• Name: TO Love Ru


    Genre: Ecchi, Romance, Comedy


    Producer: Xebec

    Erscheinungsjahr:
    in Jahre 2008


    Episoden: 26


    Sprachoptionen: Japanisch mit englischen oder deutschen Untertitel


    FSK: 16


    Eigene Beschreibung:


    Es geht um einen stinknormalen Schüler namens Rito Yuki, der unsterblich in ein Mädchen, Haruna Sairenji, verliebt ist, doch sich nie traut es ihr zu sagen. Auch scheint irgendein Fluch ihn zu umgeben, da immer was Schlimmes passiert, wenn Rito versucht Haruna seine Liebe zu gestehen.


    Eines Abends sitzt Rito in der Badewanne und träumt von seiner Gelibten, als plötzlich ein nacktes Mädchen in seiner Badewanne landet. Dieses Mädchen ist Prinzessin Lala Satalin Deviluke und kommt von einem Planeten namens Deviluke. Ihr Vater ist der Heerscher übers ganze Universum und keiner hat es jeh geschafft einen Deviluke zu bezwingen. Doch da Lala seine einzige Tochter ist, will er sie verheiraten, gegen den Willen von Lala. Sie war wieder auf Flucht von einem neuen Verehrer, als sie in Ritos Badewanne teleportierte. (( Anmerkung; die Lala hat immer so komische Geräte bei sich, und mit einem dieser Geräte kann man biemen, das dumme ist nur.. man ist nackt, wenn man sich irgendwo hin teleportiert ^____^'' ))


    Als Lala in die Badewanne von Rito reinteleportiert wurden, hat Rito ausversehen die Brüste von Lala angefasst und wenn sowas passiert
    , müssen diejenigen sofort heiraten. Noch zu allem Überdruss hat sich Lala unsterblich in Rito verliebt. Wäre das alles noch nicht genug kommen noch die ganzen Verehrer von Lala und wollen natürlich Lala für sich. Das heißt für Rito... entweder kämpfen oder sterben...


    Da Lala nicht ein Mal daran denkt wieder zurückzugehen, muss Rito sie Wohl über Übel aufnehmen, nicht gerade, was er sich ersehnt, da Lala ihn immer in die gefärlichsten Situation stürzt. Aber o weh Lala geht jetzt sogar noch auf Ritos Schule. Wird Rito das überleben?? Muss er doch Lala heiraten oder wird mit Haruna zusammenkommen? Fragen über Fragen...



    Eigene Meinung:


    Rito tut mir echt sau leid... wirklich. So viel Übel hat echt keiner verdient xD
    aber wer schadenfreude mag, sollte sich das echt antun^^ Der Anime trotz nur vor Ecchi und Comedy, zwar kommt die Romance nur spärlich zu Tage, aber trotzdem an einem verregneten Tag ist er perfekt um sich den Tag zu versüßen =D


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Typischer Ecchi-Anime (und -manga). Viel Ecchi, viel Humor und die Story besteht für gewöhnlich daraus, etwas Spannung aufzubauen, nur um dann bewusst was ganz lächerliches zu machen. (*hust* Lalas Vater *hust*)


    Ich würd's nicht unbedingt empfehlen, aber es ist definitv was nettes für zwischendurch.

  • Inhalltlich wie die meisten Ecchi/Comedy Animes :idk (aber das ist ja das beste daran xD )

    Ich finde den Anime ganz gut aber Zero no Tsukaima kann er nicht an Sinnlosigkeit übertreffen ^^

    PS: Der Manga zu der Serie heißt "to love trouble"



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.



  • Also in Deutschland er scheint der Manga unter den Namen Love Trouble bei Tokyopop.
    Hier ist noch der entsprechende Link direkt zum Manga beim Verleger!
    TOKYOPOP - Bücher: Manga: Love Trouble