Haruka hatte gerade den letzten Bissen ihres überfüllten Tellers runtergeschluckt.
"Das Essen hier ist einfach zu gut! Ich glaube ich werde hier bestimmt noch 10kilo zunehmen!" Haruka lachte.
"Eine Bande? Naja, ich bin nicht der Fan von so Grüppchenbildungen. Ich freue mich über jeden, den ich kennen lerne. Klar, können wir was zusammen unternehmen, da wir uns schon kennen bzw. dabei sind uns kennen zu lernen. Aber...."
Und wieder ein Mädchen fragte, ob es sich zum Tisch gesellen dürfe.
"... Und jetzt, wo wir immer noch mehr werden, wäre es sinnlos, oder?! Ach übrigens... ich bin Haruka." Haruka lächelte.
Beiträge von Sayuri
-
-
Ja das ist echt mal ein tolles Thema.
Eine Weltreise machen stell ich mir total spannend vor... ich verreise auch gerne...
Und Ren ich will deine Sachen kaufen! Richte dir ja einen Online Shop ein, wenn du so weit bistHmm... ich weiß gar nicht was mein größter Wunsch ist... ich habe so viele Wünsche und Träume und die sind mir alle so gut wie gleich wichtig... mein Freund meint ich habe viel zu viele Intressen xD.
Aber ich denke mein größter Wunsch ist es (Achtung jetzt wirds kitschig xD) irgendwann eine tolle Familie zu haben mit 2 süßen Kiddies *_*
Außerdem möchte ich mal ein Buch veröffentlichen! Das wäre super!
Ach und mir fallen noch so viele Wünsche ein, aber egal. -
Kaum hatte sich ein Junge zu ihnen an den Tisch gesellt, tauchte ein Mädchen auf, dass sich zu ihnen setzen wollte. Rena schien sie zu kennen, denn sie war so freundlich ihr einen Stuhl zu holen.
"Wow... während ich so verloren in den Massen umhergeirrt bin, müssen die anderen sich ja schon voll gut eingelebt und kennengelernt haben..." Haruka war ein bisschen verwundert. War sie so langsam? So verwirrt? Denn schüchtern war sie sicher nicht!
"Freut mich Yuna! Ich heiße Haruka Takahashi."
Sie musterte das Mädchen.
"Irgendwie sieht sie total niedlich aus! Wie eine Puppe. Die möchte man am liebsten durchknuddeln!" dachte sich Haruka vergnügt. -
Mit vollgestopftem Mund sah sie auf, als Mai mit jemand Neuem zurück kam.
"Uii, so viele neue Leute und die werde ich alle kennen lernen... vielleicht werde ich doch nicht vereinsamen!" dachte sie sich.
Eigentlich hätte sie den Jungen gerne begrüßt, doch mit vollem Mund wollte sie dann doch nicht reden.
Daher musterte sie ihn erst mal. -
"Mein Sensei hat sich immer wohin teleportiert und ich musste ihm folgen... Dann musste ich mich mit diversten Dingen teleportieren und so... hat auch erstaunlicherweise ganz gut gekappt. Sonst lande ich immer da, wo ich nicht hin will." Lachte Haruka und schob sich Essen in den Mund. "Und dein Test, Mamuro?"
-
"Ok, supi!" Haruka freute sich. Ob sie hier vielleicht doch noch echte Freunde finden würde?
"Hallo Rena, freut mich! Ich bin Haruka, aber die meisten nennen mich Haru."
Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort.
"Naja ich hol mir noch schnell was zum Essen und dann komm ich wieder! Bis gleich!"
Haruka ging zur Essensausgabe. Weil sie sich nicht entscheiden konnte, nahm sie von allem etwas und kam mit einem überfüllten Teller zurück zu den dreien. -
Nach der Mathestunde hatte Haruka Physik.
"Das wird ja immer besser..." dachte sie zynisch.
Wenn es ein Fach gab, dass sie noch mehr als Mathe hasste, war es Physik. In ihrer Schule, zu Hause, hatte sie das Fach nicht ohne Grund abgewählt. Sie gab ein leeres Blatt ab, da sie einfach keine Ahnung von Formeln und der gleichen hatte.Dann ging sie zum Speisesaal. Als sie Mai und Mamuro gleich entdeckte, freute sie sich und eilte zu ihnen an den Tisch.
"Hey ihr! Was dagegen, wenn ich mich zu euch setzte?" sie grinste und zog ihr Hemd zu recht, als sie eine Falte bemerkte.
Dann entdeckte sie ein weiteres Mädchen bei ihnen und musterte sie.
"Hmm.. wer is das? Noch nie gesehen."
"Und wer bist du, wenn ich fragen darf?" Haruka lächelte jetzt das blonde Mädchen an. -
-
Herzlich Wilkommen im AFB und viel Spaß hier
-
Yuhu Tera du lebst
ist ja kein Problem... RL geht immer vor, is klar ne?
freu mich schon wieder aufs posten mit dir =D -
-
Haruka freute sich über das Kompliment von Hanagata. Sie war selbst erstaunt, wie gut es ihr heute gelungen war, sich zu teleportieren. Normalerweise hatte sie eine Trefferquote von vielleicht 60%.
"Hihi, ich habe sogar den Sensei außer Puste gebracht!" dachte sie sich verschmitzt und grinste. Dieses verschwand aber schnell von ihrem Gesicht, als sie den Satz hörte: "Wenn sie sich dann bitte zum Schulgebäude begeben wollen, um den Einstufungstest in Mathe durchzuführen."
"Waaas? Och nee... ich dachte, meine andere Fähigkeit wird auch noch getestet..." seufzte sie. Widerwillig machte sie sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer.Dort angekommen, klopfte sie an und als man sie herein bat, sah sie sich um. Mai und Mamoru saßen nebeneinander und grübelten anscheinend über die Lösungen.
"Wo setz ich mich hin... hm..."
Haruka sah sich weiter um. Ihr Blick schweifte über die anwesenden Schüler und blieb auf einem haften.
"Hey, das ist ja der vom Schiff! Und neben ihm ist sogar ein Platz frei!"
Schnell nahm sie diesen ein und Senri gab ihr das Angabenblatt. "Bitte versuch nicht mit deinen Fähigkeiten zu spicken!" warnte er sie freundlich, ehe er wieder zum Pult ging.
"Wie sollte ich auch mit Teleportation und Energie spicken... schön wärs!" Haruka verdrehte die Augen.
Sie sah nur mal kurz zu dem Jungen rüber und war verwundert, warum dieser so einen riesigen Papierstapel zu bearbeiten hatte. Dann wandte sich Haruka ihrem Test zu.
"Wie ich Mathe doch hasse... mal sehen...."
Die erste Aufgabe hatte sie noch nie in ihrem Leben gesehen, also machte sie sich erst keine Mühe drüber nachzudenken. Die nächste konnte sie sogar zielsicher lösen, doch bei dem restlichen Test, kam ihre Desintresse an Zahlen hervor... Sie riet einfach das meiste und schrieb irgendetwas hin, in der Hoffnung, dass wenigstens ein par Sachen richtig waren... -
Haruka war den restlichen ersten Tag nicht mehr aus dem Zimmer gegangen. Sie hatte ihre Koffer ausgepackt, den Schrank eingerichtet und ihr Zimmer mit ihrer mitgeschleppten Deko etwas wohnlicher gemacht. Dazu gehörte z.B. ein Bild, auf dem sie mit ihrer ganzen Familie drauf war. Haruka stellte es auf den Tisch. Lange starrte sie es an.
"Wann ich sie wohl wieder sehen werde? Wobei.... ich habe es einfacher als die anderen! Meine Mutter ist hier den meisten bekannt, sie würde ja eigentlich auch hier unterrichten... Vielleicht kommen sie mich ja bald besuchen! Oder sie überlegt es sich anders und kommt her! Wäre das toll..." Sie seufzte.Haruka ging früh schlafen und wachte daher auch sehr früh auf. Normalerweise war sie eher Morgenmuffel. Nach dem Duschen zog sie sich ihre gelbe Uniform an, machte sich 2 Zöpfe und ging schon um 6.30 Uhr zum Frühstück. Aufgrund der Zeit waren nicht viele Schüler anwesend. So auch niemand, den sie kannte. Haruka nahm sich zu erst eine Schüssel Kornflakes, dann ein Crossaint und dann noch einen Nutella-Toast. Als sie zum 4.mal aufstand, um sich Speck zu holen, sahen sie einige verwirrt an. Wie konnte dieser Vielfraß so sportlich schank bleiben? Haruka war das egal und mapfte froh vor sich hin. Sie liebte Essen einfach. Währenddessen schlürfte sie ihren Früchtetee.
Als sie fertig war, hatte sie noch massig Zeit bis die Versammlung sein würde. So spazierte sie über das Gelände.
"Also shoppen werde ich hier wohl nicht können... grausam... So langsam bekomme ich Zweifel, ob ich hier richtig bin... Ich habe zwar schon einige Bekanntschaften gemacht..." Sie dachte erst an Mai, die bis jetzt wohl ihre meist "vertraute" Person hier war, dann an Mamoru, den sie im Bus getroffen hatte.
"Ob das wohl meine einzigen Freunde bleiben? Wobei man ja noch nicht mal Freunde sagen kann..." dachte Haruka betrübt. Sie brauchte einfach Gesellschaft.
Dann dachte sie an ihre erste Begegnung. "Der Typ war echt seltsam... ich weiß nicht mal wie er heißt. Aber gut drauf war er nicht... und seit dem hab ich ihn hier auch gar nicht mehr gesehn... irgendwie finde ich ihn intressant... hm..."Als es Zeit für die Versammlung war, begab sie sich auf dorthin. Sie sah sich zwar nach Mai und Mamoru um, doch es waren so viele Schüler, dass sie einfach keinen Überblick hatte. Sie hörte gelangweilt der Rede zu.
Danach ging sie wie die anderen zur Liste um zu erfahren, welche Klasse ihr zugeteilt wurde. Haruka fand ihren Namen auf der Liste A.
"Yuhu Sport! Endlich ein bisschen Action!" freute sie sich. Sie ging zu den Spinden, zog sich um und betrachtete sich. Sie hatte die kurze Hose gewählt.
"Hmm... wie langweilig. Außerdem hasse ich weiße Shirts.. die werden so leicht durchsichtig... wer weiß wie viele Jungs hier pervers sind..." dachte Haruka leicht angewiedert. Sie ging dann zum Sportplatz.[...]
Haruka war eine der letzten, die ihren Fähigkeitstest machen mussten. Sie war gerade mit Hanagata Kanazawa in der Simulationskuppel angekommen.
"Und was soll ich jetzt genau machen?"
"Oh man, die andern haben gerade Mathe! Ein Glück, dass ich so spät dran gekommen bin! Wie ich Mathe doch hasse!" -
Bei Sicas Musik Club wär Haru dabei
Wie wärs mit Inliner-Club? xD -
Absofort:
Gedankengänge werden so '...' gekenntzeichnet und haben keine Farbe!Ich hab mir angewöhnt, meine Gedanken immer so darzustellen: "Gedanke. Blabla. Text."
Kann ich das so beibehalten? Hat bis jetzt glaub ich niemanden verwirrt... -
Ich find VK gar net langweilig! Nur ists halt schade, dass es, wie gesagt, langsam voran geht... der Kampf wird auf jeden Fall spannend x)
-
Schicke neue Bilder hat ihr alle reingestellt
Und ich mag Sicas Sonnenbrille auch xD
und Ren deine Frisur ist total toll *_* -
Wohnheim Day Class [Hana]
Als sie das gemeine Mädchen von vorhin sah, traf sie der Schlag.
"Was ich hier mache?? Das ist mein Zimmer! Die Frage ist wohl eher was du hier machst!"
Böse funkelte Hana sie an. -
Ich wollte nur sagen, dass ich vom 3.6-6.6 auf Rock im Park bin und daher nicht posten kann^^
und am Montag drauf werd ich auch nicht onkommen... muss Mathe lernen... schreib am Dienstag ne wichtige Klausur -.-.-
Morgen werd ich auch nur kurz mal reingucken...
Haru ist ja eh in ihrem Zimmer, da passt das ja.
Vergesst mich nicht -
Yumes Zimmer ~ 10.50 [Tián]
"Nun gut. Ich bin gespannt auf eure Kampfkünste, Kaito-sama!"
Kaum hatte er das gesagt, war er mit Yume auch schon aus dem Fenster gesprungen und lief Richtung Wald.