Beiträge von MOoses
-
-
Also ich kann dazu nur sagen........
Ren die links neben dran sieht man aber nur kurz im Anime.
ich bin zufrieden mit dem Anime nur ab und zu ist er mir zu extrem
.und ds ände hätte man auch ein wenig anders gestalten können , vll noch eine folge dran hängen mit ein par ausfürlichen erklärungen und vll einem glücklichen Paar ^^.
aber daumen hoch für Dears ich mag ihn ^^.
-
hi ich hab mal ne frage ?
ich habe mir gerade Dears angesehen und muss sagen den kauf ich mir
.ich wollte nur wissen gibt es nur 13 Folgen oder gibt es mehr ?
gibt es dazu auch einen Film oder nur die 13 Folgen ?
wird noch was von Dears produziert oder was es das mit dears?
so das sind mal meine 3 wichtigsten fragen wäre echt cool wenn mir das einer beantworten könnte

-
Also full metal Panik isst ein tybisher Japanischer Kampf liebes anime in meinen Augen .
Man merkt direkt das man arbeit nicht ganz mit Privatleben in so einem beruf trennen kann.
In sachen beziehung ist dies auch ein perfektes beispiel für einen schritt vor und 2 zurück und daher sau kohmisch an manschen stellen
, aber auch schön romantisch.Die action kommt auch nicht zu kurz . Spannung und geile kämpfe zeichnen diesen anime sehr.
Ich kann jedem empfehlen den zu schauen (Ich werde mir ihn kaufen
)Ich hoffe nur das die 3te staffel hoffentlich bald auf dub kommt ansonsten muss ich leider sub holen obwohl ich das hasse.
von mir klar : 1-10: 9 Punkte für den letzten punkt reicht es nicht ganz wegen der 3ten staffel nur auf sub
-
-
Devil hatt einen Super stil auch wenn es wenig mit dem Game zu tun hatt. Ich habe mir den Anime im I-net angesehen und hab ihn mir direkt danach gekauft ;).
Aber leider gibt es ein Manko . Das ENDE !!!!!!!!
Das ENDE ist naja nicht schlecht sondern meiner meinung nach : misslungener geht es nicht -.- .
Man hätte da noch viel mehr rausholen können aus dem ende aber na gut .
Im großen und ganzen ist Devil May Cry einen kauf wert weil er immer wieder für zwischendurch eine super abwechslung bietet.
daher von mir :1-10 : 8 Punkte nur wegen ending sry aber mehr geht leider nicht ;).
-
hi ich würde mir gerne D.N. Angel kaufen deswegen frag ich mal die D.N. Angel anhänger ob sie wissen ob es den Anime auch Als ger. Dub gibt.
Ich hol mir leider nur deutsch dub animes :(.
wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könntet.

-
Ich bin NGE FANNNNNNNNNNNNN

Ich hab die Platinium BOX und fange jetzt an Die Filme alle zu holen ;).
ich kann jeden der gerne am nachdenken ist bei einem Anime NGE nur ans herz legen .
bei dioesem anime brauch man Köpfchen
. Ich musste ihn 2 mal sehen um ihn ganz zu verstehen.von mir : 1-10 : Volle 10 Punkte für diesen Anime
-
-
Also die Serie ist Hamma , ich finde auch extrem Tiefgründig warum überhaupt und wieso. Der Film dagegen muss ich mir erst nochmal ansehen um einen direkten vergleich zumachen.
Aber für die Serie geb ich auf jedenfall : 1-10 : 7 Punkte
X GO GO GO

-
Also das war einer meiner ersten Animes , der ist auch ja schon älter aber immer wieder schön anzusehen.
Ich finde ihn auf jeden fall ein muss für jeden der gerne Animes sieht.
Skala 1-10 : 7 Punkte
-
ich danke euch allen für den lieben empfang

ihr seit echt eine klasse truppe
-
dann auch mal herzlichen von mir

ein kleiner Tee als begrüßung ?:enjoy
-
danke an alle

-
natürlich happy end :haha.
ansonsten hatt man das "ungewisse" und das macht einen irre :p
-
Also ich finde die Engel bei NGE sind mal irre.
Sich vereinen um dan alles auszulöschen. Naja wems spaß macht xD
-
eine packende story . Ich muss so fasziniert sein das ich kaum aufhören kann bevor ich ihn fertig geschaut habe.
Natürlich auch ein anstämdigers ende . Wenn möglich happy end

Meistens allerdings bleibt es bei einem Open ending.
egal jedenfalls die Story muss stimmen das ist das a und o .
-
also wenn es ght schon. Ich will mir ja ne sammlung anschaffen hier bei mir zuhauseund will nicht einfach sinnlos einkaufen. Wollte mir mal einiges im netz anschauen.
Wenn mich was so fesselt das ich fast 36 stunden durchmache um es bis zum ende zu sehen dann weiß ich das ich den kaufen kann weil er gut ist
.Meine english kennstnisse so wie meine Japan kenntnisse sind naja :O .
daher doch wenn es geht gerne deutsch ;).
danke als mal im vorraus
-
Bei mir fing alles mit Dragenball an

Als kleiner männlicher stöpsel war das genial mit der mega kraft und und den witzigen aktionen. dann kam eines nachts auf VOX noch damals the Vision of Escaflow das hatt mich so fasziniert das ich deswegen sogar nachts aufgestanden bin um das zu sehen

dann hatte ich den XComic entdeckt . Ein laden wo nur so sachen standen (ich fühlte mich wie im Paradies).
Aber so richtig angefangen hatt das ganze erst so ende 08 anfang 09 begonnen und was soll ich sagen ich liebe es einfach ^^.
Es vergeht nicht 1 tag wo ich im internet was neues suche um anzusehen aber in der letzten zeit kommt leider nicht so viel mehr :(.
:yes
-
Also ich habe da 3 stück zur zeit

1. Lucy aka Nyuu
Wenn die in meiner nähe wäre ich würde für sie alles tun und würde versuchen sie bei mich zu bekommen.
2.Naru Narusegawa
Hamma frau vorallem Temprament voll hehe :glases. Aber voll niedlisch und bestimmt ne gute ehefrau. Also dort würde ich mich auch versuchen rann zuschmeißen.
3.Shinji Ikari
Wenn er mir begegnen würde dann würde ich sein bester freund werden zumindest einer der junge hatt schon soviel mitgemnacht und naja ich würde ihm versuchen eine freude zu machen jeden tag irgendwie.