Ich würde am liebsten Sasuke zum Mon schießen der ist arrogant,hässlich.
Aber den Threat mit mögen haben wa schon
ich glaube da schreiben auch viele wenn sie nicht mögen.
http://www.animefanboard.de/f87/lieblingscharakter-457/
Ich würde am liebsten Sasuke zum Mon schießen der ist arrogant,hässlich.
Aber den Threat mit mögen haben wa schon
ich glaube da schreiben auch viele wenn sie nicht mögen.
http://www.animefanboard.de/f87/lieblingscharakter-457/
Yugi Moto (Yu-gi-oh)
Elda Marker (Karin)
hab gearde das hier ich weis das wir keine weinachten mehr haben aber egal XD :
Arystar Krory (D.Gray man)
L (Death Note)
Noch ein schönes von Final Fantasy Advent Children für dich
da du ja wohl FF magst was?
Dann wünsche ich mir....ein Bild von Ulquiorra von Bleach
Ray (Beyblade)
Beantwortet fast alle meine Fragen^^
Schaue mir gerade den Anime an und der ist schon mehr als genial.
Unterscheiden sich Manga und Anime sehr??
Nein der Anime hällt sich ziemlich genau ans Manga.
Mit dem Nachteil das der Manga halt länger geht als
der Anime weil dieser einfach beendet wurde.
Das ist ein ER
lol das nächste mal such dir lieber nur einen final fanatsy Teil aus
Dann möchte ich Noctis aus Final fantasy XIII Versus
Hier ich mag das bild
Ich wünsche mir......ein bild von Endrance von .hack//G.U
Ich spiele gerade die Platinium Version.
aber naja zu perl haben se ja nich besonders viel geändert.
Ich spiele immer gerne Pokemon aber halt die Serie mag ich nicht.
Immer wenns ne neue Edition giebt bin ich dabei.
Ich mochte auch total Pokemon XD: Der dunkle Sturm.
Fand ich damals ganz genial wolte letztens wieder spielen
aber naja....die CD ist irwie weg XDD
Es gibt ein Harvst Moon Teil für die Wii?
Und ich dachte der ist immer noch in Mache bzw. im Rohr krepiert
Naja in Deutschland ist HM ToT noch nich Rausgekommen.Dafür giebt es aber Harvest Moon Magical Melody. Der Nachfolger von HM ToT, HM Animal March, wurde auch schon in Japan angekündigt. Ich hab den Englischen Titel deswegen konnte ich das SPiel auch schon Spielen bevor es in Deutschland ist weist du. Wenn jemand fragen nach irgendweinem Spiel hatt bitte keine scheue und mich ansprechen denn ich bin Profi :). Bei DS Spielen kann ich sogar über die Japansichen auskunft geben. (Hab nen paar neue auf Japansich aufm DS)
Ich habe mehrere Lieblingscharas:
Chase
Gill
Julius
Skye
Jamie
Gale
Jin
Haha naja sind ziemlich viele in fast jedem das ich gespielt habe hab ich nen Lieblingchara also sind das viele glaube da fehlen auch noch welche aber di efallen mir gerade nicht ein.
Harvest Moon
Publisher: Natsume,Nintendo
Genre: Simulation
Spieler: 1 Player
Konsole: Nintendo DS,WII,Game Cube,Play Sation,PSP,GBA,SNES,Nintendo 64
Das erste Harvest Moon Spiel erschien 1996 in Japan. Seitdem kamen viele Nachfolger für viele verschiedene Konsolen. Der Spieler übernimmt eine alte Farm und muss diese wieder aufbauen um Geld zu verdienen. Mann muss Obst und Gemüse anbauen und Tiere halten. Es giebt für fast jedes Spiel eine Version für Mädchen. In beiden Versionen kann man Heiraten und das restliche Leben dann zusammen mit seinen Partner leben. Seit der neusten Generation von Harvest Moon können die Kinder und Männer/Frauen sogar auf der Farm bei der Arbeit helfen. Leider kann man aber nin nicht jedem Harvest Moon heiraten. Harvest Moon ist in Deutschland sowie in Japan sehr beliebt und das nicht
nur bei Kindern.
Ziel in jeden Havest Moon ist zu Heiraten,die Farm aufzubauen und einer bestimmten Story zu folgen wie zum Beispiel in HM DS wurden die Erntewichtel und die Erntegöttin von dem Erntegott in eine andere Dimension geschickt. Der Spieler hatt nun die aufgabe alle Wichtel wieder zu finden und die Erntegöttin zu retten.
In Deutschland kam bis jetz nur ein Spiel heraus in dem man ein Mädchen spielen kann. HMIoH.Sogar in einem Wii Spiel wurde das Mädchen rausgeschnitten. Warum weis ich leider nicht.
Die Charaktere sind in fast jedem HM neue. Sie sind meist am oberen rand eines Gespräches zu sehen und im Chibi Styl gezeichnet. Die Charaktere sind abwechslungsreich und für jeden ist bestimmt mindestens einer der einem ans Herz wächst.
Fazit:
Ich glaube jeder der das Spiel kennt mag es auch. Natürlich giebt es auch ausnahmen. Ich bin jedesmal wenn eine neues Spiel erscheint unglaublich davon faszieniert und mache mich gleich an die Arbeit denjenigen den ich Heiraten möchte auf ein Rotes Herz zu bekommen. Danach ist erst mal meine Farm dran. Das Spiel mag ich auch shr da es einen lange beschäftigen kann ohne das man sich Langweilt. Die neuen Spiele für die Wii sind auch klasse. Die Grafik wird immer besser und die Charaktere wurden auch mal von jemand anderem ausgedacht. Tree of Tranquillity finde ich gehört zu einem der besten. Die Karte ist rießig und das KInd hilft mal endlich sogar auf der Farm was ein großer Segen ist wenn man haufenweise Tomaten anbaut.
WER IST EUER LIEBLINGSCHARA UND WELCHE SPIELE HABT IHR?
Ah weil im Manga ist er glaube ich ein Mädchen oO"
Hatte mich deswegen gewundert XD
aber ich denke auch das er eher männlicher spezies ist
Also ich finde deine Bilder echt schön du kannst richtig gut zeichnen.
Ich find das von Miku süß du zeichnest auch sehr gut mit
Buntstieften. Und du nimmst an Wettbewerben teil? Viel glück
DU solltest nur manchmal nich so dolle mit den Stieften aufdrücken und
eher mehr den Stieft schräg halten z.b bei hatsune mikus oberteil
das graue sieht man ziemlich viele striche und es sieht auch ein
wenig platt aus. zudem solltest du noch an den haaren den lichtreflex
oben ein wenig mehr in die haare versuchen einzubringen das sieht ein wenig abgehackt aus aber sonst wirklich wunderschön
Lol ich mag die Espadas :>