Fesseln des Verrats

  • Fesseln des Verrats





    Autor/Zeichner: Hotaru Odagiri
    Genre: Fantasy, Mystery
    Bände: 11


    Story;Der Clan der Giou lebt seit Tausenden von Jahren verborgen in der Welt der Menschen. Alle Giou haben eine besondere Gabe und werden auch "Abkömmlinge der Götter" genannt. Einige von ihnen sind Nekromanten. Sie können Dämonen aus der anderen Welt, die "Duras", anrufen.


    Doch eines Tages verrät der Nekromant Reiga sein Volk. Mit Hilfe der Dämonen rottet er die Giou fast ganz aus. So beginnt der ständig wiederkehrende Kampf zwischen den Giou unter der Führung von Takashiro und den Duras unter der Führung von Reiga.


    Mehr als tausend Jahre vergehen ...
    Wir befinden uns in der Gegenwart. Yuki Giou besitzt den Schlüssel für die Schlacht zwischen den Parteien. Er stellt sich zusammen mit den Wächtern aus dem Tasogarekan dem Kampf gegen die Duras.



    Band 1, Zu viel Leid, zu viel Schmerz, ich möchte endlich frei sein. Wie ein Vogel die Lüfte erklimmen und die Welt von außen betrachten ...
    ISBN: 978-3-551-78081-2
    DerOberschüler Yuki Sakurai ist als Waise aufgewachsen. Er ist zwar einsam, aber im Waisenhaus beliebt bei den kleineren Kindern und den Erziehern eine Hilfe. Bis eines Tages geheimnisvolle Fremde in sein Leben treten und das Gefüge seines Alltags durcheinanderwirbeln. Von seinem früheren Freund Utsuki geht eine mysteriöse Bedrohung aus und seltsame Dinge geschehen ...



    Band 2, Die Liebenswürdigkeit der Menschen ... Das war es, was ich nie sehen konnte. Und was ich nie sehen wollte ...
    ISBN: 978-3-551-78082-9
    Der Oberschüler Yuki Sakurai ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Eines Tages treten die Giou-Familie und der mysteriöse Luca in sein Leben und Wirbeln sein Alltag durcheinander. Denn Yuki ist nicht irgendwer! Er hat Kräfte die diejenigen normaler Menschen weit übersteigen und ihn auch in Gefahr bringen ...



    Band 3, Wenn du weinen musst, bleibe ich bei dir, bis die Tränen getrocknet sind ... Nur weil du da bist, bin ich noch am Lebe.
    ISBN: 978-3-551-78083-6
    Oberschüler Yuki Sakurai wurde in das Haus der geheimnisvollen Giou-Familie aufgenommen. Sie alle haben mystische Kräfte, mit denen sie gegen die Duras kämpfen, gefangen im Rad der Reinkarnation. Doch Yuki kann sich weder an sein früheres Leben erinnern, noch hat er eine Ahnung, weshalb er eine Zielscheibe für die Duras ist. Oder was ihn mit Luca verbindet ...



    Band 4, Freundlichkeit, Mitgefühl und den Mut, einen Schritt zu tun ... Das alles können Menschen auch geben und es gibt nichts Wertvolleres.
    ISBN: 978-3-551-78084-3
    Der in einem Waisenhaus groß gewordene High School-Schüler hat das Gefühl, das es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: Telepathie, eine neue Familie und ein geheimnisvoller Mann, der ihn beschützen will. Und auch muss, denn die Duras und ihr Nekromant haben Yuki als Opfer auserkoren ...



    Band 5, Mein Kopf ist voller Fragen ... Aber ich weiß nicht, ob ich die Wahrheit wirklich hören will.
    ISBN: 978-3-551-78085-0
    Dem in einem Waisenhaus groß gewordenen High School- Schüler hat sich ein neues Leben eröffnet - denn er wurde in die Giou-Familie aufgenommen, die einen erbitterten Krieg gegen die Duras und ihre Nekromanten führen. Doch auch die Gious haben ihre düsteren Geheimnisse, die Yukis Schicksal entscheidend beeinflussen könnten ...



    Band 6, Aber du willst die Einsamkeit mit mir teilen. Den Schmerz miteinander teilen ... Den Hass miteinander teilen ...
    ISBN: 978-3-551-78086-7
    "Ich habe nur noch dich ..." Senshiro und Kurotohaben Rache geschworen, nachdem der zutiefst verhasste Oberst Cadenca ihnen vier Jahre zuvor alles genommen hat, was ihnen lieb war. Und da ist auch noch das Mädchen Meika, dass ebenfalls vor Rachelust brennt, weil ihre Schwester ermordet wurde. Und Luca der mal wieder von Yuki getrennte Wege gehen muss, wird mit einem rätselhaften Mann konfrontiert, einem neuen Oberst in der Geschichte der Duras ...



    Band 7, Ich verstehe nicht, was hier passiert ist ... Ich fühle mich wie gefesselt ... Ich kann nichts tun ..
    ISBN: 978-3-551-78087-4
    Die Konfrontation mit den Obersten der Duras reißt alte Wunden der Wächter auf. Werden sie sich für den kommenden Kampf sammeln und vereint gegen den Nekromanten und seine Armee antreten können?



    dieser Manga ist ein absoluter Muss für alle die Fantasy mögen
    *ich will weiter lesen.... so die letzten Bände sind bestellt ;) da werd ich demnächst die restlichen vorstellen*


    *Eistee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von Soraya ()