Achtet ihr auf Rechtschreibung?

• Huhu

Ich bin 11Jahre alt und bin mir ziemlich unsicher ob ich mich hier anmelden soll...
    Achtet ihr hier sehr auf die Rechtschreibung?
    Denn manchmal mache ich grobe Fehler.

Ciao

• Natürlich achten wir auf Rechtschreibung ,aber ein paar Fehler machen nichts.Solange du halbwegs ordentlich tippst steht einem längeren, angenehmen,Forenaufenthalt nichts mehr im Wege.
    Wenn du Rechtschreibfehler vermeiden möchtest lies dir einfach nochmals deinen Beitrag durch,bevor du ihn auch wirklich versendest.
    Bei Fragen helfen wird gerne also probier es doch einfach aus,die Registrierung ist kostenfrei und niemand verlangt von dir dass du ewig bleibst.;)

• Ui das ist aber schön!
    Ich machs mir schonmal gemüdlich und registriere mich vll...
    Und noch eine Frage:
    Wie alt seit ihr eigendlich?

Ich fühle mich manchmal unwohl wenn in einem Forum sehr viele Erwachsene sind und mich auslachen weil ich noch klein bin.Ich bin es ja gewohnt das ich mit welchen aus meinem alter spreche und diskutiere.

• Zwischen 12 und 40,oder so. *g*
    Wobei ich den Durchschnitt eher auf ca. 22-24 schätzen würde,aber da nicht jeder sein Alter angibt ist das lediglich eine Vermutung.
    11 kommt mir zwar ein bisschen arg jung vor aber naja was solls,solange du nicht einfach darauf los schreibst ,sondern dich erstmals ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzt wird niemand etwas sagen und du wirst sicherlich auch für deinen Wortschatz bedeutende Wörter dazulernen.
    MFG
    Passion

• Das ist schön ich registriere mich jetzt sehr warscheinlich.
    Gibt es hier auch welche die BLEACH mögen?
    Ist nehmlich mein lieblings Anime und Manga^^
    Und Lucky star mag ich auch.

LG Yuzu

• du meinst sicher die deutschen Subs???
    Dann kann ich euch nur einen Tipp geben: passt in der Schule auf, lernt englisch und guckt euch die englischen Subs an^^

:haha

Exakt. Wenn man mal die Anfangsschwerigkeiten überwunden hat, geht's ganz von selbst. :idk

Auf die beiden Frage nvorhin... ich selbst bin 19 und achte sehr auf meine Rechtschreibung - gerade noch so, dass ich nicht alles nochmal durchlese.

• Man sollte schon so schreiben dass man es lesen kann.
    Aber auch nicht zu genau.

Es gab da mla einen gewissen "Hardwarefreund".^^
    Der hat es sehr auf die Rechtschreibung angelegt.

Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei^^

• mhh.. ich denke man sollte es noch so schreiben, dass man es versteht.^^ und zu den deutschen subs, wir haben gerade am Projeckt am laufen , aber ich weiß nicht, ob der anime, was für dich ist, außer du stehst auf viel Blut .. hmm.. sagen wir es mal so bleach ist wieder einer diese endlessanimes, deshlab hatte ich nach ner zeit keine lust mehr den zu gucken XD und wnen du zu uns ins forum kommst, denke ich nicht, dass dich jemand anschwärzen wird, dass du ein wort falsch geschriben hast und beißen tun wir auch nicht... denke ich xD

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~