Only The Ring Finger Knows

  • Titel: Only The Ring Finger Knows

    Sprache
    : Deutsch

    Genre:
    Shonen ai, Romance


    Verlag: Carlsen Manga

    Erscheinungsjahr
    : in Japan ab 2002, in Deutschland ab 2006



    Anmutig und scharfsinnig ,groß gewachsen und äußerst beliebt...
    Ausgerechnet mit dem Musterschüler und Schwarm aller Mädchen vertauscht Wataru versehentlich seinen Ring!
    Wer hätte gedacht ,dass sein geliebter Ring kein Einzelstück ist?!
    Als sich der angeblich so perfekte Kazuki ihm gegenüber auch noch als gemein und gehässig entpuppt ,reißt Wataru der Geduldsfaden...


    Bombs Meinung:
    Es ist ein schöner Manga für alle Yaoi-Fans.
    Allerdings sehr wenig Erotik, aber da die Story soooooooo süß ist, verzeiht man es den Autoren.


    Robinchens Meinung:Es hat mir sehr gut gefallen vorallem die tollen Typen *grins*:yes


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Präfix hinzugefügt

  • also ich hab die novel zwar noch nicht gelesen (habe sie aber schon bei mir im regal stehen *stolz auf sich sei*) aber ich fand den manga extrem geil un deswegen MUSSTE ich mir die novel auch kaufen ^^

    also ich glaub man kann beide sehr gut empfehlen ^^

  • Ich find den Manga echt toll!! Auch wenn er ein bisschen..sagen wir mal lang gezogen ist. Zwischendrin wurde es ein bisschen langweilig, und eigentlich würde auch ziemlich wenig von der Beziehung gezeigt und so..aber die Story ist echt süß. ^__^'

  • Ich liebe Only The Ring Finger Knows einfach...
    der ist einfach nur...ich freue mich schon auf denn 27.11.2009...da kommt endlich...Band 5.....Denn bei Band 4 war bei der Spannendsten Stelle Schluss...ich hätte heulen können......

  • Tya jetzt ist 2011 und ich hab alle Bänder gelesen. Is voll süss. Ich liebe disen Roman. Es zeigt mir das auch wenn es streit in einer bezihung gibt man es zusammen lösen kann. ich hab in etwa schon 10 Mal durchgelesen. P.s bin neu hier