Beiträge von Sicarius

Natürlich wie schon gesagt, würde ich gerne mitmachen.^^

Die näheren Umstände über die Akademy etc. werden ja noch ausarbeitet.

Er wünschte sich, dass auch sie etwas über sich erzählen würde. Wenn sie nicht von selbst anfing, wollte sie vielleicht nicht darüber sprechen. Oder wollte sie, das er sie fragte? Takeya wusste es nicht. Aber eins wusste er: er würde es nie erfahren, wenn er nicht mit ihr redete. Sag mal, woher kommst du eigentlich? Du bist ziemlich besonders, nicht so wie die anderen Mädchen." Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, hatte er sie schon bereut. Ähm, ich meine damit natürlich, das mit der Armbrust und so...

9:15 Uhr ~ Schulgebäude

"Cool. Für eine junge Frau wohl eher etwas ungewöhnliches." Verlegen hielt er ihr die Eingangstür der Schule auf. "Ich hoffe du wirst es nie nötig haben, sie wirklich zu benutzen. Gehen wir zum See am Wohnheim?"

Die Frage verwirrte ihn zwar, er ging aber weiter Richtung Ausgang, den Blick starr vor sich her gerichtet.
    "Gezwungermaßen ja. Mein Vater wollte es so. Als ich noch zuhause wohnte, nahm er mich oft mit zum Training mit Schusswaffen. Interesse hatte ich selbst keine daran, aber ich wollte meinen Vater glücklich machen. Er schluckte hart. Das hatte er noch niemanden anderen erzählt. All das schien ihm vor einer Ewigkeit gewesen zu sein, dabei...
    "Wieso fragst du? Du etwa auch?"

Wozu sie wohl diese Messer braucht, zum Brot schmieren wohl nicht. Auch wenn ich mir bei ihr nicht vorstellen könnte, dass sie jemand damit attackieren würde. Er wollte in dieser Sache noch viel mit ihr besprechen, doch nicht hier auf dem Gang. "Ähm, wollen wir nicht draußen bei einem Spaziergang weiterreden?" Etwas verlegen schaute er zur Seite.

Er hatte die Plakate erst bemerkt, als er Hana den Weg gezeigt hatte.
    Ja. Auf jeden Fall glaube ich es. Ich hoffe der, der diese Flyer verteilt hatte, hat eine gute Ausdauer oder ein gutes Versteck. Ryu und Tori schienen nicht sonderlich erfreut darüber zu sein. Aber all ihren Abstreitungen und geheuchelter Abneigung zueinander zum Trotz, sind sie dann zusammen verschwunden. Einen kurzen Moment überlegte er, ob wohl auch solche ähnlichen Gerüchte über ihn und Chi verbreitet wurden. Nein.. Sie kannten sich doch erst seit gestern genauer... Naja... Ich glaube irgend etwas verheimlichen die zwei.

9:07 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]
    "Hey, anfangs ziemlich besch..eiden , aber während des kleinen Tumults ist mir wieder eine Menge eingefallen." Er zwinkerte, dann fiel ihm ein, dass Chi ja schon sehr früh wieder weg gewesen war. "Ach ja. Ich glaube das hast du gar nicht mehr mitbekommen. Dir schien der Test ja nicht schwer gefallen zu sein, oder?"
    Verdammt, warum redete er selbst nach dem Test und vor allen mit Chi noch darüber?

9:07 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]

"Mag sein... aber... bringst du mich jetzt... bitte zum Rektor Büro?" Auf einmal klang sie gar nicht mehr so selbstsicher und überheblich.
    Takeya wies mit einem Kopfnicken über die Schulter auf die Tür hinter sich. Er hielt in der Bewegung inne. Am Ende des Ganges bog Chi um die Ecke.Fast dachte er, sein Herz würde einen kurzen Moment nicht im Takt schlagen. Seine ganze gute Laune kehrte auf einen Schlag zurück. "Okay also," im Vorbeigehen klopfte er ihr freundschaftlich auf die Schulter " nehm dir den Rat zu Herzen... oder denke wenigstens kurz einmal drüber nach." Er musst sich bemühen, nicht zu Chi rüber zu rennen. Langsam, aber mit einem Grinsen, ging er zu ihr.

9:05 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]

Da er ja eigentlich auf der Suche nach Chi war, führte er Hana nur einmal in den ersten Stock, nur um sie gleich darauf ihre Koffer wieder die Treppe runter schleppen zu lassen. So ein verwöhntes Mädchen würde es hier wirklich schwer haben. Was wohl passieren würde, wenn sie Schüler wie Ryu oder Zero genau so von herab behandelte? Vielleicht sollte er ihr doch einige ernste Ratschläge geben.
    Vor der Bürotür, wandte sich Takeya an sie.
    " Auch wenn ich glaube, dass Cross-sama dir sicher einiges über diese Schule erzählen wird, nein um genauer zu sein wird er wohl eher von dieser Schule schwärmen, will ich dir einige wirklich gut gemeinte Ratschläge geben." Er schaute sie an, sie sah so aus als wäre sie ein schmollendes Kind.
    "Hier an dieser Schule bist du so, wie jeder andere auch. Das heißt, du hast niemanden, der dir deine Sachen nachträgt oder dir immer sagt was du zu tun hast. Behandle die anderen also besser nicht so von oben herab, wie du mich behandelt hast. Wenn du zu irgendetwas fragen hast, dann wende dich an den Rektor, einen Lehrer oder an einen der Vertrauensschüler. Obwohl... doch lieber nur an den Rektor oder einen Lehrer. Oder du behandelst die anderen gut und findest Freunde."
    Das musste wohl ziemlich hart klingen. Aber so war es hier. Hier hatte fast jeder seine Geheimnisse. Ohne Freunde wurde es ziemlich einsam. Takeya musste an sich selbst denken. Aber.. Er hatte doch Chi... Für ihn war sie schon eine Freundin, aber vielleicht er noch kein Freund für sie?

"Dann tut es mir leid euch nicht gleich erkannt zu haben. Sehr geehrt sie kennen zu lernen, mein Name ist Takeya Hirakawa"
    Spöttisch deutete er eine knappe Verbeugung an, und drehte sich grinsend wieder um. "Nein, eigentlich ist es nicht mehr weit"
    'Eigentlicht, doch was ist wenn ich zufällig im Kreis laufe?'

9:00 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]

Er hatte zwar schon sowas in der Art vermutet, aber als sie es in diesem Tonfal aussprach klappte Takeya fast die Kinnlade runter. "Sag mal, wer bist du eigentlich? Sind deine Eltern reich oder so?"
    Ihrer Kleidung nach zu urteilen mussten sie es wohl.

Zwar drehte er sich nicht um, aber an dem Keuchen hinter sich erkannte er, das sie ihm wohl wirklich folgte. Auf dem Gang konnte er Chi nirgendwo entdecken. Warum sollte sie auch auf ihn warten, bestimmt war sie mit ihren Freundinnen unterwegs. Nach einer Weile verstummten die schlurfenden Schritte hinter ihm. Dieses neue Mädchen erschien ihm auch wieder... nicht normal. 'Verdammt warum wundert mich sowas an dieser überhaupt Schule noch?'
    Takeya drehte sich halb um.
    He, mal eine Frage, wieso kommst du eigentlich auf die Idee, das dir hier irgendwer die Sachen nachtragen würde?

Bei ihrem jammernden und selbstbemitleidenden Tonfall drohte seine Laune nun doch zu bröckeln.
    Komm einfach mit, wenn du zum Rektor willst.
    'Vielleicht treffe ich ja Chi auf dem Weg... Sie sollte ja irgendetwas erledigen.'
    Er ging den Gang etlang, drehte sich aber nach ein paar Schritten wieder um, da das Mädchen keine Anstalten machte ihm zu folgen. "Ach ja, das Kofferproblem." Er ging zurück und hob einen Koffer auf, der etwas abseits lag. 'Verdammt was denn da drin?'
    "Dann bin ich mal freundlich und gebe dir einen Rat..."
    Er drückte ihr das Gepäckstück in die Hände.
    Am besten, du trägst DEIN Gepäck selbst."
    Er ging wieder weiter.

8:50 ~ Schulgebäude [Takeya]

Er hatte gerade zu gute Laune um einen bissigen Kommentar abzugeben. Da sie das Büro des Direktors suchte, musste sie wohl neu an der Schule sein.
    "Dann bist du hier ziemlich falsch. Das Büro liegt im anderen Flügel des Gebäudes. Ach ja, und die Altkleidersammlung ist hier leider auch nicht."Er meinte es eigentlich nicht böse und setzte ein Lächeln auf, um seinen Worten die Schärfe zu nehmen. Takeya schloss die Tür hinter sich, da die anderen in der Klasse immer noch auf den Gang raus starrten.
    "Du bist neu hier oder?"

8:50 Uhr ~ Klassenraum der Dayclass [Takeya]

Takeya legte das Blatt auf den Stapel am Pult des Senseis. 'Manchmal reicht es auch einfach Glück zu haben...' Er wusste zwar nicht genau worum es in dem Streit ging, dafür war er zusehr mit dem Blatt seines Nachbarn beschäftigt gewesen, aber er hatte den Sensei abgelenkt und ihm wohl diesen Tag gerettet. Eigentlich wollte er sich mit Chi unterhalten, sie war aber schon früher aus dem Klassenraum gegangen. 'Dann werde ich wohl alleine die Geheimnisse an der Schule ergründen müssen...' Wegen des Testes fiel der Rest vom Unterricht für diesen Tag aus.
    Verwundert blieb er in der Tür stehen. Im dem Gang stand ein blondes Mädchen, das ziemlich verstört aussah. Sie hielt einige zerkrumpelte Kleidungsstücke im Arm, und auch auf dem Boden lag ein halboffener Koffer, um den herum noch einige andere Klamotten lagen.
    "Ohh, ich wusste nicht das hier eine Modenschau stattfindet." Im Gang sah er gerade noch Ryu und Tori um die Ecke biegen. 'Eigentlich sollte ich mich bei ihnen bedanken...' Dann dachte er an seinen gestörten Schlaf und musste lächeln. 'Wohl eher sind wir quit'

8:10 Uhr ~ Klassenzimmer in der Akademie [Takeya Hirakawa]

Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, doch nicht, weil er sich glücklich fühlte. Was sollte er auch sonst machen, weinen? Das einzige Feld, welches Takeya guten Gewissens ausfüllen konnte, was das für seinen Namen. Er rieb sich mit den Händen übers Gesicht, und als er die Augen wieder öffnete, stand der Sensie vor ihm, der sich ein spöttisches Grinsen nicht verkneifen konnte.
    "Das muss wohl ein Gefühl der Macht sein, nicht wahr?"
    Das Grinsen schien auf seinem Gesicht zu gefrieren. "Manchmal muss man auch etwas für seinen Erfolg tun."
    "Dann fangen Sie mal damit an, etwas zu tun und grinsen mich nicht nur an. Ich habe hier einen Test zu schreiben."
    Er fing an einfach irgendetwas anzukreuzen.

8:00 Uhr ~ Klassenzimmer in der Akademie[Takeya Hirakawa]

Die Schulglocke ertönte und Takeya schlug sein Buch zu. Sonderlich viel hatte das Lernen ihm jetzt auch nichts mehr gebracht. 'Das kommt davon, wenn man es immer vor sich her schiebt!' Er hatte wirklich keinen Schimmer von dem Thema. Geistig abwesend spielte er mit der kleinen Taschenlampe an seinem Schlüsselanhänger. Der Sensei war noch nicht da. Hätte er sich doch mehr um seine Schulsachen kümmern sollen als um Chi? Was würde nur sein Vater sagen, wenn er diesen Test vermasselte? Würde er ihn wieder so enttäuscht ansehen wie damals? Verdammt es ist nun mal zu spät! Er konnte jetzt nur noch warten bis er dieses verdammte Stück Papier vor sich hatte!