Beiträge von Joe

    Nochmal danke , ich fang schon mehr oder weniger an mich an alles zu gewöhnen und hatte durchaus schon viele angenehme Stunden ,würde mich aber freuen wenn es mehr werden ^^


    Dissi: Das Programm nennt sich "Virtual DJ" , damit kann ich die geschwindigkeit ändern remixes erstellen usw.


    ikuhara: Jop ich hör J-Rock und -Pop im Grunde hör ich alle Generes (ausser Volksmusik)solange sie mir gefallen.
    Hab auch mal die Radiostreams angetestet , da kommen schon mal gute Sachen : D


    BTW , wenn ihr Software sucht oder so helf ich gern wenn ich kann :)


    LG Joe

    Echt , gabs das hier schon mit gewitter und stromausfall?
    hab nicht alles gelesen (genaugenommen nur die Ersten 2 oder 3 seiten vilt)
    :worried
    in dem fall vilt


    Sturm pwned Stromausfall (?)

    Ich kenn auch n game mit dem man sich die zeit vertreiben kann.


    EEBCMS Download Accelerator


    das ist der direkte downloadlink.
    wer sich lieber durchklickt findet es unter


    CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ...


    man findet es auf der linken Spalte unter Red Alert bei den downloads.


    Bei dem spiel handelt es sich um "Mini red alert"
    Sprich die portable Billigvariante von CnC Red Alert.
    Ich möchte aber darauf hinweisen das nur die option "Skirmish" ( gefecht)
    Funktioniert (zumindest bei mir).


    Im grunde geht es dabei nur darum eine basis aufzubaun , und einen gegner zu Bekriegen was dieser seinerseits tut.
    Man kann zwischen 2 fraktionen wählen , Alliirte und Sovjets.

    Bei mir wars so das ich mir immer neue namen einfallen lassen muste da ich ziemlich gerne browserspiele spielte , irgendwann bin ich über umwege zu Jones gekommen dann hab ich mich in nem forum angemeldet und muste feststelln das es den schon gab auch mit zahlen und Xen (XJonesX) gab.
    aus diesem grund hab ich mich Johny genannt , ist auch mein icq name , sehr alt :)
    irgendwann hab ich dann angefangen mich Yoh (Joh klingt ja ähnlich) zu nennen und daraus ist dann halt Joe geworden
    ursprünglich wollte ich mich Jahn280 nennen habs mir aber dann anders überlegt den Joe is kürzer und hat was :D

    leichte frage leichte antwort:


    Die meisten halten sich dann für cool und geben dann damit an warum auch immer , ich für meinen teil halte es für sinnlos wenn alk dann nur im gesunden maß.

    Ich kann durchaus was vertragen allerdings muss es nicht sein ich verzichte auf alk außer auf was leichtes zu besonderen Anlässen, da Alk bekanntermaßen irgendwann das gehirn schädigt wenns in größeren mengen getrunken wird und es stärkere getränke sind (bsp Stroh 80).Allgemein hab ich aber nichts gegen etwas rotwein einzuwenden oder süßen wein bzw Likör.

    Ich hab n Laptop der hat auch bald sein 2. jahr aufm Buckel.
    Das ist ein HP Pavilion dv9000.




    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,20 Ghz
    Graka: Nvidia Geforce 8400M GS ( Ges. speicher 1535 MB)
    Ram : 3071 Mb
    Speicher: 500 GB
    32 Bit sys. Windows Ultimate / Windows Home/premium
    DVD laufwerk + Brenner
    W-Lan + Bluetooth vorhanden


    Weitere daten find ich atm nicht bzw sind mir nicht bekannt.
    Aber er ist gut genug um damit onlinespiele wie flyff oder ROM (u.a.) auf maximalen grafikeinstellungen zu Spielen,
    vorrausgesetzt ich hab lust dazu ^^

    Also ich habs mal versucht , muste es aber leider letztes jahr auf Grund von Prüfungsvorbereitung abbrechen.


    Ich hab es versucht mir selbst bei zu bringen mit einem Buch, muss aber leider sagen das es sehr kompliziert ist die Zeichen zu lernen, also die Hiragana und Katakana (da gibts noch andere sog. Kanjis).
    In dem buch stand unter anderem das man die als erstes lernen muss.


    Ich hab die Zeichentabellen auch als Datei und würde sie als hilfe für andere hier mit reinstellen.

    Danke für diese schöne Begrüßung , eine solche hatte ich bisher nie , und dies ist nicht das erste forum wo ich mich angemeldet hab. :)


    Dissi:


    Ich werde mich bestimmt an die regeln halten, zum einen will ichs mir ja nicht mit der community versaun und zum anderen wo würde man hinkommen wenn sich niemand an regelungen und vorgaben hält.


    Was das DJ'n angeht so mach ich das nicht mit echten decks und solcher technik , das mach ich alles hier am laptop , ist leichter, spart geld und die ergebnisse sind trotzdem gut , allerdings mach ich das nicht mehr all zu oft.

    Arigato :)


    Was den ROM server angeht kann ich es dir zz leider nicht sagen weil ich in letzte rzeit kaum zum spielen gekommen bin auf grund meiner prüfungsvorbereitung und diverser anderer kleinigkeiten.
    Aber ich guck mal ebend nach und trag es hier nach :)


    ROM ist allerdings nicht das einzigste spiel was ich spiele ;)

    Ich bin Joe.
    ich hab mich hier angemeldet weil ich mal was ganz neues gesucht hab. :)
    Ausserdem wollte ich mich etwas über deutschsprachige Animes bzw. solche mit deutschen Untertiteln informieren, da mir schon sehr viele bekannt sind und ich nichts neues finde.


    Hier etwas mehr über mich:


    Ich lese gern , interessier mich für Astronomie ebendso wie für die Japanische Kultur und Sprache , desweiteren interessieren mich diverse Kampfsportarten wie Vitalpunktstimmulation oder Chi gung .
    Weitere Hobbies sind Musik hören und machmal auch DJ'n, chaten, Computer- und Onlinespiele z.b. ROM oder Syswar.Und vieles anderes. :)


    Soviel schonmal von mir :)