Neue Benutzergruppe und kleine Änderungen

• Offizieller Beitrag

Lange haben wir diskutiert. Das Ganze hat uns über einen Monat beschäftigt. Nun möchten wir euch unser Großes präsentieren. Leider muss ich dazu sagen, dass Einiges weggefallen ist und sich geändert hat. Bitte entschuldigt dies.

Zu Beginn steht diese Ankündigung: *klicking me softly*

Wenn ihr fertig mit lesen seid, werdet ihr euch fragen: Was soll das? Ganz kurz darauf: Niveau. Dieses ist in letzter Zeit gesunken. Nun wollen wir der Talfahrt entgegenwirken.
    Der Status "Premiumuser" soll verdeutlichen, dass ihr aktiv am Forumleben teilnehmt, ihr keine 2zeiler abliefert (wird stärker verwarnt), anderen Usern helft, etwas fürs Forum und/oder Wiki geleistet habt, und und und. Euch stehen da viele Wege offen.

Bewerben könnt ihr euch zu jeder Zeit. Allerdings sollte euch klar sein, dass ihr mit 10 Posts weniger Chancen habt, als mit 100 Posts. Das Team entscheidet von Fall zu Fall. (Näheres siehe Ankündigung).

Dies ist aber noch nicht unser komplettes Paket. Nachstehende dinge sind noch in Arbeit und werden schnellstmöglich hinzugefügt:

• Ranggrafiken zu Admin, S-Mod, Mod, User, P-User
    • ein Tutorial zum Thema "Wie poste ich richtig" (oder ähnliches)
    • evtl. Änderungen an diesen Neuerungen

Die anderen Änderungen liste ich euch kurz auf:

• Namen eingefärbt (Admins = rot, S-Mods = grün, Mods = brau, P-User = blau) Somit bekommt ihr schnell einen Überblick, wer welchen Status hat. Die Liste aller Teamler bekommt ihr hier zu sehen.
    • Rechte der Benutzergruppen angepasst/kontrolliert
    • Einsteigerecke eingerichtet - Das Hauptforum ist für die Fragen der Neulinge gedacht.
    • Beschreibungen zu Subforen hinzugefügt

Die Bewerbungssektion ist für euch offiziell eröffnet. Ihr könnt sofort loslegen und euch als Premiumuser bewerben. Es wird keine Garantie übernommen, dass ihr sofort übernommen werdet. Erst, wenn die entsprechende Zahl der Teamler zugestimmt hat, wird dies übernommen.

Wenn euch etwas auffallen sollte, was nicht mit den Änderungen in der Ankündigung zutun hat, meldet es bitte. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.