Cowboy Bebop

• Nach vielen Spekulationen und Gerüchten lässt Studio Sunrise die Katze endlich aus dem Sack: Es wird einen LAM zu Cowboy Bebop geben. Da sich die Co-Produktion von Studio Sunrise, Twentieth Century Fox und 3 Arts Entertainment noch in der frühsten Planungsphase befindet, ist über den Inhalt noch nicht viel bekannt. Mit Keanu Reeves (The Matrix, Johnny Mnemonic) als Spike Spiegel und Erwin Stoff (I Am Legend, Austin Powers) als Produzent wurde sich jezt schon eine Topbesatztung gesichert... Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber man rechnet mit einem Kinostart ca 2011

Quelle:
    ANN

Nach Dragonball haut Twentieth Century Fox gleich den nächsten Live-Action-Movie raus... obwohl so gut wie noch nichts bekannt ist freue ich mich auf diesen Film, mal sehen wer Faye spielt?..:p

• Aha? Keanu Reeves als Hauptperson in einem LAM von Cowboy Bebop? Das klingt gar nicht mal soo übel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir das angucken würde, ich bin da ein wenig skeptisch...

Ein Anime in real ist immer eine schwierige Sache... aber warten wir erstmal ab...:)

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Na das scheint mal ijnteressant zu werden.
    Ehrlich gesagt würde für mich auch nur für die Besetzung Spike`s Keanu reeves in frage gekommen.Nur die andere ROlle hätte ich eher Ron Perlman gegeben weil der mit dem recht altem Aussehen immernoch stark und maskolien rüber kommt.

mfg Genzo
    PS:Ich frage mich wie sie die Frisur vonSpike hinkriegen werden.:confused: