• So zu Beginn, falls sich nun jemand fragt, was das nun ist oder wieso es so ist...ich habe keine Ahnung. Ich hatte das einfach so nebenbei geschrieben, einer Freundin gefiel es und joa vielleicht gefällt es ja noch jemandem, wenn nicht dann eben nicht^^
    Für Rechtschreib oder Zeichenfehler entschuldige ich mich jetzt schon mal :D


    Timeless


    [FONT=Times New Roman, serif]Sie öffnete langsam die Augen. Es war so still, wie immer. Vorsichtig drehte sie sich zur Seite und stand auf. Der Raum war so monochrom, wie immer. Auf dem Weg zu Tür fällt der Blick auf den Spiegel. Ihre langen, glatten, braunen Haare fielen ihr über die Schultern und die grünen Augen leuchteten in dem, von den Wänden reflektierten Licht, welches durch das Fenster einfiel. Sie trug ein schwarzes, schlichtes und simples, aber dennoch schönes Kleid. Die Tür stand weit offen. Leise schlich sie die hölzerne Treppe hinab.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]War es Gestern?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Nein, es ist länger her.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Vielleicht schon eine Woche?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie spürte den roten Teppich unter ihren Füßen. Riesige Regale voller Bücher schmückten den großen Raum. Auf der linken Seite stand ein schwarzes Sofa, es schien weich und bequem zu sein, perfekt zum Lesen. Daneben ein kleiner hölzerner Tisch. Darauf Stand ein Glas und daneben ein Buch.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ein Weinglas.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Das Glas war bereits mit Rotwein gefüllt. Sie schaute Eindringlich darauf.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]So rot, wie der damals.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der Blick schweifte ab auf das Buch, welches daneben lag. Es hatte einen braunen Lederumschlag.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Timeless[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Der Titel war sorgfältig eingearbeitet. Die goldene Schrift glänzte im Sonnenlicht.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Hab ich das Buch gelesen?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie ging weiter in die Küche.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Das Feuerzeug, hat er es vielleicht hier vergessen...[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es war schwarz und in silbern waren die Buchstaben „F.E.D“ eingraviert.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Die Tür zur Terrasse stand offen und der weiße Vorhang wehte sanft im Wind.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie trat hinaus und fühlte die warmen Sonnenstrahlen auf ihrer Haut.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Es war nicht viel, was hier war, aber es gefiel ihr.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Ein Tisch mit vier Stühlen, an der Seite wuchsen wunderschöne Rosen und nahezu allen denkbaren Farben, umgeben von einem weißen Holzzaun. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Auf dem Tisch lag ein unscheinbarer Umschlag. Sie ging hin und nahm ihn in die Hand. Im selben Moment springt eine kleine weiße Katze auf den Tisch. Sie fuhr ihr mit der Hand durch das weiche Fell.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Wolke, ich hab mich schon gefragt, wo du dich rumtreibst.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Sie lief zwischen dem weißen Zaun hindurch, wenige Stufen hinab, von der Holzterrasse auf den Sand, der zwischen ihren Zehen kitzelte. Sie ging den Strand entlang, dem blauen Meer entgegen.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman, serif]Vorsichtig setzte sie sich in den außergewöhnlichen weißen Sand, hielt die Füße in das kühle, blau aussehende Wasser und öffnete den Brief und begann zu lesen. [/FONT]




    Hallo meine Liebe,


    es ist schon viel zu lange her, dass ich dich das letzte mal besucht habe, über ein Jahr bereits.
    Aber ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es Gestern gewesen.
    Vielleicht bringe ich dir nochmal den selben Rotwein, wie letztes mal mit.
    Hast du das Buch schon gelesen? Ich hoffe es gefällt dir genauso gut ,wie mir.
    Ich freue mich schon mit dir am Strand zu liegen und wieder im Meer zu schwimmen, wie damals.
    Timeless“ , zeitlos, wie meine Erinnerungen an dich, ich habe das Gefühl, als würde ich dich schon ewig kennen.
    Bis bald, in Liebe...


    [FONT=Times New Roman, serif]Langsam kamen ihr die Tränen, ihr Blick wanderte in den Himmel und die Gedanken zu ihm.[/FONT]



    [FONT=Times New Roman, serif]Bis bald...[/FONT]

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Sterne , begehrt man nicht, man freut sich ihrer Pracht,
    und mit Entzücken blickt man auf in jeder heiteren Nacht