Beiträge von Joe

Name: Yuudai

Vorname: Daisuke

Story: [FONT=&quot]Daisuke stammt aus einer reichen Familie, wo er wohlbehütet aufwachsen
    konnte doch war Daisuke sehr einsam
    da er nicht wie andere auf eine normale Schule gehen konnte/durfte. Er bekam
    Unterricht von den besten Lehrern
    welche die Eltern auftreiben konnten. Natürlich wollte Daisuke auch mal raus
    aber man hat ihn nicht gelassen.
    So wurde er bis zu seinem 15. Lebensjahr behandelt. Doch eines Tages hatte
    Daisuke einen seltsamen Traum,
    an den er sich aber am nächsten morgen nicht erinnern konnte. Und doch passierten seit
    dem sehr seltsame Dinge in seiner Umgebung. Aber
    bemerken tat man es erst nach ungefähr 2 Jahren an einem besonders heißen Sommertag.
    Man brachte ihm ein Glas Limo. Die Limo fror leicht zu, der Butler der dies beobachtete
    unterrichtete sofort die Eltern Daisuke's von dieser Tatsache. Zuerst glaubten sie dem Butler nicht,
    doch später stellte sich heraus das er recht hatte, ihr Junge schien seltsame Kräfte zu besitzen.
    Nun versuchten sie herauszufinden was es genau für Kräfte waren...
    so kamen sie eines Tages auf die Arbunai-Akademy...
    [/FONT]

Fähigkeiten: [FONT=&quot]Nicht 100% bekannt bisher konnten nur wenige
    dinge beobachtet werden wie z.b. das verändern einer Flüssigkeit zu Eis.
    Vermutung auf Elementarbeherrschung.[/FONT]

Charakter: Hilfsbereit, zurückhaltend und verschlossen aufgrund seiner erzwungenen Zurückgezogenheit, wirkt meist gelangweilt, ist in der Regel teamfähig, macht gern alles alleine, ist an sich ehr der ruhige manchmal scheinbar unsichere Typ.

(Entstanden in Zusammenarbeit mit : Shirabia)

2 oder 3 wochen ist aber auch wenig ums zu testen. man müste wenn dann nen test über mehrere monate machen.
    vilt an ein paar ausgewählten schulen (unabhängig ob haupt- , realschule oder gymnasium) und alles mit bestimmten faktoren , wie z.b. das verhältnis der schüler untereinander ist , obs mobbing gibt usw.
    ich denke erst dann würde sich das lohnen.
    sollten auch alle bundesländer machen, sollte man jee auf eine solche idee kommen.

sitzt eine schnecke auf nem fensterbrett und wird runtergeschnippt.
    nach 7 jahren klingelt es an der haustür des selben hauses.
    Öffnet ein mann die tür.
    Sagt die schnecke was war den das grade?!

-----
    Wie bekommt man ein Elefanten in ein Kühlschrank?

tür auf elefant rein tür wieder zu
    ------
    Woher weiß man das ein Elefant im Kühlschrank war?

an den Spuren in der Butter

-----

Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Plastiktüte ?

Es gibt keinen Unterschied. Beides ist aus Plastik und gefährlich für Kinder.

------

Auto fahren macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinem Lieblings-Fast-Food-Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage? Meine Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalb bekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.

"Hiere Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen Sounds like Schellackplatte. Aus Erfahrung allerdings weiss ich, dass die Stimme (männlich? weiblich? ... wohl eher männlich?) am anderen Ende dieses Dosentelefons sich soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat.

Jetzt einfach zu bestellen, wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zuerst eine Frage:

"Haben sie etwas vom Huhn?"

Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."

Etwas lauter tönt es zurück: "CHICKEN!"

Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein, ich würde es gleich selbst abholen."

Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belusticht die genervte Visage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach so, Sie meinen Chicken! Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?"

"Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich: "Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?"

"Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r?"

"Jetzt beruhigen Sie sich mal! Ja, ich nehme einen."

"Schieß?"

"Stimmt, hatte ich nach der letzten Mahlzeit hier. Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."

Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht ......

"Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?"

"Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."

Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder "*********" lautet, kann ich nicht exakt heraushören.

Deutlicher jedoch erklingt nun: "Was dazu?"

"Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen."

"Also Pommes?"

"Von mir aus auch die"

"Groß, mittel, klein?"

"Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine."

"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"

Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich. Sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum Essen zu bekommen: Ja, also: Machen wir weiter?"

Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?"

"Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte"

"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!"

"Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein."

"Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"

Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustich zu werden. Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euroschein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht grösser."

PIEP!... Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem."

Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern.

Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also fürs Finale: "Kann ich eine Quittung bekommen?" fragte ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen." ..

----------

So stirbt man standesgemäß:

1. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
    2. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
    3. Der Gynäkologe scheidet dahin.
    4. Der Schornsteinfeger erbleicht.
    5. Der Rabbi geht über den Jordan.
    6. Der Optiker schließt für immer die Augen.
    7. Der Eremit wird heim gerufen.
    8. Der Tenor hört die Englein singen.
    9. Der Spanner ist weg vom Fenster.

Letzte Worte...

... des Architekten: "Mir fällt da gerade was ein..."
    ... des Bettnässers: "Mach mal die Heizdecke an."
    ... des Detektives: "Klarer Fall. Sie sind der Mörder!"
    ... des Fahrlehrers: "Nun probieren sie es doch mal alleine."
    ... des Fahrlehrers: "Die Ampel ist rot..."
    ... des Fahrlehrers: "Parken sie bitte dort an der Kaimauer."
    ... von General Custer: "Wo kommen den all die Indianer her?"
    ... des Nachtwächters "Ist da jemand?"
    ... des Sprengstofflieferanten (besonders bei Nitroglycerin): "Fang."
    ... des Studenten: "Ich gehe in die Mensa. Kommt ihr mit?"
    ... Tarzan: "Wer hat die Liane eingeölt?"
    ... des Turmspringers: "Das Wasser ist heute aber schön klar."
    ... des Türstehers: "Nur über meine Leiche."

--------------
    Doktor: "Sie sind sterbenskrank, und Ihnen verbleibt nicht mehr viel Zeit!"

Patient: "Wieviel habe ich denn noch?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?"

Doktor: "Neun ..."
    ---------------

Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".

Kommt eine Blondine vorbei.

Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...

ich für mein teil spiel eig keine ego shooter , da es sich nur mit mehreren spielern lohnt
    bsp cs(was ja öfter angesprochen wurde): die bots sind einfach nur öde
    da lob ich mir mmorpgs was ich aber auch schon nicht mehr spiel da es mich einfach anödet das alles immer langsamer geht und die erfolge ausbleiben.
    aber btt.
    was nähmlich die sog. "killerspiele" betrifft ist das ohnehin nur ein medienbegriff mit dem medien und politiker alles ausschlachten was derbere gewalt in jeder form mit sich bringt in bezug auf spiele (vorallem ego-shooter).
    und weil nun mal alle bisherigen amokläufer solche spiele gespielt haben
    werden "killerspiele" dafür verantwortlich gemacht da man ja nicht sehen will das es tatsächlich andere gründe gibt. wie hier bereits gesagt wurde waren viele/alle davon auf dem gym. was hohen druck mit sich bringt.
    Aber tatsächlich wird es ehr daran liegen das die leute welche die amokläufe begangen haben kaum oder keine freunde hatten und vermutlich auch sonst kaum vertrauenspersonen. desweiteren ist es in vielen der fälle so gewesen das sie gemobbt wurden. sowas kann man nicht nachweisen man kanns zwar sagen oder man hat glück das es jemand anders sieht aber in ersterem fall gibt es kein beweis und wenn man damit alleine steht wird nix unternommen. Und irgendwann passiert ebend genau das. die betroffenen drehen durch und laufen amok.

was aber die spiele angeht. was wen jemand amok läuft und bei dem werden nur sachen von kirby oder mario gefunden oder vilt zelda,
    oder irgendwelcher kinderkram. ich wette dann heißt es das es "killerspiele" sind.

ich persönlich guck meinen kumpels lieber zu da die das besser können.
    aber so gefiel mir battle field ( alle) , battlefront , far cry uvm.

meiner meinung nach sollten sie in schulen mehr auf leute zu gehen die probleme haben , also auf aussenseiter, und denen versuchen zu helfen was aber nur sehr selten getan wird. und nicht irgend nen sündenbock suchen der im endeffekt keiner ist.

Welcome Mischik!^^

Viel spaß im forum , vilt sieht man ja mal die eine oder andere zeichnung hier:)

HF!

Higurashi no naku koro ni / Kai ist wohl einer der besten anime die ich bisher gesehen hab , dramatik , an manchen stellen auch mal ne witzige szene ,das ganze mit ein wenig action durchwachsen und dennoch gut abgestimmt. Auch das "happy end" ist recht gut gelungen.
    Das beste ist aber immer noch die spannung vor ende der staffel ,schaffen sie es oder nicht.
    Im großen und ganzen einfach nur superklasse.:hero

schade aber auch das es nicht mehr animes dieser qualität gibt.:dark:worried

oki dann stell ich für anemonta ne aufgabe rein.

Du befindest dich in einem großen Raum, dessen drei Ausgänge von einem Aufseher bewacht werden. Du weist nicht, wie und warum du hier bist, aber das ist letztlich auch egal. Allerdings erinnerst du dich daran, dass du heute Abend ein Rendezvous mit deiner Freundin hast, welches du auf keinen Fall verpassen möchtest.
    Du sprichst den Aufseher an, und dieser antwortet: “Eine der drei Türen führt in die Freiheit, die anderen beiden in den Tod. Du darfst mit drei Fragen stellen, die ich mit ‘ja’ oder ‘nein’ beantworten werde. Aber sei gewarnt, ich werde genau ein mal die Wahrheit sagen und die beiden anderen male lügen.”
    Welche Fragen musst du stellen, um die Verabredung mit deiner Freundin einhalten zu können?

Nana :

das ist korrekt.

hier die lösung:

Bei Kassettenrekordern war es immer noch notwendig das Band zuerst zurückzuspulen, bevor man den letzen aufgenommenen Text anhören konnte. Und als Toter konnte er ja schlecht noch auf den Knopf drücken, zumal der Schuss ja auch auf dem Tonband zu hören ist.

Damit bist du jetzt wohl dran.

Ein spiel für die PSP allerdings nur in Japan, wer hat schon davon gehört?
    Mich würde interessieren wann es hier raus kommt und obs davon noch andere Versionen gibt/geben könnte z.b. für PC oder Nintendo ds / i und andere Konsolen.
    Hab auch schon mal das Opening angeschaut also das ingame Op.
    Was ich aus der Handlung gesehen hab scheind es recht lustig zu sein aber da ich verbal nicht viel mitbekommen hab kann ich das nicht so beurteilen.

Ich werd mir mal erlauben ein paar Vids dazu rein zu stellen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dort ist ein opening

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und hier handelt es sich um ein storyline opening.

ich hab southpark ein paar mal gesehen aber es ist nicht unbedingt mein geschmack , na oke die eine oder andere sache war dabei wo ich gelacht hab aber so im großen und ganzen ist es nicht das wahre.
    wie ist das eigendlich entstanden ? also wie hat das mit southpark angefangen?

Mir gefallen ebendfalls die originale mit ger sub gut , aber es gibt durchaus auch gute animes mit ger dub , z.b. die .Hack reihe (ausser roots da nicht ger dub) aber viele animes sind im original einfach besser und lesen bildet ja auch. :haha

also ich hab den anime letztes jahr komplett gesehen und fand ihn ziemlich witzig.
    schade das es nur die 3 staffeln gibt aber hab im chat ja gehört das evt sogar ne 4. kommen soll (glaub zwar selbst nicht dran aber mal sehen).

das mit dem ova war mir auch neu , ich weiß schon was ich morgen gucke : )

Ein Mann wurde erschossen in seinem Arbeitszimmer aufgefunden. Er war über den Schreibtisch gesunken und hielt einen Revolver in der Hand. Als Beamte der Polizei den Raum betraten und den Kassettenrekorder des Mannes einschalteten, hörten sie folgende Worte: Ich kann nicht mehr weiterleben. Das Leben hat keinen Sinn mehr. Danach war ein Schuss zu hören. Die Beamten wussten sofort, dass der Mann ermordet worden war.

Wie konnten sie das so schnell wissen?