Update Wikisoftware

    • Offizieller Beitrag

    Auch hier war ich aktiv geworden.


    Ich habe die Wiki-Software auf den neusten Stand gebracht. Auch hier wird es sicher Dinge geben, die nicht so ganz funktionieren. Meldet auch das bitte.


    Hier auch ein kleiner Hinweis: Da das Wiki und das Forum nicht mehr über einen gemeinsamen Login verfügen, kann es sein, dass euer Passwort nicht funktioniert. Bitte erstellt euch dann einfach ein neues Passwort!



    PS.: Zeitgleich habe ich noch ein paar Vorkehrungen gegen Spam im Wiki getroffen. Zur selben Zeit habe ich auch die Registrierung für das Wiki wieder geöffnet. Es können aktuell auch nicht angemeldete User Beiträge schreiben. Wenn das allerdings missbraucht wird oder keine konstruktiven Beiträge erstellt werden, werde ich es nur für registrierte User freigeben.

    • Offizieller Beitrag

    Einen Fehler habe ich schon gefunden. Z.B. funktioniert die Genre-Übersicht nicht. Diese wird mit einem "Error 500" beendet. Dies liegt wohl an dem darin verarbeiteten HTML-Befehlen. Diese gilt es jetzt zu ersetzen, in der Hoffnung, dass wir das Layout beibehalten können. Wenn alle Stricke reißen, werden wir sie erstmal durch eine einfache Kategorie-Seite ersetzen müssen.


    Das kann durchaus mit diversen Seiten passieren, die Früher direktes HTML beinhaltet haben. Sollten solche Probleme auf anderen Seiten auftreten, meldet sie mir oder Soulshadow doch bitte :)

  • Beitrag von DeJu05 ()

    Dieser Beitrag wurde von Moody aus folgendem Grund gelöscht: SPAM-Link ().