xRei stellt sich euch vor :3

  • Konichiwa alle miteinander, ich möchte mich hier mal vorstellen.


    Ich bin xRei, mein Richtiger Name ist Lucia, bin 19 Jahre Alt und Wohne in Bayern bei München.


    Nun ich freue mich euch alle kennenzulernen und hoffe auf ein Freundliches miteinander auskommen und natürlich freue ich mich auch auf jede menge Spaß und smal talk mit gleichgesinnten.
    Da ich mich hier Registriert habe ist es wohl sehr erscheinbar das ich Animes mag, mögen reicht da glaub nicht ich liebe sie <3
    Meine 10 Lieblings Animes sind wie folgt:
    1. Elfen Lied
    2. Zero no Tsukaime
    3. Phandora Hearts
    4. Code Geass
    5. Guilty Crown
    6. Vampire Knight
    7. Another
    8. Ookami Kakushi
    9. Fate Zero
    10. Higurashi no Naku Koro Ni (Rei) (Kai) (Kira)
    und viele viele mehr =3
    Wer mehr über mich wissen will, der kann mich zu jeder Zeit anschreiben ;3


    Mfg. xRei

  • Vielen Herzlichen Dank ^^


    Da binn ich mir sicher =D


    Naja ich wahr (das ist schon länger her xD) mal in einem Anime Forum, das hat sich aber aufgelöst und mir ging die Community und die Gleichgesinigkeit ab, also habe ich auf Google nach "Anime Forum deutsch" gesucht und da wahrt ihr gleich an erster stelle, und eure Hauptseite hat mich sehr überzeugt =3


    g. xRei

    • Offizieller Beitrag

    Da haben sich doch unsere Mühen wieder ausgezahlt :)


    Das haben wir schon häufiger gehört, dass einige Foren und COmmunitys aufgelöst haben und dadurch sich die Leute andere Foren gesucht haben. Wir sind hier sicher nur eine kleine Gruppe, das wirst du schon noch heraus finden, aber ich denke, das Grundniveau ist sicher höher als bei anderen Foren möchte ich mit Recht behaupten.

  • Mir gehts nicht um Größen unterschiede, ob eine große oder eine Kleine Community was zählt ist doch immer noch die tasache das mann sich mit den leuten versteht, posten kann was das zeug hält und einfach seinen spaß hat ;3

  • Ich heiße dich hier bei uns Willkommen und hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden und du auch zufrieden hier sein wirst :)
    Falls du Animes wie z.b Guilty Crown gerne schaust habe ich in meiner Animeliste genug von solchen Animes woraus du dir dann die passenden suchen kannst :).
    Und falls du doch andere Genre lieber schaust kann ich ja mal schaun ob ich da was empfehlen kann^^.
    Zum Thema Foren auflösen kann ich nur sagen das es in den letzten 1-2 Jahren immer schlimmer mit auflösungen geworden ist und viele keine Lust mehr haben in Foren was zu schreiben was ich sehr schade finde da ich selbst auch einige Foren deswegen schließen musste :/


    Naja nochmal kurz und knapp : Willkommen hier, fühl dich wohl und ich denke wir werden uns gut verstehn ;)


    mfg Sawada :)


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Vielen Herzlichen dank, ich werd hier sicherlich viel spaß haben ^^
    Ich werd mir deine Anime Liste sicherlich mal gerne anschauen wollen ^^
    was das thema mit den genren betrift Horror, Psycholigical, Magical und letzt endlich Romancen sind mein ding <3


    Ich finds auch schade das die leute zu faul zum schreiben geworden sind :/