• Dieser ANIMe is zwar bei Downloads schon aber ich wollt ihn mal allen Vorstellen^^ xDDD



    Name: REC
    Folgen: 10 (a 12 min)
    Sprache: Deutsch
    Genre: Romance,Comedy,Drama
    Firma: TBS
    Jahr: 2006



    Beschreibung
    Als Matsumaru-kun nach dem Film auch noch sieht, wie besagte Kollegin mit einem anderen Mann vor dem Kino herumstolziert, ist der Tag für ihn gelaufen... zumindest so lange, bis das merkwürdige Mädchen ihm vorschlägt, ihn bei einem leckeren Essen zu trösten.
    Als beide sich am späten Abend voneinander verabschieden, glaubt Matsumaru-kun, die Sache wäre damit erledigt. Aber er irrt sich...
    Den er bemerkt das ein Haus der Nachbarschaft brennt, das von dem Mädchen er lädt sie zu sich ein und tröstet sie...
    dabei findet er heraus das das Mädchen ANIMe synchronsprecherinn werden will^^ xD


    Kommen sie zusammen ??? oder war es nur ein One-Nigt-Stand ????



    Meiner Meinung nach ein wunderschöner ANIMe zum Hinschmelzen ^^xDD
    Muss man einfach gesehen haben xDD

  • Ich finde REC toll :3


    Einfach wundervoll romantisch, wobei das Lustige nicht zu kurz kommt ^^
    Habe auch so manches Mal schmunzeln müssen ;)


    Sehr zu empfehlen :3

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Ein wirklich schöner Anime für zwischendurch...
    "Niedlich" gezeichnet und eine Story die mal relativ realitätsnah ist.
    Auch der Umstand das mir das Ende gut gefallen hat macht den Anime sehr sympatisch und durch Länge war er sehr schön auf den Punkt gebracht.

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!