Beiträge von Soraya

ja natürlich gibt es noch mehr

der 7te Teil ist auch schon da und der 8teil ist in arbeit *g*

:enjoy *erdbeertee schlürf*

[FONT=Sylfaen, serif]Svesa stieß Chiaki zur Seite und machte sich Kampfbereit. Chiaki verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Glücklicherweise konnte sie den Sturz mit den Händen abgefangen, sonst wäre sie mit dem Gesicht auf den Boden aufgeschlagen. Sie kroch ein Stück in den Gang zurück, den sie eben entlang gelaufen waren, ehe sie aufstand und sich ihr Kleid abklopfte. Ihre Handflächen waren etwas aufgeschürft, aber das interessierte Chiaki nicht. Sie hatte etwas anderes, interessantes gefunden. Vor ein paar Minuten waren sie daran vorbei gelaufen, ohne es zu bemerken. Ein Haufen Steine, die von der Decke herabgefallen waren, versperrten den Weg, zu einem kleinen schmalen Gang, der so niedrig war, das es unmöglich war, darin zu laufen. Chiaki hatte ihn nur bemerkt, weil sie einen kühlen Luftzug gespürt hatte. Kurz blickte sie zu Svesa zurück, dann räumte sie ein paar der Steine beiseite und kroch in den schmalen, dunklen Gang hinein. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Es wurde immer enger und niedriger in dem dunklen Gang, sodass Chiaki schließlich kriechen musste, um sich nicht den Kopf zu stoßen. Lange war Chiaki noch nicht unterwegs, es mussten höchstens ein paar Minuten vergangen sein, als sie schließlich ein Licht sah. Jetzt wurde auch der Gang wieder breiter. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Sie trat aus dem Gang und stand in einem runden Raum, der vom Boden, bis zur Decke, die man nicht sah, vollgestellt, mit Büchern war. Überall hingen Fackeln und Kerzen, die seltsame Schatten warfen. „So viele Bücher.“ Chiaki wusste nicht, wo sie zuerst hinschauen sollte. Der Boden war mit einem roten Teppich ausgelegt, indem sich die verschiedensten Muster ineinander übergingen. Chiaki lief durch den Raum, blieb aber plötzlich stehen, da sie merkte, dass ihre Tasche heiß wurde. Sie öffnete diese und erkannte, dass das Buch, welches ihr der Bibliothekar ihr gegeben hatte, ganz heiß war. Sie holte es heraus. Aber kaum hatte es die Tasche verlassen, entzog sich das Buch der Hand von Chiaki und flog durch die Luft. Immer weiter nach oben. [/FONT]

[FONT=Sylfaen, serif]Erschrocken beobachtet Chiaki das geschehen, bis sie begriff, was gerade passiert war und rannte die Treppe, die sich in runden Kreisen nach Oben zog hinauf, und folgte dem Buch. Außer Atem, erreichte sie schließlich das Buch, das vor ihr in der Luft schwebte. Vorsichtig berührte sie das Buch. Es wurde wieder kälter, bis es wieder so war, als wäre nichts gewesen. Sie steckte das Buch wieder zurück in ihre Tasche und machte sich daran, die viele Treppenstufen wieder herunterzusteigen. [/FONT]
    [FONT=Sylfaen, serif][/FONT]
    [FONT=Sylfaen, serif]Was sie allerdings nicht sah, war das Buch, welches bläulich leuchtete. Doch je weiter sie die Stufen hinunter stieg, desto wenige leuchtete das Buch, bis es schließlich ganz von seiner Farbe verloren hatte und verschwand. So, als hätte es nie existiert. Chiaki verließ das Zimmer und kroch wieder durch den Gang, zurück zu Svesa. [/FONT]

[FONT=Verdana, Arial]Ein kleines Gedicht für meine zwei gestorbenen Meerschweinchen. Ich weiß ich kann nicht gut Gedichte schreiben, aber so kann ich am besten meine Gefühle für meine beiden Meerschweinchen [/FONT][FONT=Verdana, Arial]ausdrücken. [/FONT]

Zwei Freunde fürs Leben

[FONT=Verdana, Arial]Zwei Freunde fürs Leben,
    das werdet ihr immer sein,
    egal was kommen mag.
    Ihr zwei Charlie und Rocky,
    habt einen Platz in meinem Herzen.
    Immer werde ich an euch denken,
    niemals werdet ihr alleine sein.

Ihr wart immer für mich da,
    egal ob ich traurig war,
    oder ob ich krank war.
    Ihr, meine Zwei,
    wart immer für mich da.
    Dafür möchte ich euch
    aus ganzem Herzen danken.
    Ihr habt so viel Freude
    in mein Leben gebracht.

Egal was war, was ist und was kommen mag,
    immer werde ich an euch denken.

Ihr habt so viel für mich getan,
    ich möchte auch in Zukunft
    für euch da sein.
    Immer können wir uns sehen.
    Vielleicht nicht mehr körperlich,
    aber in unseren Gedanken, Träumen
    und in unserem Herzen.

Egal was war, was ist und was kommen mag,
    immer werde ich an euch denken.

Danke, vielen Dank, für die schöne Zeit,
    die ich mit euch verbringen durfte.
    [/FONT]

ich bin auch grad am schauen -und ich kann net mehr aufhören

mir gefällt der einfach :)
    auch der zeichenstiel und die chara sind schön und das intro hab ich mir schon xxx mal angehört

:enjoy *erdbeertee schlürf*