Rapidshare - Fit für die Zukunft

    • Offizieller Beitrag


    Rapidshare - News


    ----------------------------------------------------------


    Meinung:Tja, dass sie nicht weiter machen können, wie bisher, war abzusehen, wenn man sich etwas mit dem Thema OCH (OneClickHoster) "beschäftigt.


    Die Wichtigste Änderung ist wohl das 2. Dickgedruckte. Eine Datei, die weder in einem Collectors-Account (kostenlos) noch in einem Premium-Account (kostenpflichtig) steckt, kann nur noch 10 mal heruntergeladen werden. Allerdings soll ja die Portierung der Datei zu einem der Beiden möglich sein. Unter Umständen ändern sich VIELE Links, die nicht in so einem Premium- oder Collectors-Account hochgeladen wurden.


    Und genau hier habe ich eine kleine Überprüfung durchgeführt. Man kann eine Datei direkt in dem Collectors-Account hochladen. Tut man dies nicht, kann man sie nach dem normalen hochladen über die Starteseite, in den Collectors-Account verschieben. Tut man dies an dieser Stelle nicht und schließt die Seite, dann wird man die Datei nur 10 mal herunterladen können!!! Sollte Diese weiter benötigt werden, muss sie erneut hochgeladen werden.


    Durch diese Änderungen überlegen sich viele User, bzw. haben sich schon entschieden, diesen Dienst weniger bis gar nicht mehr zu nutzen. Ich denke, für kleinere Dinge ist es noch einer der Besten.