch als die Zwei von einem Boot mit einer blonden Dame herausgefischt wurden, seufzte sie erleichtert.
    "Was die wohl reden... und warum die das wohl gemacht haben? Die spinnen doch?!"

10:10 ~ Flur [Hana]
    "Danke, dass sie mich bis hier her begleitet und meine schweren Koffer getragen haben, Kaito-sama!" Hana lächelte. "Wir werden uns sicher wieder sehen..."
    Sie öffnete die Tür zu ihrem Raum, nahm Kaito nun das Gepäck ab und ging ins Zimmer. Als sie die Koffer abgestellt hatte, drehte sie sich noch einmal um, um als Verabschiedung einen Knix zu machen.

"Freut mich auch Mai!" Haruka lächelte. Sie hatte also endlich ihre erste Bekanntschaft gemacht.
    Als sie die Durchsage hörte, ließ sie sich das natürlich nicht zweimal sagen.
    "Na endlich! Japp, lass uns gehen!" Sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht und schlängelte sich durch die nach draußen drängende Menge. "Heute ist wirklich wundervolles Wetter!"

9:52 ~ Flur [Hana]

"Achso." Mehr viel ihr nicht ein, als sie plötzlich vor einer Besenkammer standen.
    "Kennst du dich hier wohl nicht aus Kaito-sama?" verwundert sah sie ihn an.

9.43 ~ Flur ~ Hana

Hana war sehr entzückt, dass sie endlich jemanden hier gefunden hatte, der ihr nichts Böses wollte.
    "Nun... meine Eltern haben mich hier her geschickt... Ich solle mich in der "echten" Welt zu Recht finden, da ich bisher immer nur Privatunterricht bekam. Und ihr? Warum seit ihr hier Kaito-sama?" Bewusst verschwieg sie ein par Details über ihren Anwesenheitsgrund. Intressiert wartete sie auf seine Antwort.