[Vorschlag] Bleach RPG

  • Ja mein Vorschlag wäre ein Bleach RPG zu machen mit eigenen Charakteren die dann wie in dem Anime entweder Ryoka (Menschlich), Quincy (Menschen mit hoher geistiger Energie) oder Shinigami (Todesengel) sein werden und diese dann Hollows (Menschen deren Seele der Verzweiflung und des Bösem verfallen sind und eine Maske tragen) jagen und töten. Unter diesen gibt es dann aber auch die Arrancar (Hollows die ihre Maske abgelegt haben und selbst das Böse geworden sind. Diese sind um einiges stärker als die Arrancar und kann sie mit den Vize-Kommandanten der Shinigamis vergleichen (Drittstärkste Klasse der Shinigami).


    Und dann gibt es noch die "Bosse" unter den Hollows die in 3 Gruppen eingeteilt werden 1. Menos Grande oder auch Gillian genannt, diese sind nicht sehr Intelligent dafür aber sehr groß und das Cero (Roter "Laserstrahl" oder auch Lichtstrahl genannt) das sie abfeuern ist sehr gefährlich aber ansonsten können sie nicht großartig kämpfen und sind den 2. Adjuchas sehr unterwürfig. Adjuchas sind in der Evolution der Hollows weiter fortgeschrittene Gillian, sie sind um einiges Intelligenter und sind kleiner wodurch sie viel besser kämpfen können. Und zum Schluss gibt es noch die Mächtigsten unter den Hollows die 3. Vasto Lorde (Espada genannt oder auch Große Könige der Hollows) die Finale Form der Hollows. Diese haben eine sehr hohe Intelligenz und eine unglaubliche Körperliche Kraft. Es gibt nur sehr wenige Vasto Lorde da diese Stufe sehr schwer zu erreichen ist. Die Vasto Lorde bzw Espada haben eine Menschliche Form angenommen und haben ihre Enorme Kraft in ein Zanpakutō versiegelt die sie durch ein Spruch wieder freisetzen und so ihre Wahre Form annehmen.


    Die Shinigamis werden wie in dem Anime in mehreren Rängen eingeteilt die auch die Jeweiligen Stärken und Fähigkeiten festlegen.


    Unter ihnen gibt es die Soldaten: Dies werden frei benutzbare NPCs die man den Gegner als Spielzeug hinwerfen kann um zu sehen wie der Gegner kämpft d.h sie spielen keine bestimmte Rolle und können ruhig sterben


    Über den Soldaten liegen die Offiziere: Diese werden teils als frei benutzbare NPCs benutzt, aber es gibt auch Offiziere mit Fähigkeiten (z.b Heilfähigkeit) geben die nicht sterben dürfen.


    Noch eine Stufe über den Offizieren liegen die Vize-Kommandante: Diese werden von euch als zweite Figur gesteuert und besitzen ein schon hohes Reiatsu (Spiritueller Druck oder auch Willenskraft bzw Kampfstärke genannt). Des weiteren besitzen sie viele Kidō-Sprüche (Weg des Dämonen oder auch Dunkle Magie genannt) die sie als Bannsprüche oder als Angriffssprüche benutzen. Ihr Zanpakutō ist schon so stark das sie es in ihr Shikai verwandeln können (Die erste Befreiung der Zanpakutō). Um dies zu schaffen muss man den Namen seines Zanpakutōs kennen was man nur schafft wenn die Seele mit dem Schwert verbunden ist.


    Die Stufe die über den Vize-Kommandanten liegt ist Stufe der Kommandanten : Diese Leiten eine Einheit der 13 Schutzeinheiten der Soul Society (Geisterwelt) und sind um einiges Mächtiger als die Vize-Kommandanten und besitzen neben den Kidō-Sprüchen und dem Shikai ihres Zanpakutō auch noch das Bankai. Das Bankai oder auch "Ban Kai" genannt ist die zweite und Finale Form der Zanpakutō. In dieser Form steigt die Kraft des Trägers und des Zanpakutōs noch einmal um das vielfache der Kraft die sie während des Shikais haben. Dabei erhöht sich nicht nur der Spirituelle Druck auf ein furchteinflößend hohes Level sondern das aussehen des Zanpakutō´s verändert sich auch noch dramatisch. Um diese Stufe zu erreichen bedarf es Jahrelanges Training aber in Sonderfällen gelingt dies auch in sehr kurzer Zeit wenn der Shinigami seinem Zanpakutō sehr nahe steht.


    Und der Befehlshaber der ganzen Soul Society ist der General Oberkommandant der 13 Schutzeinheiten : Dieser wird als NPC agieren und wird die Aufträge an die Shinigamis verteilen und wird von mir dem RPG-Leiter geschrieben.


    Bei den Menschen könnt ihr euch die jeweilige Fähigkeit aussuchen die ihr verwenden wollt wie z.b Heilmagie , Barrierenmagie, oder andere nicht übermächtige Magie d.h ihr dürft euch was aussuchen ihr müsst es aber mit mir absprechen und es darf nicht zu übermächtig sein.


    Und die Quincy sind eine eigene Klasse die durch ihre hohe Geistige Energie die Geistigen Partikel in der Atmosphäre aufnehmen können und diese dann in einen Bogen verwandeln können mit dem sie dann Seelenpfeile abschießen oder andere durch Gedanken abgeschossene Dinge. Diese könnt ihr auch benutzen als eigene Figur aber da es in dem Anime auch nur noch zwei Quincy gab würde ich es vorziehen wenn es nur einer von euch tut oder zwei würde auch noch gehen.


    Ja also zusammengefasst möchte ich mit euch einen Bleach RPG starten der etws von der Originalstory abweicht und wir in der Soul Society mit einem Tunier Starten um festzustellen wer welcher Hauptmann welcher einheit wird und wenn jemand einen Menschen oder Quincy spielt wird es eine nebenhandlung am anfang geben das derjenige einen Shinigami in der Menschenwelt sieht und jenachdem ob er Quincy oder Mensch ist diesen Angreift oder mit ihm redet aber das werden wir dann sehen. Nach dem Tunier wird es losgehen mit Hollows jagen und nach ein Paar Posts kommen die Bösewichte zum einsatz die sich mit den Hollows zusammentun und gegen die wir dann kämpfen. Hoffe der Storyvorschlag hilft euch ein bisschen euch den RPG vorzustellen und ich denke nicht das es ein Endlos RPG wird Ryo^^.


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    2 Mal editiert, zuletzt von SawadaXanxes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    Die ganzen Erklärungen haben wir auch in der Wiki, die Mühe hättest dir nicht machen brauchen ;)
    Was du innerhalb dieses Handlungsrahmen machen willst, ist eher das, was man wissen möchte.


    [WIKI]Bleach[/WIKI]


    Der Vorschlag zu einem RPG dazu war ja schon mal gebracht worden und ist noch im Archiv zu finden.