[FONT=Sylfaen, serif]Chiaki lief die Straße entlang. Nur wenige Leute waren unterwegs. Neugierig schaute sie sich um, bis sie schließlich zum Stadttor kam. Aiva war schon da und auch die anderen stießen schon wenig später zu ihnen. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Sie passierten das Stadttor und liefen den Weg entlang, durch den sie auch gekommen waren. Doch sie kamen nicht weit. Aus der Ferne erblickten sie ein halbes Inferno. Chiaki wusste, dass das nichts gutes bedeuten konnte, und auch Lenny schien nicht gerade begeistert zu sein. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Nach einem kurzen Kampf, war das ganze auch schon vorbei. Die Banditen waren über alle Berge und Aiva streckte der Fremden die Hand hin. Diese musterte ihn. Doch ehe sie etwas tun konnte, kamen Chiaki, Miaru und Lenny auf sie zu. Auch wenn sich Lenny eher im Hintergrund hielt. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Die Fremde stand auf. Ignorierte dabei die helfende Hand von Aiva und klopfte ihr Gewand sauber. „Ich heiße Svesa. Danke für die Hilfe“, antwortete sie. [/FONT]
[FONT=Sylfaen, serif]Sie blickte die anderen an und blieb schließlich bei Chiaki hängen. „Du bist ein Mensch,“ stellte sie fest. Chiaki nickte.[/FONT]
„[FONT=Sylfaen, serif]Ja, ich heiße Chiaki. Und das sind. Miaru, Lenny und Aiva hat sich ja schon selbst vorgestellt.“ Chiaki musterte die Fremde ebenfalls. „Hast du dir auch nichts getan?“, fragte Chiaki besorgt. [/FONT]
Beiträge von Soraya
-
-
Aya (Weiß Kreuz)
:enjoy *erdbeertee schlürf* -
ich weiß noch eins
es hängt an der Wand und gibt jedem die Hand ?
-
ich hab auch noch was
http://www.youtube.com/watch?v=A9YYpqAdHhk&NR=1
:enjoy *erdbeertee schlürf*
noch was gefunden -
http://www.youtube.com/watch?v=3VNMaP9i82w -
-
huhu
willkommen und ganz viel spaß
huhu
willkommen und ganz viel Spaß
-
nicht ganz
9 steht für weiß mit gelben streifen
- hat jemand nen rätsel? mir fällt im mom keins ein *g*
-
mein name..... keine ahnung
ich hab den irgendwo mal gelesen, hat mir sofort gefallen *musste ich einfach haben* *g*
coool,
gefällt mir und die musik ist auch schöön
-
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
Gaara (naruto)
-
huhu^^