Banner Made by KTP
Magazin-Übersicht
[ankerlink=Einleitung] Einleitung[/ankerlink]
[ankerlink=MMORPG]#1 MMORPG- Blade & Soul erhält Anime-Adaption![/ankerlink]
[ankerlink=Goku]#2 Neuer Manga von Akira Toriyama über Son Gokus Mutter![/ankerlink]
[ankerlink=10]#3 Death Note 10 Year Anniversary[/ankerlink]
[ankerlink=half]#4 Fortsetzung des Half&Half Manga bekannt gegeben![/ankerlink]
[ankerlink=KW7]Anime der Woche *KW 7* [/ankerlink]
[ankerlink=Schlusswort]Schlusswort[/ankerlink]
[anker=Einleitung]Einleitung[/anker]
Willkommen zum Tuesday-News Magazin Nummero 14! Auch diese Woche gibt es wieder eine Anime-Umsetzung, eine Fortsetzung eines Mangas, einen neuen Manga und ein geheimes Projekt kundzutun. Des Weiteren wird es heute auch eine Neuerung im Magazin geben und zwar wird es jede Woche einen "Anime der Woche" geben. Diesen werdet ihr unten vor dem Schlusswort vorfinden! Viel Spaß beim lesen!
[anker=MMORPG]#1 MMORPG- Blade & Soul erhält Anime-Adaption![/anker]
Laut dem Videospiel-Hersteller NCSoft wird das MMORPG Blade & Soul als Anime adaptiert! Erscheinen wird dieser im April. Studio GONZO übernimmt die Produktion, während Hiroshi Hamasaki (Steins;Gate) und Hiroshi Takeuchi (Mouretsu Uchuu Kaizoku) die Regie übernehmen werden.
Für das Charakterdesign wird Eri Nagata und für das Skript Atsuhiro Tomioka (Zetman) zuständig sein. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Synchronstimme von Jin Varel von Aoi Yuuki (Madoka aus Mahou Shoujo Madoka Magica) übernommen wird.
Quelle: ANN
[anker=Goku]#2 Neuer Manga von Akira Toriyama über Son Gokus Mutter![/anker]
Für alle Dragonball-Fans gibt es gute Neuigkeiten!
Denn am Mittwoch gab der Autor von Dragonball, Akira Toriyama, bekannt, dass er an einem neuen Manga über Son-Gokus Mutter arbeitet.
In diesem wird es darum gehen, wie Son-Gokus Mutter, seinen Vater Bardock kennengelernt hat. Dieser wird dann in den Bonusseiten des Sammelbandes von Akira Toriyamas neuem Manga Jaco the Galactic Patrolman auftauchen.
Das Sammelwerk wird dann am 4. April diesen Jahres auf den Markt kommen.
[anker=10]#3 Death Note 10 Year Anniversary[/anker]
Der fünfte Band der Shuseisha Jump Remix Version von Takeshi Obata und Tsugumi Ohbas Death Note, gab am vergangenem Freitag bekannt, das es ein "Special Project" zum 10. Jahrestag der Serie geben wird.
Laut des Textes, ist der 3. März 2014 für das Projekt angesetzt. Des Weiteren wurde auch eine Webseite zum 10. Jubiläum von Death Note eröffnet.
Quelle: ANN, Death Note Website
[anker=half]#4 Fortsetzung des Half&Half Manga bekannt gegeben![/anker]
Der Mangaka Kouji Seo kündigte an, dass er seine Manga-Reihe Half & Half wieder aufnehmen wird. Ab dem 9.Mai, wird die Reihe in der Juni-Ausgabe des Bessatsu-Shōnen-Magazine zurückkehren
ZitatHalf & Half handelt von Yuki und Shinichi, die im selben Moment sterben, als Yuki versuchte sich selbst das Leben zu nehmen. An der Grenze zwischen Leben und Tod finden sich die beiden wieder, in der mysteriöse, göttliche Botschaften ihnen sagen, dass eine der beiden weiterleben könne und sie für die Entscheidung eine Woche zeit hätten. Beide Mädchen fangen an darüber nachzudenken "falls du stirbst, könnte ich leben... falls ich sterbe, könntest du leben..."
In der Ankündigung wurde ebenfalls vom letzten Kapitel von Kimi no Iru Machi und vom ersten Kapitel seines neuen Werkes Fūka berichtet. Der Originale Half & Half One-shot-Manga war Seo´s Debüt in einem Manga-Magazin im Jahre 1996. Ab 2012 änderte er die Story zu einer vollen Manga Reihe.
[anker=KW7]Anime der Woche *KW 7*[/anker]
Hunter x Hunter (2011)
Genre: Fighting-Shounen
Episoden: 116/150?
Premiere: 02.10.2011
Story:
ZitatDas Remake der Erfolgsserie von 1999: Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Lorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann...
Subgruppe (Ger Sub): animeOwnage
Meinung:
Meiner Meinung nach ist Hunter x Hunter (2011) ist einer der besten Fighting-Shounen, wenn nicht gleich der Beste! Denn in HxH 2011 wurde einfach alles perfekt umgesetzt. Von der Animationsqualität bishin zur Story ist alles super umgesetzt. Was hier geschaffen wurde ist nicht einfach nur ein Anime, sondern eine wunderbare Welt, mit viel Fantasie und liebe zu den Details. Die Charaktere sind mir alle sofort sympatisch geworden und ich kann versichern das es euch nicht anders gehen wird.
Schaut ihn euch an und ich sage euch ihr werdet begeistert sein :D!
[anker=Schlusswort]Schlusswort[/anker]
Und auch diese Woche ist wieder schnell rum gegangen. Ich hoffe euch hat es wieder einmal gefallen und hoffe auch, dass euch die Neuerung des Magazin´s gefällt! Ich wünsche euch eine gute Woche, bleibt Gesund und schaut wieder rein, wenn es heißt Tuesday-News-Magazin!
Lg Sawada