Beiträge von MOoses

hi leute ,

ich bin streetlife und hatte ganz schön heftige probleme freu zuzugeben das ich mega gerne Animes schau.

Bei mir in der gegend oder eher in meinem Freundeskreis iss sowas ein zeichen für naja wie soll ich sagen "klein kinder wuatsch".

Aber das finde ich nicht und daher hatte ich auf Silvester 09/10 jedem meine lieblingsbeschäftigung erzählt.

das hatte natürlich eine heftige gegen reaktion verursacht aber das iss mir auf gut deutsch *scheiß* egal.

Ich steh dazu und fühle mich auch richtig wohl . Ich hoffe das mir einige von euch helfen können so wie ich ihnen vll helfen kann.

schnell noch zu mir.

Alter 21
    Wohnort. Saarland (mehr infos gibt es wenn man sich mal länger kennt)
    Berufstätig:
    Ausgelernter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker , zur zeit als Konstruktionsmechaniker angestellt.
    Hobbys:
    ESL (PC zoggen in ligen und so:>) , Auto rumschrauben und natürlich wenn es die zeit zulässt Animes schauen:D.
    Status: Ledig
    bei weiteren fragen einfach mir ne mail schaicken würde mich freuen :D

mfg. Streetlife

also ich sag mal mein klarer Favorit dafür ist ... ichweis es nicht :worried .

irgendwie hatt doch alles was eigenes ;). Aber so ein Frauenwohnheim wie bei Love Hina wäre schon was cooles wenn einige dich wollen fertig machen und andere wiederum sich nur um die sorgen.

Hätte doch was da wäre es nie langweilig egal was für ein wetter ist oder sonst was ;)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wo kann ich mir am besten mal einiges anschauen über Animes.Bisher habe ich nur die üblichen sachen benutzt um was anzuschauen wie zb. youtube / myvideo / veoh.com / Anime.to und noch 2 sachen .

Ich schau mir immer gerne erst mal so die ganze sache an und dann geh ich mir das kaufen , so habe ich es auch mit NGE , LOVE Hina, ELFENLIED , Golden BOy und noch 2 gemacht.

Nur zu einigen kann ich leider so nichts finden obwohl sie mich sehr interresieren.

----->Negima?!<------

davon fand ich nur die erste episode auf deutsch :(

bevor ich hunderte von € ausgebe würde ich doch mal gerne alles davon sehen .

vielen dank als im Vorraus