[Diskussion]**ACHTUNG SPOILERGEFAHR** Naruto Shippuuden Ninjakriegs-Arc

  • Hier möchte ich, zusammen mit euch über den 4.Ninja-Weltkriegs-Arc von Naruto Shippuuden diskutieren. Ihr könnt eure Meinung zu den einzelnen Geschehnissen, eure Theorien zum weiteren Verlauf, oder einfach nur eure Meinungen zu den Einzelnen Folgen äußern. Naruto ist in meiner Top 5 der besten Anime schlechthin, da dieser Anime einfach die besten Höhepunkte liefert und auch die Filler meiner Meinung nach immer besser werden.




    Folge 324 - Die unzerstörbare Maske und die zerschmetterte Kugel



    Naruto macht sich auf dem Weg zusammen mit Bee, um gegen den Neuen Madara zu kämpfen, während die fünf Kage sich den echten Madara vorknöpfen.


    Als Naruto und Bee auf den neuen Madara treffen, hat dieser alle Jinchuriki, die Akatsuki gefangen genommen hatte, bei sich und der Kampf zwischen Naruto & Bee gegen den neuen Madara &die Jinchuriki beginnt.


    Naruto & Bee bemerkten schnell das alle Jinchuriki das Sharingan und das Rinnegan beherrschen und als Naruto auf Utakata traf, beginnt erst einmal wieder ein Rückblick zu dessen Todeskampf gegen Pain und wie er gestorben ist.


    Nach der Rückblende begann der Kampf gegen die Jinchuriku und Naruto erklärte dem neuen Madara, das der echte Madara auch wiederbelebt wurde. Danach kam wieder eine Rückblende (leicht nervig) wo man sieht das Kabuto als er damals Tobi den einen Sarg zeigte, das dies der echte Madara war. Der neue Madara, sich selbst wieder als Tobi bezeichnend, erklärte Naruto wie ach so Wertlos die Welt sei und das er diese zerstören wird und weiteren Mist der langsam langweilig bei ihm wird.


    Naruto hält mal wieder eine Standpauke ab, das er nicht unglücklich mit dem Neunschwänzigem in sich sei, und das die Welt doch ach so toll ist xD. Zum Schluss sieht man als der Kampf nun richtig beginnt, wie sich alle Jinchuriki in ihre Bijuu-Form verwandeln, was eigentlich nicht möglich sein dürfte da diese Ihnen vor ihrem Tod entzogen wurden. Trotz der paar etwas langweiligen Momenten wieder einer super Folge und freu mich schon mega auf die neue Folge :) Es geht bergauf mit Naruto und das ist auch gut so :D!




    Ich hoffe auf eine hitzige und tolle Diskussion mit euch :D!



    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    3 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes ()

    • Offizieller Beitrag

    Joa. die Folge hab ich auch gesehen. Leider wurde ich durch ein Let's Play gespoilert und weiß in etwa, wie es in der Hauptstory weiter gehen könnte.



    Dennoch muss ich dir widersprechen Sawa, die Filler bei Naruto konnte ich noch nie richtig leiden...Denn sie Nerven einfach. Wenn der Hauptstrang alle 3 Folgen unterbrochen wird, ist es einfach nur nervig... ABer zu Fillern habe ich mich schon in der Tafelrunde ausgelassen. Kannst ja gern mal vorbei schauen ;)


    Dennoch war es interessant zu erfahren, wer damals in dem Sarg steckte. Denn diese Frage hat mich auch ne Zeit lang beschäftigt.
    Mich beschäftigt jetzt die Frage, wer hinter der Maske steckt. Durch die Löcher in der Maske erkennt man, dass der Mann schon einige Jahre auf dem Buckel haben Muss. Aber wer ist das?


    Muss dazu sagen, dass ich den Manga nicht verfolge. Auch habe ich die "Schriften" nicht gelesen. Das soll hier ja auch nicht Bestandteil sein.


    Wann ich die aktuelle Folge schaue, weiß ich noch nicht. Wird sich wohl noch ein wenig hinziehen. Möcht aber gern wissen, welcher Kampf nun begonnen wird. Aber ich befürchte, dass alle 2 FOlgen unterbrochen wird mit Fillern... Hoffenltich gehen die nicht nen Monat lang... Hat mich bei Bleach sooooooo extrem angekotzt. Das war wohl auch sein Untergang...

  • Danke für deine Meinung zu der Folge Moody. Eigendlich habe ich das bezüglich der Filler auch nicht auf alle bezogen, das muss ich dann wohl nochmal ändern. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, find ich die Filler im Kriegs-Arc besonders gut, da sie zum einen eine kurze Pause zwischen der Story bieten und obendrei auch nicht schlecht waren.


    Wer in dem Sarg steckte kann man sich schon bei folge 322/323 denken, wenn man 1 und 1 zusamengezählt hat, aber auch wenn nicht war es cool nochmal zu sehen wer in dem Sarg steckt^^. Deine Frage die dich jetzt beschäftigt, weiß ich leider schon da ich sehr gespoilert wurde was die Story angeht und ich sag dir dazu nur, du wirst sehr überrascht sein^^.


    Was meinst du mit den "Schriften" die du angesprochen hast?


    Und ich kann dich beruhigen, bis ende Oktober sind keine weiteren Filler vorgesehen, und in den Storyfolgen werden wie es scheint, nur paar Rückblenden für die einzelnen Geschichten der Jinchuriki gezeigt wie sie gestorben sind, so wie bei Utakata^^


    Ich habe die neueste Folge schon gesehn und werde meine Review, endweder Morgen oder am Montag schreiben^^.


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt wissen wir endlich, wer hinter Tobi steckt. Im nachhinein betrachtet ist es so offensichtlich gewesen, dass es


    Gut, ich mein, ich geb zu, ich bekomme nicht so viel mit beim Untertitel lesen, aber dennoch gibt es bestimmt noch mehr Anhaltspunkte. Hat denn jemand noch ein paar zu nennen? Aber bitte nur aus dem Anime, den Manga lese ich nämlich nicht.


    Interessant wird wohl auch die nächste Folge werden, wo erklärt wird, was er und Madara miteinander zutun haben. Könnte vermuten, dass das globale Genjutsu auf Madaras Mist gewachsen ist.

  • Also zum einen deswegen wie du schon sagtest, weil er Kakashi sein Linkes Auge gab und zum anderen wie Obito selbst erklärte, weil Kakashi Rin sterben ließ. Und dadurch hat Obito auch den Sinn den er in der Welt sah bevor Rin starb verloren und will diese nun unwiderruflich zerstören bzw unter seine kontrolle bringen sodass alles gleich/gleichgültig ist?


    Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht aber nach der nächsten folge ist ja erst einmal pause mit Story und es gibt 6 Specialfolgen zu Kakashis vergangenheit und mitte/ende märz geht story dann weiter


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P