Beiträge von Ayumi

    Ich schaue eigentlich lieber Anime anstat Manga zu lesen...
    Außer die Anime die ich gerade schaue hat keine neuen Folgen mehr oder ist so gut, dass ich auch den Manga lesen muss.
    Nervig an Animes sind aber die Filler, anders wie im Manga...
    ...wenn ich so nachdenke ist eigentlich beides gut...
    XD

    Benutzer Name: Ayumi



    Richtiger Name (keine Pflicht): Svenja



    Haarfarbe: ...hellbraun? oder doch blondbraun (<- sagt mein Frisur...)


    Haarlänge: ein bischen übers Kinn



    Augenfarbe: grün-grau in der mitte braun-gelb



    Hobbys: singen, meine Familie, Freunde nerven, bei meinen Großcousinen übernachten, Urlaub bei Oma und Opa machen, mit Freunden scheiße bauen, zu laut sein, mit Jenny streiten, Musik hören, Sachen kaputt machen (das kann ich gut^-^), Mini&Lilli (<- Hasen) und natürlich Manga/Anime


    Lieblingsfarbe: grün, gelb, orange


    Lieblinsspeise: Lasange:yesund jegliche Nudelgerichte



    Lieblings Band (Sänger): Greenday, Simple Plan, Linkin Park, Three Days Grace....


    Lieblings Film: es gibt so viele:worried


    Lieblings Schauspieler: hab keinen


    Lieblings Land (Länder): Deutschland, Österreich


    Lieblings Superheld: Superman:glases


    Geschwister: unglückliches Einzelkind:dark....... oh stimmt ja ich hab einen schlagfertigen Halbbruder, oder so


    Zukunfts Traum:Groß werden!!! :hero


    Warum in diesem Forum: gesucht, gefunden^^

    TTGL ist wirklich meine Lieblingsanime!^^

    Ich bin in ner Zeitschrift mit einem Artikel über TTGL gestoßen und es hat mir so gut gefallen das ich mir mal die ersten drei Episoden angesehen haben. Inzwischen hab ich die Anime sicherlich schon 3 mal durchgeschaut.... Die Comedy ist einfach spitze und die Action kommt auch nicht zu kurz^^
    Das Ende kam dann doch etwas unerwartet, fand ich!

    Aufjedenfall sehenswert!:yes

    Meine Lieblingsanime ist Tengen Toppa Gurren Lagann:yes
    danach kommen Fairy Tail (ich gleub es wird so geschrieben, bin jetzt zu Faul zum suchen) und Soul Eater^^
    Außerdem lese ich hin und wieder mal naruto

    Hi,
    ich bin schon seit längerem auf der suche nach einen Forum über Anime&Manga und bin somit hier gelandet :D
    Mein richtiger Name ist Svenja und Hobbys PSElements, singen, zeichnen (kritzeln trifft es eher <_<) und was mit Freunden unternehmen.
    Ich hoffe auf eine schöne Zeit und eine nette Community
    Tja und wenn ihr noch fragen habt dann raus damit! ;)
    LG