• KissXsis



    Genre: Ecchi, Romance, Comedy
    Episoden: 2 OVA
    Releasedate: 22.12.2008 (22.05.2009)


    Story:
    Ein Wecker klingelt, Keita wacht auf und merkt das seine Arme ganz taub sind. Liegt wohl daran das seine Stiefschwester Riko und Ako auf ihm schlafen und seine Arme als Kissen benutzen. Als die beiden wach werden, nutzen sie Keita hilflose Lage aus um ihm ein "Guten-Morgen-Kuss" zu geben.
    Das die Zwillingsschwesten Riko und Ako ihren Stiefbruder lieben zeigen sie ganz offen und auch Keita´s Vater scheint nichts gegen die Beziehung zu haben "Schwestern sind schließlich auch Mädchen"
    Keita wird das Ganze zu viel und will daher auf eine andere High School als seine Schwestern gehen...


    Eigene Meinung

  • Davon gibts 'ne ganze Serie? Hab ich was verpasst?
    Na ja.^^ Hab mir die OVA mal zu Gemüte geführt. Da ich seit Rosario to Vampire nichts mehr gegen Ecchi habe, fand ich es ganz ok. Wäre ich ein Junge, könnte ich sicher mehr dazu sagen XD
    Aber so als Comedy fand ich es ganz erheiternd, die Charas sind auch ziemlich witzig, vor allem die doch recht unterschiedlichen Zwillinge.
    Mehr als Comedy und Ecchi wird einem jedoch nicht geboten, weshalb er nicht unbedingt zu meinen Lieblingen zählt. Einmal anschauen oder so schadet trotzdem nicht.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]