Talk about Boys Love *___*

  • Ein herzliches "Hey" an alle Boys Love und Yaoi Fans da draußen, natürlich auch an alle anderen :)


    Ich hoffe, dass es allen gut geht und alle den Beginn der Schule, Ausbildung und Arbeit genießen, jetzt ist der Beginn auch unter anderem in Baden-Württemberg angekommen... Ob alle darüber erfreut sind... :) ich denke nicht. Aber bevor ihr jetzt denkt, über ich hier überhaupt rede... Ja es wird über Animes und Mangas gehen, im speziellen, eigendlich nur über Boys Love und Yaoi *schwärm*.


    Allerdings weiß ich nicht, ob so ein Thread schon existiert. Ich fange mal an, da wie ich finde es in diesem Forum viiiieeelll zu wenig über Boys Love gesprochen wird, dachte ich mir.... Warum dies nicht ändern? Anscheinend sind wir Fans auch in der Unterzahl! Also eröffne ich diesen Thema, bei dem ihr bzw. wir, über alles reden und diskutieren können.


    Ich frage mal in die Runde: Wie findet ihr das Ende von dem süßen Anime: Love Stage!! und wie fandet ihr die Story und natürlich die Charaktere? Bin traurig, dass er schon zu Ende ist und HOFFE auf eine zweite Staffel *__*


    Wenn Fans an diesem Thema oder anderen interessiert sind, würde ich mich sehr freuen! Einfach antworten und losschreiben ;)





    Viele Grüße Ashley :D