Deutscher Synchronsprecher - Philipp Brammer - tödlich verunglückt!

  • Philipp Brammer, welcher unter anderem als Synchronstimme für Lorenor Zorro (bis Folge 401) aus One Piece, Nils Holgersson aus Wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen oder auch als Ryō Urawa aus Sailor Moon bekannt wurde ist am Montag tödlich verunglückt. Brammer war am Montag zu einer Bergwanderung in die Berchtesgadener Alpen aufgebrochen und am Abend nicht zurückgekehrt. Seine Frau gab ihn dann am Montagabend als vermisst bekannt.




     
    Bis vor wenigen Stunden galt Brammer noch als vermisst, bis man ihn dann kurz nach der Mittagszeit im Bereich des Edelweißlahnersteigs an der Reiteralpe in 1700m Höhe fand. Offenbar stürzte er in dem Bereich 70m in die Tiefe und war sofort tot. Man konnte ihn erst jetzt finden, da die schlechte Wetterlage in den letzten Tagen die Suche immenz erschwerte und man in dem gefährlichem Gebirge nicht suchen konnte. Man hatte jedoch bis zum letzten Moment auf ein gutes Ende gehofft.


    Der Schauspieler und Synchronsprecher starb mit einem Alter von nur 44. Jahren. Möge er in Frieden ruhen!


    Quellen: Wikipedia, Focus Online


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P